• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

at gmanella.....ich hab nen 24Zoll Bildschirm, was nicht gerade klein ist, aber deine Bilder sind noch immer größer.....
vielleicht kann man die Bilder etwas kleiner machen ....
Denke nicht, dass das dem Verkauf einen Abbruch tut...
Gruß und Dank

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist wohl eine Frage der Auflösung am Bildschirm. Meiner hat 15,6 Zoll und die Bilder passen :bier:

1920x1080 und sie sind rießig....

Detailverliebt ist schon richtig und gut aber direkt auf der Oberfläche muss denke ich nicht sein, dafür gibts nen Album oder Miniaturbilder die man klicken kann.....

Strg und - (bei Firefox) .... und schon ist die Welt kleiner....:)

Ich weiß schon STRG und Mausrad...aber dann brach ich für den Rest ne Lupe....ist ja egal
Die Krubel ist schon weg, die Bilder sind kleiner ------danke -------- und einen Abbruch tuts auch nicht.
Ich habs auch nur gesagt, weils schon paar mal so war und mir es deshalb aufgefallen ist....

Ich weiß das passt jetzt nicht zu 100% rein.

Minoura Advanced Pro Zentrierständer.

CIMG2322.jpg

30 Euro inkl. Versand. weg

Ich weiß schon STRG und Mausrad...aber dann brach ich für den Rest ne Lupe....ist ja egal
Die Krubel ist schon weg, die Bilder sind kleiner ------danke -------- und einen Abbruch tuts auch nicht.
Ich habs auch nur gesagt, weils schon paar mal so war und mir es deshalb aufgefallen ist....
Und denkt an die Smartphoneuser, mein Netz rennt langsamer sobald ich 300mb versurft habe :P

Und denkt an die Smartphoneuser, mein Netz rennt langsamer sobald ich 300mb versurft habe :p

man kann bei einigen anbietern in den verbindungseinstellungen einstellen, dass jegliche bilddaten nur in verminderter qualität angezeigt werden.
das spart downloadvolumen und die internetseiten werden schneller geladen.

Ich nutze Tapatalk für Foren, da finde ich so eine Einstellung leider nicht.

Danke, dann war ich auch noch zu schnell...

Kleiner Tipp: 20 Paar kosten soviel wie 10 Paar..verdammt!

mal ins blaue gefragt, aus was ist dies pelten und was ist so gut daran bzw der unterschied zu kork oder textilband?

Zurück
Oben Unten