• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jenny, kauf das Ding, lack es in einem schönen Kupferton und mach Gazelle Bapper drauf. Dann hat das Elend hier ein Ende und in 2-3 Wochen wird niemand mehr danach fragen!:cool:

Leider passt mir der Rahmen nicht. :(
Und ein Bianchi ist keine Gazelle. Ich muss es wissen, hier steht unter anderem ein schönes Bianchi von 1987 herum. :D
Mir gefallen bei Bianchi vier Farben: perlmuttweiß, schwarz, mint und celeste (in dieser Reihenfolge). ;)
Meines ist perlmuttweiß. :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da bin ich ja mal voll outlawBiker, ich mag die typische Bianchi-grün nicht so.
mir gefällt der zu kleine Rote - okay das weiße Detail finden auch ich entbehrlich, aber nicht so schlimm.
War wohl mal Mode, ein etwas überraschend farblich abgesetzter Hinterbau!? (hat mein Rad auch)

Neee, neeee, neeeee! Ein schönes Biantschi gibbed nicht! Wenn es schön wäre, wäre es ja ein Pöschoh geworden! Und hätte somit auch in einer freundlichen Farbe die heiligen Werkhallen verlassen!;);););)

Ääähm, ja ne is klar. :rolleyes:

Es gibt so viele Schöne Rennräder von so vielen Herstellern. Peugeot ist nur einer davon. ;)

Da bin ich ja mal voll outlawBiker, ich mag die typische Bianchi-grün nicht so.
mir gefällt der zu kleine Rote - okay das weiße Detail finden auch ich entbehrlich, aber nicht so schlimm.
War wohl mal Mode, ein etwas überraschend farblich abgesetzter Hinterbau!? (hat mein Rad auch)
Das wäre ansich ja auch nicht soooo abartig ausgefallen, wenn man das Weiß sauber beschnitten hätte. Hätte dann wenigstens zu den Decals gepaßt, Aber dieser unsägliche "weiche" Übergang geht eben garnicht. Leider! Ich finde das Rähmchen ansonsten eigentl. ja ganz nett!

Der heilige Gral, meine Liebste! Der heilige Gral! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!:D:):rolleyes:

Doch schon so schlimm? Wie soll ich es Dir erklären das es den heiligen Gral gar nicht gibt? :idee:
Selbst der schnelle Eddy hat nicht an den heiligen Gral geglaubt und ein italienisches Masi gefahren, nachdem er mit der französischen Küche (Rennrad) nicht so wirklich klar kam. :p

Doch schon so schlimm? Wie soll ich es Dir erklären das es den heiligen Gral gar nicht gibt? :idee:
Selbst der schnelle Eddy hat nicht an den heiligen Gral geglaubt und ein italienisches Masi gefahren, nachdem er mit der französischen Küche (Rennrad) nicht so wirklich klar kam. :p
Fakenews! Jennifer, du wirst sowas doch nicht glauben wollen?

Neee, neeee, neeeee! Ein schönes Biantschi gibbed nicht! Wenn es schön wäre, wäre es ja ein Pöschoh geworden! Und hätte somit auch in einer freundlichen Farbe die heiligen Werkhallen verlassen!;);););)

Nun ja:

5012813249_807885d192_b.jpg

:):):)

Zurück