Woran erkennt man das?Originalteile oder Repros?
LG
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran erkennt man das?Originalteile oder Repros?
LG
Die Reifen hätte ich gerne! Schreib mir bitte mal, ob sie noch zu haben sind und wie ich drankomme.Zu verkaufen:
2 Reifen CONTINENTAL Grand Prix
18 x 622
NOS in Originalverpackung, Reifen sehr schön und nicht porrös
Preis zusammen: 40 EUR
Anhang anzeigen 336289 Anhang anzeigen 336290 Anhang anzeigen 336291
Aus den 70ern kann der Rahmen nicht sein. Hans-Lutz-Räder gab es ab Anfang der 80er bis ca. 1993.Schöne Geschichte. Aber wieso nur steckt in dem schönen Rahmen (offensichtlich aus den 70ern) ein 105er Steuersatz aus den 90ern?
Woran erkennt man das?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Aye dächte du wüsstest das evtl. Ich meine die Repros sind dicker und eher beigebraun die Originale eher gold-gelblich...
Ich tendiere bei deinen eher zu den Repros?!
Wie kommst du da drauf?@m4ik Der Faggin Rahmen wäre doch was![]()
Vielen Dank fürs dran denken, die wäre mir aber zu neu, suche eher die Super Record Stütze in dem Maß - oder halt die 3ttt Aerodinamico.... *träum*Die sucht doch jemand.
@LeifMichelsen ?
Campagnolo Omega Strada Hardox Hochprofil Felgen
36 Loch
Sind plan
50€ + Versand
Anhang anzeigen 527711
Wo ist da das Problem? Können die nicht wie jede andere Felge auch eingespeicht werden?Mich juckt's ja mächtig in den Fingern. Aber ich kenne noch niemand, der mir diese Dinger einspeichen könnte.. ;-(