Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raleigh Record Ace von 1980 kann sowas auch. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die zwischenzeitlich ein Gastspiel an diesem Rad gegeben habenden Tiagra-Bremsen langes Bremsmaß aufweisen.Kurzes Bremsmass und Mutter ist ein bisschen unüblich.
Schonmal drüber nachgedacht, dass die sprachliche Ähnlichkeit von Stilett und Stiletto kein Zufall ist?Bei so vielen einfühlsamen Tipps kann nichts mehr schiefgehen. Am besten das Koga aus dem Verkauf nehmen und endlich das teure Colnago Mexico dazu kaufen. Dafür dann konsequenterweise den Urlaub streichen. Man muß schließlich Prioritäten setzen.
Claus Lauer Damen/Trapezrahmenset
Oje, mein Mitgefühl ist dir sicher - ein Schraubverbot wäre für mich ein TrennungsgrundAkutes Schraubverbot von der Regierung. Ich versuche das mit einem Komplettrad zu umgehen.![]()
Ich kanns dir nicht sagen. Ich muss es messen.Was ist das für eine RH? 55? 56? 57?
Sorry, langes Bremsmaß natürlich.Kurzes Bremsmass und Mutter ist ein bisschen unüblich.
Was ist das für eine RH? 55? 56? 57?
Ich kanns dir nicht sagen. Ich muss es messen.
Um ehrlich zu sein, ich hab es insbesondere letztes Jahr etwas übertrieben.Oje, mein Mitgefühl ist dir sicher - ein Schraubverbot wäre für mich ein Trennungsgrund
Dumm nur das Helden meist nicht lange lebenWenn du dich das traust, wirst du mein Held 2018...![]()