koga-miyata
Aktives Mitglied
falscher Faden?
Nein, völlig richtig! Den Krautscheid nehme ich, ist meine Größe (61X58) Wieviel? Zahle Paypal! SOFORT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falscher Faden?
Wieviel? Zahle Paypal! SOFORT!![]()
Isch nehm. Habe Geld da. Zahle Bar, auch kleine Scheine. Sofort!
Nein nein. Ganz falscher Ansatz. Du musst schreiben:
Ist 60x60 m-mNein, völlig richtig! Den Krautscheid nehme ich, ist meine Größe (61X58) Wieviel? Zahle Paypal! SOFORT!
Jedenfalls nicht so gefährlich wie hinter einem Traktor her zu fahren.
Vor ein paar Jahren wurde ich bei einer RTF in den Niederlanden von einem Traktor überholt. Der fuhr im Gegenwind lockere 40 km/h. Am Heck hing so ein Ackergerät mit ganz vielen Messern. Direkt hinter den Messern (20 bis 30 cm Abstand) im Windschatten ein Rennradfahrer.
Jeder kann sich jetzt selber überlegen was wohl passiert wäre, hätte der Traktor scharf bremsen müssen.![]()
LK 144? Wenn ja würdest du auch nur die Blätter verkaufen?
Biete Campagnolo Record Laufradsatz mit Mavic MA40 Felgen an. Vorne ist das Eloxal gerade so runter, hinten noch teilweise dran. Inklusive Schnellspanner und Kranz. Keine Seiten oder Höhenschläge, drehen sehr gut, jedoch leicht rauh - könnten also mal gewartet werden. Hab ich hier im Forum wenn ich mich nicht irre für 105 € erstanden und bin sie auch sehr gerne gefahren aber da ich auf 8-fach umgestiegen bin und sie nur noch rumstehen und ich keine Lust habe sie zu putzen dürfen sie für 90 € + V gehen.
Anhang anzeigen 521841
sind eh nur die ungelochten....LK 144? Wenn ja würdest du auch nur die Blätter verkaufen?
Eigentlich ein wirklich guter Rahmen, aber die fehlenden Pantos ab 89, dazu kein Celeste und das, in meinen Augen, hässliche Weiß am Hinterbau... Schade, dass ich sehe, wie der immer weiter verrammscht wird, aber ich befürchte fast, dass den trotzdem keiner will...
Preisupdate zum neuen Jahr - 130 € inkl. V
Danke für den Hinweis! Es sollten 120 € inkl. V sein.Von 130€ auf 130€ ? Vertippt oder Absicht?
Ja, denke ich auch. Ich will ihn jetzt nicht mies machen, aber ich vergleiche den Rahmen immer mit meinem Rekord 920, der zwar etwas älter ist, aber in der Hirachie darunter liegt, der sieht in den Details viel schöner aus.Eigentlich ein wirklich guter Rahmen, aber die fehlenden Pantos ab 89, dazu kein Celeste und das, in meinen Augen, hässliche Weiß am Hinterbau... Schade, dass ich sehe, wie der immer weiter verrammscht wird, aber ich befürchte fast, dass den trotzdem keiner will...
Dura Ace mit falscher kopfmutter?Shimano 600 Arabesque Black Steuersatz
Ich habe diesen Steuersatz jetzt zum dritten Mal in schwarz gesehen, scheint es also wirklich so gegeben zu haben.
Alle Laufflächen tiptop, am Gabelkonus eine kleine Macke, aber nur optisch
35€ + Versand
Anhang anzeigen 523444