Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS Shimano Dura Ace 7410 Sattelstütze. Durchmesser 27,2Anhang anzeigen 516439 Anhang anzeigen 516436 Anhang anzeigen 516437 Anhang anzeigen 516438 Anhang anzeigen 516440 Anhang anzeigen 516441
VERKAUFT
NopeLass mich raten .... der @Profiamateur ?
NOS Shimano Dura Ace 7410 Sattelstütze. Durchmesser 27,2Anhang anzeigen 516439 Anhang anzeigen 516436 Anhang anzeigen 516437 Anhang anzeigen 516438 Anhang anzeigen 516440 Anhang anzeigen 516441
VERKAUFT
Genau das trifft meiner Erinnerung nach auf die Gazelle Trophy Crosser zu. Ich weiß nicht, ob ich diese Info von ihm habe oder woanders her, aber es gab doch hier im Forum einen ehemaligen Mitarbeiter von Gazelle. Mir fällt nur der Name nicht ein.
Auf jeden Fall sollen wohl die Modelle Trim Trophy (Straßenrad) und Cross Trophy weitgehend identisch sein, nur dass die CX-Variante eben zusätzlich Canti-Sockel hat. Also kein höheres Tretlager und auch sonst eher Straßengeometrie.
Da kommt noch mehr.Du hast da aber ein paar Schätzchen zusammen gesammelt
Ohhh ja, wäre etwas für mich gewesen, definitiv. Ich bin aber so blank, dass ich in den nächsten 6 Monaten erstmal nichts kaufen kann...Lass mich raten .... der @Profiamateur ?
da ist immerhin die Sattelstütze von mir dran, oder?Ohhh ja, wäre etwas für mich gewesen, definitiv. Ich bin aber so blank, dass ich in den nächsten 6 Monaten erstmal nichts kaufen kann...
...dafür habe ich jetzt ein sehr schickes PR6000, I love it!!!
Hoffentlich ist nix, daß ich suche dabei, sondern nur olles CampaGeraffel, BibianschiKram ect.Da kommt noch mehr.
...dafür habe ich jetzt ein sehr schickes PR6000, I love it!!!
Die SP-7400 A,... kam die von dir?da ist immerhin die Sattelstütze von mir dran, oder?
Jo die haste von mirDie SP-7400 A,... kam die von dir?
Die ist echt traumhaft. Hinzu kommt, dass es ein echtes Problem ist, die in 27,2mm zu finden; über die freue ich mich jetzt noch wie ein Honigkuchenpferd!!!
Zumindest nix was in deiner Signatur stehtHoffentlich ist nix, daß ich suche dabei, sondern nur olles CampaGeraffel, BibianschiKram ect.
Danke! Da bin ich wohl etwas spät dran.
Ggf. können wir da einen Austausch vereinbaren
Du würdest Blätterkrokant gegen irgendwas hergeben?