• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es war zwar verboten gemacht habe ich trotzdem
Beschuß - Teste
Wenn einem schon die die tatsächliche Gewalt über KW´s übertragen wird und man dann gegen Vorschriften verstößt, sollte man wenigstens so klug sein das nicht auch noch öffentlich zu posten und das dann auch noch mit einem gewissen Stolz.:rolleyes:
Was sollen Beschusstests für Radfahrer bringen?
Zum Glück ist es nicht so wie bei Natural Born Killers.;)
Ich fand das schon Augenwischerei als Specialized damit geworben hat daß das Material aus dem ihre Brillengläser sind eine .44 Mag. abhält. a. War der Block ca. 50mm Stark und b. Ist die .44Mag. eine Patrone die mehr auf Masse & Stoppwirkung denn auf Durchschlagskraft ausgelegt ist. Aber klingt ja alles mächtig in der Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist dieses thema abgehakt und beendet
und ich sehe auch weiterhin keinen grund dafür neu alte helme zu verschenken
- lieber lass ich sie noch 10 jahre hier liegen und biete sie dann an
ich habe sie nie als adäquate neuware angeboten
auch wenn mancher test alte helme besser erscheinen läst als man glaubt

diese diskussion hat mich gut 3 std meiner zeit gekostet und anhand der verteilten likes
kenn ich nun die emotionalen gegebenheiten und liebschaften hier im forum
ich danke euch -
es bestärkt mich in meiner annahme das ich künftig besser angebote in der internationalen bucht
plazieren werde und abstand vom forum nehmen werde
wer noch bilder von meinen posts sichern will sollte dies tun, denn bis morgen abend werde ich
alle relevanten beiträge von mir gelöscht haben
danach folgt die löschung von crashtest - danke für die letzten 6 jahre
mir reicht es jetzt
und mir ist das hier momentan zu menschlich geworden - wenn ich nach nietzsche gehe - menschliches und allzumenschliches -
viel spass und liebe mit diesem wunderbaren hobby
wünsche ich euch und allzeit gute jagt nach neuen schätzen
Schade, dann verkommt das Angebot hier langsam aber sicher zur Monokultur.

Shimano 600 LRS
Naben 6400, 100/126, hinten mit UG-Freilauf für 7-fach Kassetten
Felgen Rigida Chrina in silber/schwarz
36 Loch
inkl. Shimano 600 Kassette, 14-26

Sehr schöner Zustand, Naben laufen weich und spielfrei, die Felgen rund und ohne erkennbare Schläge. Laufleistung des LRS ungefähr 3000 km, davor aus Neuteilen aufgebaut. Die Kassette ist so gut wie neu, da sie erst kürzlich dazu kam (höchstens 200 km gefahren).

140 € plus Versand oder Abholung in B

Anhang anzeigen 530774 Anhang anzeigen 530775 Anhang anzeigen 530776 Anhang anzeigen 530777 Anhang anzeigen 530778 Anhang anzeigen 530779 Anhang anzeigen 530780 Anhang anzeigen 530781 Anhang anzeigen 530782 Anhang anzeigen 530783
Dann stänker ich mal mit... Find ich viiiiel zu teuer. Nen campa record Laufradsatz kriegt man mittlerweile für nur noch gut 100€. Den hier seh ich daher vllt maximal bei der Hälfte des aufgerufenen Preises. Sorry.

da muss ich dich leider enttäuschen - ich mach das jetzt einmal und sicherlich kein zweites mal -
ich lösch jetzt alles weg und bin dann auch weg - alles gute und liebe von mir
weiterhin viel spass mit dem schönsten hobby der welt
Ich kann die Diskussion nicht verstehen da die Helme schließlich verschenkt werden sollen und ich der Meinung bin das ein älterer Helm immer noch besser ist als gar keiner. Ich kenne genug Kinder deren Eltern sich keinen Helm leisten können und die froh darüber wären einen zu bekommen.

OK, wegen die Schroffheit von @Bianchi-Hilde, jetzt schon wieder und die jetzt ein anderes Forumsmitglied zum Ausstieg zu bewegen scheint wird es Zeit eine 2. Person auf der Ignorierliste zu setzen.
Also, reiss euch alle mal zusammen und beleidigt und stánkert nicht so. Wir haben ein schönes Forum und wenn manche hier sich nicht benehmen können in Diskussionen und wild Vorwürfe herumstreuen dann geht es nur kaputt.
Bitte hört mal zu wenn andere hier schreiben dass jemand übertreibt oder zu schroff ist in der Debatte.

OK, wegen die Schroffheit von @Bianchi-Hilde, jetzt schon wieder und die jetzt ein anderes Forumsmitglied zum Ausstieg zu bewegen scheint wird es Zeit eine 2. Person auf der Ignorierliste zu setzen.
Also, reiss euch alle mal zusammen und beleidigt und stánkert nicht so. Wir haben ein schönes Forum und wenn manche hier sich nicht benehmen können in Diskussionen und wild Vorwürfe herumstreuen dann geht es nur kaputt.
Bitte hört mal zu wenn andere hier schreiben dass jemand übertreibt oder zu schroff ist in der Debatte.
Jedem das Seine und mir das Meine. Warum aufeinander rumhacken?? Ist doch ein cooles Forum in der sich Gleichgesinnte austauschen können.

da muss ich dich leider enttäuschen - ich mach das jetzt einmal und sicherlich kein zweites mal -
ich lösch jetzt alles weg und bin dann auch weg - alles gute und liebe von mir
weiterhin viel spass mit dem schönsten hobby der welt

Klingt für mich jetzt danach das Streitgespräch als Vorwand für einen theatralischen Abgang zu zelebrieren.

wie kommt man hier eigentlich raus - wie kann man sich hier abmelden ?
irgendwie bin ich zu blöd dafür - aber will hier weg
sorry bin ein anti technikus und selbst das löschen meiner beiträge funktioniert nicht
Na dann alles Gute, war schön dich kennenzulernen, danke für die guten Geschäfte und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Klassikerveranstaltung. Oder ich schaue mal in deine Bude in Wiesbaden rein.

Liebe Grüsse

faliero

Also ich habe da schon ganz andere Diskussionen hier erlebt, was Sachlichkeit und Schroffheit/Beleidigungen angeht. Der inhaltlich unterschiedliche Standpunkt ist für mich trotzdem nicht gelöst und wird bestehen bleiben, da sich dort keine objektiven Belege finden (ehrlich gesagt fü keine der beiden Seiten). Trotzdem kann ich das als beendet abhaken, denn Meinungen wurden ausgetauscht, Standpunkte vertreten, Meinungen nicht geändert. So ist das oft im Leben, das muss man akzeptieren können. Zu beleidigen war nie meine Absicht, genausowenig, wie ich beleidigt werden möchte. Nicht im realen Leben und auch nicht hier. Meiner Meinung nach habe ich dies auch nicht getan, wenn das falsch ankam, tut es mir leid. Nur eine andere Meinung als die eigene muss man aushalten können, wenn man hier unterwegs ist, genauso, wie überall sonst in dieser Welt. Vielleicht wäre diese Diskussion live anders gelaufen, das ist halt die Besonderheit im Netz. Warum der eine oder andere bei diesem oder jenen Beitrag auf like drückt oder auch nicht verstehe ich auch nicht immer, muss ich aber auch nicht. Ich möchte niemanden hier verjagen, denn ich denke, dass die Vielzahl an kontroversen Diskussionen das Salz in der Suppe ausmachen und viel dazu beitragen, dass das Forum ist, wie es ist. Daraus habe ich schon viel gelernt und hoffe, weiter zu lernen. An den meisten Tagen macht mir das Forum Spaß, gestern habe ich mir allerdings durch eine Antwort zu diesem Thema auch etwas auf den Schlips getreten gefühlt. Trotzdem werde ich mich nicht abmelden und verkaufe weiterhin Sachen lieber hier, als in der großen Bucht. Aber auch das kann jeder halten, wie er mag. @crashtest weiter viel Spaß mit den alten Rädern, egal ob hier oder woanders.

Na dann alles Gute, war schön dich kennenzulernen, danke für die guten Geschäfte und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Klassikerveranstaltung. Oder ich schaue mal in deine Bude in Wiesbaden rein.

Liebe Grüsse

faliero
Wiesbaden wäre erreichbar für mich. Wenn ich mal Teilchen oder einen Rat brauche werd ich mich wo melden können??

@crashtest bitte handle nicht voreilig. Wäre schaden wenn das Forum in Zukunft ohne Dich auskommen müsste. Für mich hatten die Helme leider die falsche Farbe, sonst hätte ich einen genommen. Fand die Preise jedenfalls in Ordnung. Und hätte auch keine Bedenken die zu tragen. Hier sind nie alle einer Meinung. Leider sind die Antworten manchmal etwas heftig. Da hilft nur ein dickes Fell. Deshalb habe ich mich bisher zurück gehalten. Aber ich finde eine Löschung des Accounts ist die schlechteste aller Lösungen. :(

Zurück