Ich kaufe ein "C"
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein "C"
Momentan suche ich die doch gar nicht. Aber trotzdem danke.
Suche ich zwar, aber so ein Luxus muss es nicht sein. Die Campa würde an dem Mücke etwas deplaziert wirken.
Ich korrigiere: Polierorgie im SichtbereichDanach hat sie noch 26,8![]()
Momentan suche ich die doch gar nicht. Aber trotzdem danke.
Der Umbau auf Tri-Color wird irgendwann in der Zukunft statt finden (wahrscheinlich in weiter Zukunft).
Momentan brauche ich dringend eine 27 mm Sattelstütze ohne Flutungen in passablen Zustand und einen Lenker (40 oder 42 cm) mit 25,4 mm Klemmbereich.![]()
sag ich doch... war sau teuer so ein Luxusrad, wie auch Heute.ich denke eher, dass die Einkommen damals Bruttoeinkommen waren, und zwar echt gute. Mein Vater (Dr. der Physik) hat keine 1000 Mark brutte verdient 1989, meine Mutter (Krankenschwester, 3-Schicht-Betrieb) etwas darüber. Ich schätze, wir bewegen uns daher eher bei ca. 6000 € (zwei Bruttogehälter), was wiederum ein ganz normaler Preis für ein Luxusrad wären. Und das war so ein RR in den 50er auf jeden Fall... Einiges ist teurer geworden seither, vieles billiger (vergleichsweise). Vergleiche Elektronikartikel oder Kleidung. Auch Milch ist viel billiger geworden, Mieten hingegen ein vielfaches teurer.
Und zuletzt noch ein Laufradsatz, leider nicht ganz in Ordnung, hinten ist ein Speiche gebrochen. Deutlicher Schlag, den bekommt man aber nochmal in den Griff. Eine UG Kassette ist dabei, aber meines Erachtens ist die am Ende.
Naben Shimano 600, Felgen Wolber Gentleman, Schnellspanner sind auch dabei.
Preis 45€ plus Versand oder auch hier Abholung in 49152 oder nächste Woche in Berlin.Anhang anzeigen 531637 Anhang anzeigen 531638 Anhang anzeigen 531639 Anhang anzeigen 531640
Oh yeah!
Jaja sortieren, in der Garage meiner Mutter warten noch diese Dinge auf einen zweiten Frühling.
Koga Miyata Gents Luxe aus den frühen Jahren von Koga Miyata, Tretlagerkennung F.
Höhe m-o 61cm, Oberrohr 56cm.
Zustand wie auf den Bildern erkennbar mit deutlichen Gebrauchsspuren. Das wirklich tolle Himmelblau wurde hier und dort nachgebessert, nicht ganz passend. Oberflächlichen Rost gibt es ebenfalls. Leider ist das Vorderrad nicht original, hier ist eine MA2 Felge mit einer exage Nabe verbaut. Ebenso die Bremshebel mit den Zügen am Lenker, das war ja leider mal in, dieses 'Upgrade'. Da
s Rad ist fahrbereit, alles technisch einwandfrei.
Tange Innenlager
600 er Bremsen, Schaltung
SR Apex Kurbel
SR Vorbau und Sattelstütze
Anhang anzeigen 531622 Anhang anzeigen 531623 Anhang anzeigen 531624 Anhang anzeigen 531625 Anhang anzeigen 531626 Anhang anzeigen 531627 Anhang anzeigen 531628
Preis: 330€