Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Aber maximal 7fach.
Klaro, wenn, dann 6fach..
Das gleiche "Problem" habe ich auch...
Dann los, auf! Dann hab ich eine Sorge weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber maximal 7fach.
Das gleiche "Problem" habe ich auch...
Klaro, wenn, dann 6fach..
Dann los, auf! Dann hab ich eine Sorge weniger
hattest du die nicht neulich schon für so einen Super Preis angeboten, dass ich dachte, der bekommt das Postfach nicht mehr zu? unter 200 würde ich nicht mal die Bremsen weggeben, geschweige denn die Hebel dazu.ich probiers nochmal....
Campa Cobalto Set
Es fehlt das Steinchen an der hi. Bremse, sonst sehr schön und kratzerfrei und alle schrauben original.
Bremshebel rechts mit kratzern, Hoods dreckig aber noch gut fahrbar.
Umlenkplättchen für Aero-Verlegung sind dabei. Nur kurz drüber gewischt, geht also noch was.
Nur zusammen 199€
Anhang anzeigen 498805 Anhang anzeigen 498808
Anhang anzeigen 500852 Anhang anzeigen 500853 Anhang anzeigen 500854 Anhang anzeigen 500855
Ähhh, normal schon; ich habe inzwischen aber eine Stütze in 27,2mm. Alles weitere wäre für die Vitrine, die eigentlich eh schon voll ist...Schaust du auch mal in deine Unterhaltungen Martin - oder bin ich bei dir auf der Ignorier-LIste?
Ähhh, normal schon; ich habe inzwischen aber eine Stütze in 27,2mm. Alles weitere wäre für die Vitrine, die eigentlich eh schon voll ist...
hattest du die nicht neulich schon für so einen Super Preis angeboten, dass ich dachte, der bekommt das Postfach nicht mehr zu? unter 200 würde ich nicht mal die Bremsen weggeben, geschweige denn die Hebel dazu.
Ich würde einen Ersatzstein kaufen, dann werden dir die aus den Händen gerissen.will keiner haben, hatte null anfragen bisher.
muss ich sie halt am sonntag für 300€ in die bucht schmeissen.
Gib mir die mal mit nach Gent, dann bringe ich bares mit. Steinchen hab ich ja da...will keiner haben, hatte null anfragen bisher.
muss ich sie halt am sonntag für 300€ in die bucht schmeissen.