steelbike
Aktives Mitglied
Es lebt immer das, was einem gefälltORO ist bei Räder aus den 80er Jahren ziemlich out, also toter als tot. ORO war von 1968 bis 1979 sehr in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lebt immer das, was einem gefälltORO ist bei Räder aus den 80er Jahren ziemlich out, also toter als tot. ORO war von 1968 bis 1979 sehr in
Hatten wir hier schon mal in einem Faden, finde ich aber gerade nicht,Beantwortet meine Frage aber nicht ganz, denn mich hätte interessiert, wie sich der CX-Kranz in der Regina-Hierarchie positioniert?
Der CX und CX S hat ORO abgelöst. Und ich musste auch feststellen, das ORO nicht gleich ORO ist. Regina hat grosse Schwankungen in der Qualität.Ok, danke!
Beantwortet meine Frage aber nicht ganz, denn mich hätte interessiert, wie sich der CX-Kranz in der Regina-Hierarchie positioniert?
Und das Highlight des Tages :
Neuwertiger Regina Extr-BX 6-fach Schraubkranz. 18,17,16,15,14,13 Zähne. Gewinde top, Freilauf top. Damals vom Faliero gekauft, den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, würde aber aus dem Bauch heraus 26 Euro plus Versand sagen
Gruß zum Samstag!
Anhang anzeigen 531773 Anhang anzeigen 531774 Anhang anzeigen 531775
In der Tat, hatte mal einen neuen Regina-Kranz aufgeschraubt, der war alles andere als "königlich".Regina hat grosse Schwankungen in der Qualität.
.
Kuwahara Marten 26 Zoll MTB von 1992. Rahmengröße 52cm (C-T) entspricht wohl 21 Zoll, Oberrohr 57cm (M-M). Passt für Körpergrößen um die 1,90m. Steuersatz Tange Levin, kein Pitting. Innenlager läuft gut und spielfrei. Komplett Deore DX. Incl. original Gabel und dem stylishen Vorbau. Ösen für Schutzblech und Gepäckträgermontage vorhanden. Schwalbe Bereifung noch in gutem Zustand. 7-fach Kranz und Kettenblätter noch für viele km gut - also voll fahrbereit. Lediglich Hinterrad ist nicht original, da ist eine neuere Shimano 7-fach HG Kassettennabe mit ZAC2000 Felge verbaut. Passt optisch ganz gut. Statt des montierten Cube-Sattels kommt der periodengerechte Selle Italia Turbo Gel dazu, der allerdings mal neu bezogen werden müsste. Ohne Pedale.
Anhang anzeigen 527261 Anhang anzeigen 527262 Anhang anzeigen 527263 Anhang anzeigen 527264 Anhang anzeigen 527265 Anhang anzeigen 527266 Anhang anzeigen 527267
Ich meine es sind 82 Zähne! Die Kurbel lag jahrelang bei Beppo Brehm (Fahrrad Fender) in Schwetzingen in der Museumsecke.In Schwetzingen Ketsch & Umkreis war ein damals (80'er) ein für mich älterer Mann unterwegs ohne Schaltung "single-speed" mit geschätzten 60-70 Zähnen vorne, der war überall unterwegs, bei jedem Wetter Radrennen Mannem usw...
Hellblaues Rad.
Danke für den Hinweis, entschuldigt, ich bin mit den Gepflogenheiten dieses Threads nicht vertraut. Also hier nochmal in Reinform:
Zum Verkauf steht ein wunderschöner gemuffter Stahlrahmen aus Italien. blaumetallic mit verchromten Ausfallenden. Francesco Moser, Columbus „Tubi Speziali Rinforzari“ Meine Schätzung Ende 70er Jahre /Mitte 80er Jahre. Zustand 1-2, mit Gabel, Sattelstütze, Gpiemme Steuersatz und Campa Record Rahmenschalthebel . 3,3kg insgesamt.
Leider kommt der Zustand auf den Fotos nicht richtig rüber. Der Rahmen ist atemberaubend schön, sieht aus wie neu! VHB 599€
LOOK Rahmen decal set NOS
Original
30€
ALE Flaschenhalter
Stahl verchromt neuwertig
15€
OFMEGA Z50 KETTENBLATT LK 144 NOS
15€
CAMPAGNOLO KETTENBLATT VICTORY NOS
LK 116 Z 51
20€
NITTO Vorbau NOS
100
45€
PEDALPLATTEN Hakenpedale NOS
Cleats Klips
10€
CAMPAGNOLO C Record
Rahmenschalthebel
45€
Campagnolo Nuovo/Super Record Kugelringsatz NIB
10€
CAMPAGNOLO RECORD C RECORD BREMSHEBEL NOS
Record schwarze Griffgummi 1993 aus Delta Serie
155€
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN
Anhang anzeigen 532074 Anhang anzeigen 532075 Anhang anzeigen 532076 Anhang anzeigen 532077 Anhang anzeigen 532078 Anhang anzeigen 532079 Anhang anzeigen 532080 Anhang anzeigen 532081 Anhang anzeigen 532082 Anhang anzeigen 532083