Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Dura Ace mit falscher kopfmutter?
Definitiv 600'er
Die liegenden "Y" zeigen das an, bei Dura Ace steht das auch da drauf:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace mit falscher kopfmutter?
Wobei der damals passende zur 600er Gruppe der 910 war, und der war, von der Farbe mal abgesehen, genauso. Ende der 80er war die Zeit der Pantos halt einfach vorbei. Ich denke aber, allein Celeste würde arg helfen, den Rahmen zu verkaufen, auch wenn das Rot eigentlich ein schönes ist.Ja, denke ich auch. Ich will ihn jetzt nicht mies machen, aber ich vergleiche den Rahmen immer mit meinem Rekord 920, der zwar etwas älter ist, aber in der Hirachie darunter liegt, der sieht in den Details viel schöner aus.
Vermute mal, sie meint einen Grubber (weiß nicht, wie die korrekte agrarwissenschaftliche Bezeichnung ist), die machen mir richtig Furcht; und Furchen im Un-Falle. Dagegen sehe ich Wender oder Schrader im Un-Falle als etwas sehr ausladendes Spielzeug.Vor den Heuwendern hab ich auch immer Respekt.
Wobei der damals passende zur 600er Gruppe der 910 war, und der war, von der Farbe mal abgesehen, genauso. Ende der 80er war die Zeit der Pantos halt einfach vorbei. Ich denke aber, allein Celeste würde arg helfen, den Rahmen zu verkaufen, auch wenn das Rot eigentlich ein schönes ist.
Also besonders selten.....
ja!Also besonders selten.....
Gibt's den rest der 600er auch in black????
eher sowas in der Art. Die fahren bei uns in anderer Bauart rum, so dass die Zinken lang nach hinten raus stehen und man sich wunderbar Ohrlöcher stechen könnten bei einem Aufprall (mehrere)Vermute mal, sie meint einen Grubber (weiß nicht, wie die korrekte agrarwissenschaftliche Bezeichnung ist), die machen mir richtig Furcht; und Furchen im Un-Falle. Dagegen sehe ich Wender oder Schrader im Un-Falle als etwas sehr ausladendes Spielzeug.
ot - bitte um Verzeihung
Das große Problem dieses Rahmens ist definitiv das hingerotzte weiß am Hinterbau. Keine Ahnung, was die Jungs sich damals dabei gedacht haben. Wäre "der Gerät" komplett rot, wäre er wohl schon längst bei einem neuen Herrchen. Mit dem Farbton ließe sich was schön funkelndes zusammenbasteln!Wobei der damals passende zur 600er Gruppe der 910 war, und der war, von der Farbe mal abgesehen, genauso. Ende der 80er war die Zeit der Pantos halt einfach vorbei. Ich denke aber, allein Celeste würde arg helfen, den Rahmen zu verkaufen, auch wenn das Rot eigentlich ein schönes ist.
kann man sicher auch nicht so einfach entfernen, wenn es der originale LAck ist. Jedenfalls nicht, ohne das rot darunter anzugreifen...Das große Problem dieses Rahmens ist definitiv das hingerotzte weiß am Hinterbau. Keine Ahnung, was die Jungs sich damals dabei gedacht haben. Wäre "der Gerät" komplett rot, wäre er wohl schon längst bei einem neuen Herrchen. Mit dem Farbton ließe sich was schön funkelndes zusammenbasteln!
Im Suche Thread wird dir sicher schneller geholfen, schau mal hier vorbei:Suche Stahl Bahnrahmen oder Pursuit Bahnrahmen 57-58cm CTC.
Nicht blau oder lila, ansonsten offen für alles.
kann man sicher auch nicht so einfach entfernen, wenn es der originale LAck ist. Jedenfalls nicht, ohne das rot darunter anzugreifen...
Auf schwarz/weiß Bildern sieht das schon ganz nett aus!"schöne" Lackierung...mint ...celeste .....
![]()
Auf schwarz/weiß Bildern sieht das schon ganz nett aus!![]()
Jenny, kauf das Ding, lack es in einem schönen Kupferton und mach Gazelle Bapper drauf. Dann hat das Elend hier ein Ende und in 2-3 Wochen wird niemand mehr danach fragen!Kulturbanausen.![]()
Kulturbanausen.![]()