Ich hole es noch mal nach vorneTrikolore Schalthebel 7fach 20€ incl. Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole es noch mal nach vorneTrikolore Schalthebel 7fach 20€ incl. Versand
Trikolore Umwerfer 10€ plus Versand
Shimano 600 Bremsgriff und Unterrohr- Schaltgriff, waren Beide auf der linken Seite montiert und in gutem Zustand.
20€ plus Versand
Für Shimano zwei Werkzeuge (keine Ahnung wofür die gebraucht werden?
12€ Hermes
RITCHEY Vorbau silber Länge 120mm
Lenkerklemmung 25,4mm Gabelschaftklemmung 28,8mm
12€ inkl.Hermes
Da er auf keine PN mehr antwortet, ich aber seine Anschrift benötige, wollte ich nur mal fragen, ob er das ist?
www.velosofie.de
Ist das jetzt so ein Moment, wo ich über meine Festlegung auf 650C nachdenken sollte? Blau, Chrom, noch ein Ciöcc, ...Verkaufe hier ein wunderschönes, dunkelblaues Ciöcc Rennrad.
Das Rad ist bis auf den Umwerfer und die Kurbel (3-fach für eine bessere Gangvielfalt) mit Campagnolo (teilw. Record) ausgestattet.
Den Zustand des Rades stufe ich mit sehr gut ein. Ein echter Blickfang und durch das dunkelblau mit Chrom wirkt es sehr edel.
Die Rahmenhöhe beträgt 51 cm (Mitte-Mitte gemessen). Felgen von Mavic in 28" mit Campa Record Naben.
550 €
Anhang anzeigen 531582 Anhang anzeigen 531583 Anhang anzeigen 531584 Anhang anzeigen 531585 Anhang anzeigen 531586 Anhang anzeigen 531587 Anhang anzeigen 531588 Anhang anzeigen 531589 Anhang anzeigen 531590 Anhang anzeigen 531593 Anhang anzeigen 531582
Hat der Cinelli 26,0 oder 26,4 mm Durchmesser? Gab es den Sakae Custom Vorbau mit 26,0 mm? Sakae hatte meistens 25,4 mm. Mich würde es sehr wundern, wenn Koga M. original einen Cinelli Lenker verbaut hätte.Vorbau und Lenker von einem anderen Koga, Custom mit Cinelli Lenker, müsste ein 42er sein.
Hat der Cinelli 26,0 oder 26,4 mm Durchmesser? Gab es den Sakae Custom Vorbau mit 26,0 mm? Sakae hatte meistens 25,4 mm. Mich würde es sehr wundern, wenn Koga M. original einen Cinelli Lenker verbaut hätte.
Wenn der Lenker in einen 25,4 mm Vorbau gewürgt worden ist, wäre mindestens der Vorbau m.E. reif für die Tonne.
Le Taureau Rahmen made by Mercier, kpl. Reynolds531, Rh 54 C-T Or 54C-C, BSA Gewinde, Steuerrohr 22,2mm schöne Patina
80,00 ab Do, oder +10,00 Versand 70,00 mit Versand!
Ist das jetzt so ein Moment, wo ich über meine Festlegung auf 650C nachdenken sollte? Blau, Chrom, noch ein Ciöcc, ...... zum Glück ist die Kasse nicht soooo voll!
der Preis ist fair. Wenn du als großes da ein 26er hättest, würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen, diese Größe ist heute äußerst unbeliebt, daher könnte es sein, dass du das nicht so schnell loswirst.Und das Highlight des Tages:
Neuwertiger Regina Extr-BX 6-fach Schraubkranz. 18,17,16,15,14,13 Zähne. Gewinde top, Freilauf top. Damals vom Faliero gekauft, den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, würde aber aus dem Bauch heraus 40 Euro plus Versand sagen
Gruß zum Samstag!
Anhang anzeigen 531773 Anhang anzeigen 531774 Anhang anzeigen 531775
...
würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen
...