arcimboldo
Aktives Mitglied
Tausche Record 9 fach Umwerfer Schelle 35 gegen Anlöt, sehr guter zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hattest du die nicht neulich schon für so einen Super Preis angeboten, dass ich dachte, der bekommt das Postfach nicht mehr zu? unter 200 würde ich nicht mal die Bremsen weggeben, geschweige denn die Hebel dazu.
Mess mal erstmal die Stütze , wo 27 draufsteht ist oft nur 26,95 drin ....Würde gerne diese Campa in 27,0 Durchmesser, gegen eine in 26,8 tauschen, oder ich schrubbel die 0,2mm runter.
Dann musst du nicht so viel schleifen wie du glaubst das ist nämlich eine sch.... Arbeit
Anhang anzeigen 500609 Anhang anzeigen 500608 Anhang anzeigen 500607 Anhang anzeigen 500606 Anhang anzeigen 500605 Anhang anzeigen 500604 Anhang anzeigen 500603 Anhang anzeigen 500602 Hab hier noch zwei unterschiedliche Pedale rumliegen. Laut Vorbesitzer von nem Rad an dem nur Campa war. Ich kann damit nix anfangen.
Weg damit? Oder jemand Interesse?
Preis : 0€+ Versand
Noch da, jetzt für 35€ + VersandMeine letzte Isaac Carbon-Stütze 27,2mm max. nutzbarer Stützenauszug ( Sattelklemmung Mitte bis max. Markierung) ca. 250mm
Gewicht 227g. NOS ( neu mit Luftpolsterschlauch der die OVP ist , also auch NIB).
Weil 2 Bolt und schönes diagonales Wickelmuster 4€ teuerer, als die anderen Stützen.
Preis 39€ + Versand
für D :
4€ Hermes Paket in einen Hermes Shop nach Wunsch
5€ DHL / Hermes Paket nach Hause
Anhang anzeigen 451673 Anhang anzeigen 451674 Anhang anzeigen 451675 Anhang anzeigen 451676
Centurion Pro Tour 15 Ranndoneur
(sieht aber sicher auch alls Crosser-Aufbau ganz gut aus )
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
Aerosockel für Schalthebel
Massenhaft Gewinde für Flaha, Gepäckträger, Lowrider, Schutzbleche usw.
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten ) dieser abgerissen.
Im was ist es Wert Thread hab ich nur erfahren daß es ein toller Rahmen (ich würd den auch behalten wenn nicht knapp 10 cm zu niedrig) ist, der die Arbeit sicher wert ist aber leider keine Preisempfehlung. Aber das reguliert sich hier ja dann von selber.
Also ich würd mal sagen 80.- Euro plus Versand. (Abholung in München wär mir am allerliebsten)
Danke @toddioWeiß jetzt nicht, wie genau der Cantibolzen-Schaden aussieht, aber es gibt Möglichkeiten, das zu reparieren, ev. auch ohne die Hilfe eines Rahmenbauers.:
https://www.bike24.de/p1121955.html
Man muss natürlich genau wissen, was man da macht, ein Versagen der vorderen Bremse kann üble Folgen haben!!
Danke @toddio
da muß ich das ja evtl. noch selber machen und den Rahmen dann fürs 3fache wiedereinstellen
Weiß jetzt nicht, wie genau der Cantibolzen-Schaden aussieht
ja, außerdem FP1, FP2, FP3 usw. aber meistens nach Feierabend keine Lust mehr mich auch noch da reinzustellenstabile Bohrmachine
auf dem Bild ist mir grade noch aufgefallen daß der Blechsockel irgendwie "angesägt" wirkt ?????
Shimano Dura Ace ST 7700 Pärchen mit deutlichen Gebrauchsspuren, siehe Bilder aber Funktion ist gegeben EUR 42,00
Zusammen mit den Schaltwerk RD 7700 EUR 70,00
Anhang anzeigen 500863
Campagnolo Two-Bolt Sattelstütze 27,0 EUR 30,00
Die Sattelstütze wurde poliert, einige Schrammen sind noch vorhanden, siehe Fotos.
Anhang anzeigen 498681
Shimano Dura Ace SP-7400-B Sattelstütze 27,2 EUR 40,00
Der dünne Bereich ist weitgehend ok, aber über dem MAX sind auch noch Schrammen vorhanden, siehe Bilder
Anhang anzeigen 500386
Im Auftrage. Abwicklung über mich, keine Provision drin, ich bekomme lediglich einen kalten Händedruck und ein warmes Bier (sollte ich ggfs. nachverhandeln): Koga Road-Touring RH 58 (c't) Rahmenset von 1976 EUR 90,00 + Versand. Schönes, knalliges Orange neben dem ein GLS blass aussieht. Unter dem OR sind div. abgeschabte Stellen zu sehen, aber insges. in einem schönen Zustand. Der Rahmen steht derzeit bei mir, ich könnte ggfs. weitere Bilder machen, werde den Rahmen aber nicht wochenlang pushen Man benötigt dafür einen 27" LRS!
Anhang anzeigen 495672
Centurion Pro Tour 15 Ranndoneur
(sieht aber sicher auch alls Crosser-Aufbau ganz gut aus )
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
Aerosockel für Schalthebel
Massenhaft Gewinde für Flaha, Gepäckträger, Lowrider, Schutzbleche usw.
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten ) dieser abgerissen.
Im was ist es Wert Thread hab ich nur erfahren daß es ein toller Rahmen (ich würd den auch behalten wenn nicht knapp 10 cm zu niedrig) ist, der die Arbeit sicher wert ist aber leider keine Preisempfehlung. Aber das reguliert sich hier ja dann von selber.
Also ich würd mal sagen 80.- Euro plus Versand. (Abholung in München wär mir am allerliebsten)
was haste im TauschDas wäre ja absolut mein Projekt, wenn ich nur ein µ Geld hätte...und dann steht er auch noch in München...
Also, sag bescheid bevor du ihn wegwirfst
Haha! Das einzige, was noch nicht ich notgedrungener Maßen verkauft habe, ist eine 105er 3x8-fach Gruppe in gutem Zustand, wenn du die Gebrauchen kannstwas haste im Tausch
auf dem Bild ist mir grade noch aufgefallen daß der Blechsockel irgendwie "angesägt" wirkt ?????
Geht nicht durch und sehe ICH nicht als Problem (außer optisch vllt.)