Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Aber es ist doch schön, wie verschieden und breit gefächert es hier Vorlieben für alte Stahlrösser gibt - wäre m.E. auch furchtbar wenn sich dieses schöne Hobby hier auf immergleiche Räder beschränken würde!
@kubrai Ja schon klar, dass der Fächer möglichst breit gestreut werden soll, aber wir sind doch hier bei den Rennmaschinen, oder?!
Noch zu haben
Ich habe blöderweise immer nur an wenigen Teilen einer "Bastelkiste" Interesse, hier z.B. nur an den Shimano SPD Pedalen mit dem schwarzen Plastik-Platform Einsatz.
Das eine Teil ist ja auch der Reiz einer Bastelkiste.Ich habe blöderweise immer nur an wenigen Teilen einer "Bastelkiste" Interesse, hier z.B. nur an den Shimano SPD Pedalen mit dem schwarzen Plastik-Platform Einsatz.
Anhang anzeigen 533351 Anhang anzeigen 533352 Anhang anzeigen 533353
Bastelkiste
60,- inc. Versand und weg
Ich habe blöderweise immer nur an wenigen Teilen einer "Bastelkiste" Interesse, hier z.B. nur an den Shimano SPD Pedalen mit dem schwarzen Plastik-Platform Einsatz.
40€inkl. die Zeit drückt ich zieh bald umTeile Konvult:
Lakierter 3ttt Mutant 120mm
ITM Eclypse 120mm optisch fertig
Dura Ace Umwerfer der ersten Generation
Shimano Adamas AX Umwerfer
Shimano FD-1050
Shimano SL 6400
Sachs Huret SW & UW
Detailbilder gern auf Anfrage.
Ich werfe mal 45€ inkl. fürs Paket in den Raum!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bastelkiste ist hier auch der falsche Ausdruck. Die Teile könnte man ja auch alle einzeln anbieten. Gibt nicht viel, lohnt aber für den Kleinverdiener...Drüben bei den Großkopferten im TF ist es noch schlimmer...Da besteht eine Bastelkiste aus THM und Schmolke-Teilen und einem Pinarello Dogma Rahmen an dem die Flaschenhalterschrauben fehlen...Ich habe blöderweise immer nur an wenigen Teilen einer "Bastelkiste" Interesse, hier z.B. nur an den Shimano SPD Pedalen mit dem schwarzen Plastik-Platform Einsatz.