Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kommt ungefähr hin (eher weniger). In Endeffekt ist es ungefährlicher, noch näher zu sein, da man bei einer plötzlichen Bremsung des Busses nicht mit Überschussgeschwindigkeit auf den Bus prallen kann. Man wird einfach nur sanft abgebremst. Wenn man den Lenker festhält und gerade drauffährt stürzt man noch nicht mal......Aber hinterm Bus fahren. Und ich bin mir recht sicher das Hilde nicht 50m hinter dem Bus fährt sondern eher 50cm![]()
Was für Hemmungen kann man da denn haben? Bin sehr neugierig. Vielleicht hätte ich die auch...
Ok, deine Hemmungen habe ich dann auch, sogar etwas doller, bei exakt gleicher Größe... [emoji6]Mit 1,86 und 90Kg möchte ich nicht unbedingt geklebte Alu-Rahmen fahren. Die sind wohl eher sehr flexibel.
Kann natürlich zum Frühjahr noch ein wenig am Gewicht arbeiten aber ein Bergfloh werde ich sicher nicht![]()
Mit 1,86 und 90Kg möchte ich nicht unbedingt geklebte Alu-Rahmen fahren. Die sind wohl eher sehr flexibel.
Kann natürlich zum Frühjahr noch ein wenig am Gewicht arbeiten aber ein Bergfloh werde ich sicher nicht![]()
So gefährlich ist Busfahren nun auch nicht![]()
So ein toller Rahmen, auch noch in passender Größe. Leider (oder zum Glück) habe ich weder einen Plan oder Teile, um ihn aufbauen, noch genug Zeit, die bereits vorhandenen (wenigen) Rädchen zu fahren.
Mit 1,86 und 90Kg möchte ich nicht unbedingt geklebte Alu-Rahmen fahren. Die sind wohl eher sehr flexibel.
Ok, deine Hemmungen habe ich dann auch, sogar etwas doller, bei exakt gleicher Größe... [emoji6]
...vor allem, wenn sie auch noch mindestens 30 Jahre alt sind.
Vor den Heuwendern hab ich auch immer Respekt.Jedenfalls nicht so gefährlich wie hinter einem Traktor her zu fahren.
Vor ein paar Jahren wurde ich bei einer RTF in den Niederlanden von einem Traktor überholt. Der fuhr im Gegenwind lockere 40 km/h. Am Heck hing so ein Ackergerät mit ganz vielen Messern. Direkt hinter den Messern (20 bis 30 cm Abstand) im Windschatten ein Rennradfahrer.
Jeder kann sich jetzt selber überlegen was wohl passiert wäre, hätte der Traktor scharf bremsen müssen.![]()
105er ist weg, die Ultegras noch da. Beide zusammen für 80 inkl. VersandAnhang anzeigen 523246 10fach Kassetten, neu und original verpackt. Ultegra (CS 6700), einmal 11-28, einmal 11-25, je 40 €, 105 (CS5700) 11-28, 28€, zusammen 100€
falscher Faden? Bremsen in Nos hätte ich.WO SIND DIE TRICOLOR SACHEN WENN MAN SIE BRAUCHT??
WILL ANFANGEN! HILFE!!!!
ABER NUR ZUSTAND 1-2 bitte bitte bitte
KURBEL 175
Schaltwerk
Rahmenschalthebel 7-fach
Bremsen
usw....
Anhang anzeigen 523339
Wieviel? NEHM ICHfalscher Faden? Bremsen in Nos hätte ich.
Mir gefällt das nicht so gut, geht sehr schwer drauf, was meiner Meinung nach darauf hindeuetet, dass man es lassen sollte. Ich habs bei einem LRS auch so gemacht, passiert ist bisher nix (deswegen grübele ich ja auch noch...)
da spricht einer aus erfahrungja, kommt ungefähr hin (eher weniger). In Endeffekt ist es ungefährlicher, noch näher zu sein, da man bei einer plötzlichen Bremsung des Busses nicht mit Überschussgeschwindigkeit auf den Bus prallen kann. Man wird einfach nur sanft abgebremst. Wenn man den Lenker festhält und gerade drauffährt stürzt man noch nicht mal......
Aber hinterm Bus fahren. Und ich bin mir recht sicher das Hilde nicht 50m hinter dem Bus fährt sondern eher 50cm![]()