dudowitsch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Preis ist fair. Wenn du als großes da ein 26er hättest, würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen, diese Größe ist heute äußerst unbeliebt, daher könnte es sein, dass du das nicht so schnell loswirst.Und das Highlight des Tages:
Neuwertiger Regina Extr-BX 6-fach Schraubkranz. 18,17,16,15,14,13 Zähne. Gewinde top, Freilauf top. Damals vom Faliero gekauft, den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, würde aber aus dem Bauch heraus 40 Euro plus Versand sagen
Gruß zum Samstag!
Anhang anzeigen 531773 Anhang anzeigen 531774 Anhang anzeigen 531775
...
würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen
...
Das war mal mein AbgebotUnd das Highlight des Tages:
Neuwertiger Regina Extr-BX 6-fach Schraubkranz. 18,17,16,15,14,13 Zähne. Gewinde top, Freilauf top. Damals vom Faliero gekauft, den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, würde aber aus dem Bauch heraus 40 Euro plus Versand sagen
Gruß zum Samstag!
Anhang anzeigen 531773 Anhang anzeigen 531774 Anhang anzeigen 531775
Regina Extra "ORO" BX Schraubkranz 6-fach 13-14-15-16-17-18 mit ISO Gewinde, passt also auch mit BSA und ITA. Der Kranz ist neu und nie montiert. Der Kranz ist teilweise etwas angelaufen. Ich habe mehrere Kränze von diesem Modell. Preis €26.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 195037 Anhang anzeigen 195038 Anhang anzeigen 195039 Anhang anzeigen 195040
Na die Nachfrage nach Maiskolben ist deutlich geringer als die nach Pizzablechen, gleich welche Marke...
Wie lang ist denn das OR?
Egal, wie die Hirarchie ist, ein 6fach NOS in guter Abstufung und gold von Regina ist immer beliebt.Man lernt ja immer gerne dazu...!
Wieso?
Wie gestaltet sich die Hierarchie bei Regina Schraubkränzen?
Habe da auch Bedarf!
Danke und Gruß
Das Linke ist ein Tool für die Di2 Schaltung
Mit einem schönen Gruß
Egal, wie die Hirarchie ist, ein 6fach NOS in guter Abstufung und gold von Regina ist immer beliebt.
Ach... ich hab echt ausreichend Räder im Stall. Die werden so schon viel zu wenig bewegt. Und zum Basteln hab ich mit denen auch noch ausreichend - einfach mal n paar Anbauteile untereinander tauschen und schon hab ich genug zu tunIch denke eine Überlegung ist es wert. Würden uns schon einig werden![]()
ORO ist bei Räder aus den 80er Jahren ziemlich out, also toter als totOh, oro...das hatte ich überlesen, sorry!
Und danke!
Dachte nur, der faliero hatte mal einem 6-fach CX in neu, für 75 (glaube ich...) angeboten.
Hätte mich mal interessiert, wo der "einzuordnen" ist?!
ORO ist bei Räder aus den 80er Jahren ziemlich out, also toter als tot. ORO war von 1968 bis 1979 sehr in