evisu
Wird aelter und dicker ...
Schöner leichter,klassischer u.seltener LRS, 32/32 Loch, 126/100mm, Speichen DD,der Regina Amerika ZK läuft rauh.
80,00+Versand WEG!!
Damned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner leichter,klassischer u.seltener LRS, 32/32 Loch, 126/100mm, Speichen DD,der Regina Amerika ZK läuft rauh.
80,00+Versand WEG!!
Es ist schon ein Unterschied, ob man mit einem Rad ein Rennen gewinnt oder ein Rad bei einem Rennen gewinnt. Bei den Rennen, bei denen ich unterwegs war, gabs immer nur Räder zu gewinnen, die eh keiner gekauft hatte und die jetzt rumstanden. Dann wurde laut beworden, dass Radsport "Müller/Meier/Schulze" heute ein Rad im Wert von 1200 Mark an den Gewinner der Superprämie vergibt, es wurde nur vergessen zu sagen, dass das vor 10 Jahren war und es auch für weniger niemand haben wollte. Ich habe schon Leute bremsen sehen bei solchen Sprintwertungen.Immerhin ist es, vor dem Verkauf an den zweiten Halter, offensichtlich ordentlich benutzt worden, sonst hätte es keine Rennen gewonnen (ob Letzteres nun stimmt ist dabei unerheblich):
Ultegra 6500 Bremsen, sehr guter Zustand mit BBB Bremsschuhen, hinten in schwarz, vorne in Alu.
Mit Schaltwerk und Umwerfer für €40,- + Versand
Anhang anzeigen 527598 Anhang anzeigen 527599 Anhang anzeigen 527600
Ulterga 6500 Schaltwerk für 9-fach, technisch gut, kein Spiel, optisch so lala, Kratzer vorhanden, aber kein Sturzschaden! € 15,- + Versand
Anhang anzeigen 527592 Anhang anzeigen 527593 Anhang anzeigen 527594 Anhang anzeigen 527595 Anhang anzeigen 527596
Ultegra 6500 Umwerfer für Sockelmontage, technisch gut, ohne Spiel, optisch geht so.
€ 7,- + Versand
Anhang anzeigen 527591 Anhang anzeigen 527597
Da hast du völlig Recht .Es ist schon ein Unterschied, ob man mit einem Rad ein Rennen gewinnt oder ein Rad bei einem Rennen gewinnt. Bei den Rennen, bei denen ich unterwegs war, gabs immer nur Räder zu gewinnen, die eh keiner gekauft hatte und die jetzt rumstanden. Dann wurde laut beworden, dass Radsport "Müller/Meier/Schulze" heute ein Rad im Wert von 1200 Mark an den Gewinner der Superprämie vergibt, es wurde nur vergessen zu sagen, dass das vor 10 Jahren war und es auch für weniger niemand haben wollte. Ich habe schon Leute bremsen sehen bei solchen Sprintwertungen.![]()
Da gab es noch kein eBay oder ein Biete-Forum...da musste man auf den Sperrmüll warten...Es ist schon ein Unterschied, ob man mit einem Rad ein Rennen gewinnt oder ein Rad bei einem Rennen gewinnt. Bei den Rennen, bei denen ich unterwegs war, gabs immer nur Räder zu gewinnen, die eh keiner gekauft hatte und die jetzt rumstanden. Dann wurde laut beworden, dass Radsport "Müller/Meier/Schulze" heute ein Rad im Wert von 1200 Mark an den Gewinner der Superprämie vergibt, es wurde nur vergessen zu sagen, dass das vor 10 Jahren war und es auch für weniger niemand haben wollte. Ich habe schon Leute bremsen sehen bei solchen Sprintwertungen.![]()
Da gab es noch kein eBay oder ein Biete-Forum...da musste man auf den Sperrmüll warten...
Sehr seltene Campagnolo Record Carbon Kurbelgarnitur. Wunderbarer Zustand. Auch die Kettenblätter sehen noch gut aus.Anhang anzeigen 527942 Anhang anzeigen 527943 Anhang anzeigen 527944
Ich möchte gerne 200€ dafür haben
Ja danke, ich möchte mal dem allgemeinen Trend der Gewinnmaximierung entgegentreten. Teile die ich nicht brauche können für einen fairen Preis weg. So war es hier ja mal gedacht. Schließlich gibt es genug, die keinen dicken Geldbeutel haben und trotzdem basteln und fahren möchten. Was natürlich NICHT heissen soll, dass hier alles Gewinnmaximierer unterwegs sind, viele halten es ja genau so wie ich.Gute Preise, das Schaltwerk und Umwerfer sind prima, sehr robust und langlebig - fahre die seit Jahren unter verschärften Bedingungen am Alltagsrad!