• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Komisch, dass solche Diskussionen immer den Biete-Thread zumüllen. Der scheint das irgendwie anzuziehen...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
campagnolo delta croce d'aune hebel und körper.
zustand 1! (kein 1plus, da schonmal montiert... bremsgummies aber egtl neu)

bremshebel 100€
Bremsen 275€

lg natal

large_DSC07299.JPG



large_DSC07302.JPG
 
Schöne Bremsen! Von vorne sieht man (ich!) echt kaum einen Unterschied zwischen den C-Record-Deltas und den Croce d'aune-Deltas.
 
das teil unter dem gummi sieht hier bei den crocs nach nem teil aus, welches man drehen kann.
an dieser stelle sind die c-rec deltas plan bzw. der gummi mündet direkt in die große abdeckplatte.
 
Stimmt, bei den C-Record-Deltas ist da ein Ring, den man hochziehen kann/muss, um die Frontplatte zu entfernen.
 
Nachdem ich in letzter Zeit bei recht vielen schönen Sachen zugeschlagen habe, muss auch wieder was gehn:
-Bluemls Club Special Schutzbleche in gold, Breite 41mm. Zustand der Bleche an sich ist ganz gut, die Metalteile haben aber Rost--->25 Euro RESERVIERT
-Felgenpaar Mavic Monthlery Pro 36 Loch für Schlauchreifen, gebrauchter Zustand mit Kleberesten -->10 Euro RESERVIERT
-Felgenpaar Mavic Recorde du Monde de l'heure und Chapionnat du Monde Sur Route 36 Loch für Schlauchreifen, gebrauchter Zustand mit
Kleberesten-->10 Euro RESERVIERT
-Pedale Shimano 600 6207 mit Haken, Zustand ok, eine Seite läuft ein bisschen rau, denke die brauchen eine neue Fettkur-->37 Euro RESERVIERT
-Kurbel Shimano 600 Arabesque mit integrieten Abzieher, guter Zustand --->40 Euro RESERVIERT
-Schaltwerk Shimano 600 Arabesque, guter Zustand, an den Stellschrauben etwas Rost--->20 Euro
-Umwerfer Shimano 600 Arabesque, guter Zustand--->15 Euro
-Biopace Kettenblätter 52 und 42 Zähne, guter Zustand --> 10 Euro RESERVIERT
-Kryptonite Evolution 4, 3 mal gebraucht also neuer Zustand -->30 Euro RESERVIERT
-Invicta Handschuhe Größe 7,5 NEU, einmal anprobiert-->7 Euro
-Campagnolo Record Sattelstütze 27,0 aus Alu, guter Zustand, die Kleinteile haben etwas Rost--->32 Euro
-SR Sakae/Ringyo Custom Melt Forging Sattelstütze 27,0, zustand ok--->20 Euro
-Shimano Dura Ace Bremshebel 1 Generation, stark verkratzt---> 10 Euro
-Sugino Super Maxy Kurbel mit Kettenbbättern 52 und 42 guter Zustand--->25 Euro RESERVIERT
-Suntour Cyclone Schalthebel mit Schelle NEU-->10 Euro RESERVIERT

Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

-Gazelle Champion Mondial A-Frame von 1978. Komplett aus Reynolds 531. RH 57 m-m, BSA Gewinde, 100/126 Einbaubreiten, 27,2 Sattelstützendurchmesser. hier und da ein paar Kratzer und druckstellen von den Schellen. Schlitz an der Sattelklemmung ist etwas ausgerissen, sollte aber mit einer Entlastungsbohrung gut in Griff zu bekommen sein.-->110 Euro

Bilder zum Rahmen hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/10771

Alle Preise sind natürlich im Rahmen verhandelbar und ohne gewünschten Versand (Abholung in Nürnberg ist natürlich möglich)
Wenn ihr Fragen zu den Teilen und vor allem zum Zustand habt, dann schreibt mir eine PN, dann geh ich da nochmal genauer drauf ein und kann auch noch ein paar Bilder schicken.
Wie immer: Wenn ich mit den Preisen total daneben liegen sollte, bitte ich um eine Preisdiskussion in im Fred!;)

Freu mich auf euere Nachrichten
Liebe Grüße
Bob
 
Das Kryptonite wäre perfekt für mich gewesen. Habe mir erst letzte Woche ein Kryptolock Plus oder so (also eine Stufe tiefer) für den Preis geholt... Schade.
 
Moin!
Ich habe noch eine no Colnago De Rosa Pinarello Sattelstütze in 25,0mm für die ich keine Verwendung mehr habe.
Retro Oldschool mit Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Kalloy hat Singlespeed Fixie 19,7cm Schaft.




Preis Rarität VB 10,- inkl. Versand!

Beste Kellerfund Grüße
Christian

P.S.: Nicht zu vergessen ist da ja noch das Singlespeed Fixie Schaltwerk 7402 für wech!!! und ein paar no Faggin Moser Flaschenhalter für VB 10,- inkl. Versand!


Noch n büschn wat da.
 
angeboten wird folgendes rahmenset:

- kotter in oria css 52 von antonio mondonico hergestellt (der rahmen hat wie der rote diese stifte in den muffen); der rohrsatz ist recht selten und wurde nur an rahmenbaumeister ausgeliefert;
innenverlegter bremszug; verchromte gabel + hinterbau
- sr: 54/55.5, or: 54
- steuersatz dura ace 7400
- tretlager dura ace 7400 (nicht auf dem foto, da ausgebaut); konen jungfräulich
- zustand: mit gebrauchsspuren, v.a. am oberrohr

preis: 189,- + versand

VERKAUFT

 
San Marco Concor Supercorsa in wirklich sehr gutem Zustand: 39,- (Versand als Päckchen inkl.) - reserviert,...

medium_Supercorsa.jpg
 
Zurück
Oben Unten