LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Meine Frau hat mir ungefähr ein halbes Jahr lang vorgehalten, dass ich zu Ostern ihren Krokanthasen gefuttert habe. Ich musste in der Vorweihnachtszeit durch gefühlt 20 Läden um einen Krokantnikolaus zu organisieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahahahaMeine Frau hat mir ungefähr ein halbes Jahr lang vorgehalten, dass ich zu Ostern ihren Krokanthasen gefuttert habe. Ich musste in der Vorweihnachtszeit durch gefühlt 20 Läden um einen Krokantnikolaus zu organisieren!
Ja, aber verziehen ist das mit dem Hasen damit sicher noch lange nicht.... Diese Geschichten haben bei Frauen mehr Leben als eine Katze!Meine Frau hat mir ungefähr ein halbes Jahr lang vorgehalten, dass ich zu Ostern ihren Krokanthasen gefuttert habe. Ich musste in der Vorweihnachtszeit durch gefühlt 20 Läden um einen Krokantnikolaus zu organisieren!
Gebe Blätterkrokant ungern her, aber bei transparenten Schaltzughüllen würde ich drüber nachdenken Ist aber "kein Automatismus" und "ergebnisoffen"
Meine Frau hat mir ungefähr ein halbes Jahr lang vorgehalten, dass ich zu Ostern ihren Krokanthasen gefuttert habe. Ich musste in der Vorweihnachtszeit durch gefühlt 20 Läden um einen Krokantnikolaus zu organisieren!
Berichte doch wie er dir letztlich geschmeckt hat.
... und führe ihn nicht in Versuchung!klingt ziemlich lecker
Hochweriger Laufradsatz für Schlauchreifen mit Campagnolo-Niederflanschnaben (Modell Record, ITA-Gewinde), GP4-Felgen von Mavic und einem Regina-America-Kranz (sechsfach).
Die Felgen sind sichtbar angebremst. Naben, Schnellspanner und Zahnkranz befinden sich in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Alles dreht rund und weich.
Anhang anzeigen 516572
Preis: 60 € + Versand RESERVIERT!
Ich habe einen sehr ähnlichen LRS zuhause, den ich eigentlich nicht nutze:Suche ich schon seit Wochen
->
Verkaufe einen Aero 9-fach Laufradsatz der Marke „Campagnolo“ mit folgender Ausstattung:
1. Naben: Campagnolo Chorus, ca. 1998, Einbaubreite 100mm/130mm (vorn/hinten)
2. Felgen: Hinten: Mavic CXP30, Vorne: Campagnolo Atlanta 1996
3. Reifen: Continental Grand Prix 4000s in 25mm Breite
4. Kranz: Campagnolo Chorus 9-fach, 12-22 Zähne
Zustand: Alles funktioniert einwandfrei, Naben laufen weich, es gibt nur geringe Gebrauchsspuren, keine Höhen- oder Seitenschläge, Reifen sind fast wie neu, der Kranz hat ebenfalls erst eine sehr geringe Laufleistung.
Forumspreis: €150 plus 8,50€ für den Versand
Anhang anzeigen 509971 Anhang anzeigen 509972 Anhang anzeigen 509973 Anhang anzeigen 509974 Anhang anzeigen 509975
Gruß
Volker