Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt eben immer auf den Fahrer an...Naja, mitunter überhole ich mit meinem alten Opel Kombi auch einen Porsche o.ä. Deswegen habe ich noch lange keinen Sportwagen.
Nicht so schüchtern Leute , kann das Geld gut fürn Umzug brauchen , also traut euch .
Verkaufe mein schöne Sancineto Rahmenset aus SLX mit Art Decor Lackierung.
Nicht so schüchtern Leute , kann das Geld gut fürn Umzug brauchen , also traut euch .
Verkaufe mein schöne Sancineto Rahmenset aus SLX mit Art Decor Lackierung.
Zum Angebot gehört der verbaute Steuersatz.
Leider hat der Bereich unterm Oberrohr ein paar Lackabplatzer , jedoch keinen Rost. (bezieht sich aufs OR)
Strukturell sind jedoch keine Schäden vorhanden.
RH 59cm c-c
OR 57cm c-c
EB 130mm
Preis 135€ + Versand
Anhang anzeigen 532906 Anhang anzeigen 532907 Anhang anzeigen 532908 Anhang anzeigen 532909 Anhang anzeigen 532910 Anhang anzeigen 532911 Anhang anzeigen 532912 Anhang anzeigen 532913 Anhang anzeigen 532914 Anhang anzeigen 532917
Nein, meine liebe Freundin unterstützt mich bei meiner Leidenschaft. Sonst wäre sie auch nicht meine Lebenspartnerin. Und in eine Wohnung oder Haus, wo kein Platz für meine Räder ist ziehe ich sowieso nicht ein.Sehr schönes Teil.
Vielleicht könnte man die These aufstellen, dass Umzug und feste Beziehung die einzigen natürlichen Fressfeinde des/der Rennradsammlers/in sind..
Ich müsste mich für den rahmen mal auf's Streckbrett begeben. Ein paar Zentimeter fehlen mir noch.Würde ich sofort nehmen, sieht einem Daccordi Griffe sehr änlich, nur wachse ich nicht mehr nach oben
O.k., ich hab's schon gemerkt. Mit Schlauchreifenfelgen wird es schwer. Aber es sind auch ein paar Drahtreifenfelgen dabei, z.B. eine Campa Omega.
Also versuche ich es über den Preis. Für €50 incl. Versand innerhalb Deutschland gehen sie weg.
Ich biete hier ein Lot aus insgesamt 15 Felgen. Bis auf zwei Stück sind alle gebraucht, aber ohne Beschädigungen und mit intakten Bremsflanken. Im einzelnen:
1 x Weinmann 650A für Drahtreifen
1 x Mavic Reflex 36 Loch für 622er Drahtreifen
1 x Campagnolo Omega 36 Loch für Schlauchreifen
2 x Record 36L für Schlauchreifen
1 x alte rostige Stahlfelge 28" 36L (geschätzt 50er Jahre) für Drahtreifen
1 x Shimano 622er Drahtreifenfelge 36L (Lackiert, Lack blättert aber ab, nur noch für Stadtrad)
3 x ohne Label, Schlauchreifenfelgen ungeöst 36L für Schlauchreifen, 2 davon sind NOS
1 x AVA 36L für Schlauchreifen
2 x Fiamme Regal (Gold Label) 36 L für Schlauchreifen
2 x Ambrosio Olympic Champion 36L für Schlauchreifen
Wenn Fragen offen sind, einfach fragen.
Reduziert auf €50 incl. Versand (innerhalb Deutschland).
Die Felgen sind schon verpackt und werden nur komplett verkauft. Ich brauche Platz
Viele Grüße
Armin
Kuwahara Marten 26 Zoll MTB von 1992. Rahmengröße 52cm (C-T) entspricht wohl 21 Zoll, Oberrohr 57cm (M-M). Passt für Körpergrößen um die 1,90m. Steuersatz Tange Levin, kein Pitting. Innenlager läuft gut und spielfrei. Komplett Deore DX. Incl. original Gabel und dem stylishen Vorbau. Ösen für Schutzblech und Gepäckträgermontage vorhanden. Schwalbe Bereifung noch in gutem Zustand. 7-fach Kranz und Kettenblätter noch für viele km gut - also voll fahrbereit. Lediglich Hinterrad ist nicht original, da ist eine neuere Shimano 7-fach HG Kassettennabe mit ZAC2000 Felge verbaut. Passt optisch ganz gut. Statt des montierten Cube-Sattels kommt der periodengerechte Selle Italia Turbo Gel dazu, der allerdings mal neu bezogen werden müsste. Ohne Pedale. Standort Kiel.
Anhang anzeigen 527261 Anhang anzeigen 527262 Anhang anzeigen 527263 Anhang anzeigen 527264 Anhang anzeigen 527265 Anhang anzeigen 527266 Anhang anzeigen 527267
Ich hab keinen Platz...
Preisupdate: 120,-
Ich leide mit dir...Ich kann/darf/will einfach nicht mehr, es ist ein Elend.