Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Länge sollte es M sein.Ob die S oder L sind kann ich nicht sagen
Hmm - ich bin mal wieder froh dass weder das Motobecane noch das Nishiki meine Größe haben. Bin satt, Igel in der Tasche, Keller voll, zu klein etc.
Gefallen mir aber beide sehr gut
Nee, 6x Schraubkranz und 7x KassetteGehört das nciht eigentlich zusammmen ?
Nein, die Record hatten nie die sichtbare Verschraubung. Da sollte man schon präzise bleiben....die wiederum mal record hießen...
Hatte eigentlich einen großen, orangen Anschlag auf Dich in den nächsten Tagen geplant
Han Dich nicht so - nimm ihnKauft den bitte jemand, und zwar ganz schnell?
In meiner Größe hätte ich schon zugeschlagen. Zum Glück ist es sooo großKauft den bitte jemand, und zwar ganz schnell?
In meiner Größe hätte ich schon zugeschlagen. Zum Glück ist es sooo groß
Aber maximal 7fach.Ja, ich hadere ja mit mir selber. Hab diese Woche schon genug Geld versenkt (nein, nicht in Fahrradsachen. Jaaaa ok, ein bisschen in Fahrradsachen... )
Wenn ich den Rahmen hätte, müsste ich mit Dura Ace anfangen. Passen würde er genau richtig.
Nein, die Record hatten nie die sichtbare Verschraubung. Da sollte man schon präzise bleiben.
Das gleiche "Problem" habe ich auch...Ja, ich hadere ja mit mir selber. Hab diese Woche schon genug Geld versenkt (nein, nicht in Fahrradsachen. Jaaaa ok, ein bisschen in Fahrradsachen... )
Wenn ich den Rahmen hätte, müsste ich mit Dura Ace anfangen. Passen würde er genau richtig.
Bilder jetzt im albumNachdem schon einiges an DA 74xx kam, jetzt der Rest:
Anhang anzeigen 500542
Kurbel 172,5 100€
Innenlager ital 30€
STIs je set 80€
Bremsen 60€
Umwerfer 7410 20€
Schaltwerk 7403 35€
Bremshebel 7402 60€ Chromring wurde geschliffen&poliert
Sattelstütze 100€ @morda @Profiamateur (von euch weiß ich ihr sucht die, ist vorgemerkt bis ihr euch äußert)
Einen schönen LRS mit silbernen Felgen + 7403 Naben hab ich auch noch. Die Steuersätze bleiben erstmal hier. Alles +5€ Versand
Weil das hier eine spontane Aktion gegen meine Sammelwut ist, gibt es erstmal nur das eine Bild. Mehr mache ich morgen!