Schreib doch mal in ganzen Sätzen , verstehe deine Wörter nicht.
Ich versuche es mal.
Von welchem Schumacher redet ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib doch mal in ganzen Sätzen , verstehe deine Wörter nicht.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4721#post-4181899Ich versuche es mal.
Von welchem Schumacher redet ihr ?
Was für die Youngtimer-Fraktion:
Bernd Herkelmann New Line Rahmen
59 c-t, Oberrohr 57 c-c
Steuerrohr 17 cm
mit Intec Carbon-Gabel mit 1" Alu-Schaft, Tange Ahead-Steuersatz
beide neu und ungefahren
(der Nitto-Vorbau gehört nicht zum Angebot)
Top Rahmen aus Dortmund von Anfang der 90er, querovalisierte Rohre aus Mannesmann 34 CrMo 4 (die Form war eine Spezialanfertigung für Bernd Herkelmann) mit ebenso besonderen Muffen, die Herkelmann für diese Rohre hat anfertigen lassen.
Der Zustand ist super, es gibt zwar ein paar Lackchips (sehen mehr nach Lagerungsspuren als nach üblichen Gebrauchsspuren aus), sonst ist der Rahmen aber fast wie neu. Die gröbste Lackmacke befindet sich links auf dem Oberrohr (s. Bilder). Der Rahmen ist gerade, hat keine Dellen, der Lack glänzt sehr schön. Die Farbe ist sehr schwer zu fotografieren, oft sieht es etwas türkis aus. In echt handelt es sich um kräftigen dunkelgrünen Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall etwas changiert, aber nie so bläulich ist wie es auf manchen der Fotos den Anschein hat.
Die originale Chromgabel habe ich leider nicht, war damals beim Kauf nicht mit dabei. Den Grund dafür kenne ich nicht.
Ich möchte das Set erstmal nur zusammen anbieten, also mit Steuersatz und der Ahead-Gabel.
Ein Versand ist derzeit nicht möglich, bitte nur Selbstabholer (Berlin) oder etwas über die Abholhilfe hier im Forum organisieren!
VHB für Rahmen, Gabel, Steuersatz: 300 €
Anhang anzeigen 513798
Anhang anzeigen 513797 Anhang anzeigen 513799 Anhang anzeigen 513800 Anhang anzeigen 513801 Anhang anzeigen 513802 Anhang anzeigen 513803 Anhang anzeigen 513804 Anhang anzeigen 513805 Anhang anzeigen 513806
Ein bisschen Luft für neues:
Anhang anzeigen 460391
1) Croce d'Aune Deltas - 200€ Reserviert...................
VERKAUFT
Aluhaken von Minoura aus Japan in LL.
Leicht gebraucht, die Auflagelänge für die Sohlen ist ca. 5,5 cmAnhang anzeigen 510635
Wie passend, zu der Entscheidung für die Carbon-Gabel haben deine Vitus- bzw. Terry Dolan-Aufbauten deutlich beigetragenGeil!
Ich darf nicht mehr - ich darf nicht mehr - ich darf nicht mehr....
Mensch komm! Was soll's?
Meine Größe!!!
Aber Berlin ist weit weg.
Aber soo Geil!
etc...
Weißt du wie die sich in der Bremsleistung zu den Deltas späterer Generationen verhalten? Wie sind die so einzuordnen?Die CdA Deltas sind wunderschön nur leider habe ich kein Projekt dafür.
Sie sollten ursprünglich an mein Baschin da passte es aber nicht wirklich zu dem kurzen schwarzen Steuerrohr. Ich hatte sie nur angesteckt und dann wieder weggepackt.
Weißt du wie die sich in der Bremsleistung zu den Deltas späterer Generationen verhalten? Wie sind die so einzuordnen?
Le Taureau zerlegt werden
Der LRS ist noch zu haben, falls er Euch zu teuer erscheint, einfach Kontakt aufnehmen!Verkaufe einen Aero 9-fach Laufradsatz der Marke „Campagnolo“ mit folgender Ausstattung:
1. Naben: Campagnolo Chorus, ca. 1998, Einbaubreite 100mm/130mm (vorn/hinten)
2. Felgen: Hinten: Mavic CXP30, Vorne: Campagnolo Atlanta 1996
3. Reifen: Continental Grand Prix 4000s in 25mm Breite
4. Kranz: Campagnolo Chorus 9-fach, 12-22 Zähne
Zustand: Alles funktioniert einwandfrei, Naben laufen weich, es gibt nur geringe Gebrauchsspuren, keine Höhen- oder Seitenschläge, Reifen sind fast wie neu, der Kranz hat ebenfalls erst eine sehr geringe Laufleistung.
Forumspreis: €150 plus 8,50€ für den Versand
Anhang anzeigen 509971 Anhang anzeigen 509972 Anhang anzeigen 509973 Anhang anzeigen 509974 Anhang anzeigen 509975
Gruß
Volker
Ich bin Sonnabend in Berlin. Soll ich ihn Dir abholen?Geil!
Mensch komm! Was soll's?
Meine Größe!!!
Aber Berlin ist weit weg.
Aber soo Geil!
etc...
Campagnolo Record Titanium Schaltwerk. Preis €90.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 509986 Anhang anzeigen 509987 Anhang anzeigen 509988 Anhang anzeigen 509989 Anhang anzeigen 509990 Anhang anzeigen 509991 Anhang anzeigen 509992
Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe
Ich habe viele weitere Bilder gemacht. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN - dann kann ich Ihm/Ihr Bilder per PN schicken.
Alle Schuhe können in Berlin Pankow abgeholt werden. Versand natürlich auch möglich.
1. Look - richtig schön, vermutlich ganz frühe Look Schuhe mit Holzsohle und Delta Schuhplatten Größe 42 - 50€
2. Cyclo toller Lederschuh Größe ebenfalls ca. 42 - 35€
3. Adidas aus den Anfangen des Telekom Teams super Zustand Größe 44 - 50€
4. richtig schöner gefütterter Winterschuh mit Lammfell - Größe 43 extra weiches Leder - tolle Qualität - 60€
5. Le Taureau Lederschuh - Made in Italy Größe 40-41 schöner Zustand - 40€
6. Duegi - tolle italienische Rennschuhe aus schwarzem Leder, mit Holzsohle super Zustand Größe ca. 43 - 75€
7. Specialized Schuhe - eher MTB / Crosser - neuwertig mit passenden Schuhplatten und Shimano Pedalen 40€
8. Carnac Schuhe aus den späten Achtzigern mit Look Delta Schuhplatten - Größe 43-44 - 20€
9. nagelneue Coratec? Schuhe mit Karton Größe 44 - 35€
Anhang anzeigen 513858 Anhang anzeigen 513859 Anhang anzeigen 513860 Anhang anzeigen 513861 Anhang anzeigen 513862 Anhang anzeigen 513863 Anhang anzeigen 513864 Anhang anzeigen 513865 Anhang anzeigen 513866
+1 Skandal!