Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für über 80 Kg ist der wohl nicht zu empfehlen ?Schöner leichter,klassischer u.seltener LRS, 32/32 Loch, 126/100mm, Speichen DD,der Regina Amerika ZK läuft rauh.
80,00+Versand
Für über 80 Kg ist der wohl nicht zu empfehlen ?
84 nackt, da lass ich lieber die Finger von dem LaufradsatzWie weit über 80, ich denke 80-85Kg geht noch
, eng wird es bei 28Loch am HR bei dem Gewicht.
84 nackt, da lass ich lieber die Finger von dem Laufradsatz
Universal hoods mit Kapuzen nos/neu
Ich bezweifel nicht die Qualität und besonderen Eigenschaften des 105er Steuersatzes, sondern dachte, das dieser erst später auf den Markt kam und der Rahmen (wegen der EBB) aus den 70ern stammt.Weil das einer der Steuersätze mit der geringsten (Stapel)Höhe ist?
Zu der Zeit dürfte es kaum etwas Flacheres gegeben haben.
Zudem war er auch noch sehr preiswert und gut gedichtet.
![]()
Dann könnte das ja hinkommen mit dem 105er Steuersatz, wobei dann die EBB des Rahmens für den Zeitraum ungewöhnlich ist.Aus den 70ern kann der Rahmen nicht sein. Hans-Lutz-Räder gab es ab Anfang der 80er bis ca. 1993.
kannst du die Omega Stada s mal bitte wiegen, würde mich sehr interessieren!
Ich vermute die Herausforderung besteht eher darin keine Speichennippel im Profil zu verlieren.Ich glaube er meint einspeichen im allgemeinen.
Ich habe vor einem Jahr ähnliches eingespeicht. Mit Messerspeichen.
Vorne radial, Hinten: links radial, rechts 2- fach gekreuzt. War nun keine besondere Herausforderung.
Anhang anzeigen 527753 Anhang anzeigen 527755
Ich bezweifel nicht die Qualität und besonderen Eigenschaften des 105er Steuersatzes, sondern dachte, das dieser erst später auf den Markt kam und der Rahmen (wegen der EBB) aus den 70ern stammt.
Ganz genau, so glaube ich auch ist es gelaufen. Jetzt lies dir noch mal die (Verkaufs-) Geschichte durch und dann kannst du meine Zweifel nachvollziehen.Na ja , so ein Steuersatz ist eben ein Verschleissteil , und muss auch mal erneuert werden .
Und nur Original Ayjatollahs/Gralshüter und Wächter des Wahren achten auf zeitgemäße Erneuerung , ansonsten wird verbaut was greifbar ist .
Ich habe die Geschichte so wiedergegeben, wie sie mir vom Verkäufer erzählt wurde. Und Velobase datiert den Steuersatz auf 1990-1999. Was spricht dagegen, dass das Rad so 15-25 Jahre in seiner Scheune stand?Ganz genau, so glaube ich auch ist es gelaufen. Jetzt lies dir noch mal die (Verkaufs-) Geschichte durch und dann kannst du meine Zweifel nachvollziehen.
Ich mache dir auch keinen Vorwurf und glaube auch dass dir die Geschichte so erzählt wurde.Ich habe die Geschichte so widergegeben, wie sie mir vom Verkäufer erzählt wurde. Und Velobase datiert den Steuersatz auf 1990-1999. Was spricht dagegen, dass das Rad so 15-25 Jahre in seiner Scheune stand?
Ich mache dir auch keinen Vorwurf und glaube auch dass dir die Geschichte so erzählt wurde.
Das Rad hat vielleicht auch so lange unbenutzt in der Scheune gestanden, der Zustand ist ja auch untadelig.
Dennoch wurde es auch mal gefahren und scheinbar mussten auch Teile getauscht werden.
Der Verkäufer hat aber so getan, als wenn das Rad konserviert aus einer Zeitkapsel kommt.
...........Der Verkäufer hatte mir erzählt, dass er das Rad als er noch in Stuttgart wohnte, von einem ehmaligen Rennradfahrer abgekauft hat, der das Rad bei einem Rennen gewonnen hatet................
Ich stell mich gerne hinten an falls er aus irgendeinen Grund wieder verfügbar sein sollte.Schöner leichter,klassischer u.seltener LRS, 32/32 Loch, 126/100mm, Speichen DD,der Regina Amerika ZK läuft rauh.
80,00+Versand WEG!!