• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jungens, der ist Verhandelbar..also macht mir doch einfach ein Angebot ;)
Schweren Herzens trenne ich mich von einem Rahmen, den ich (wäre er um 3-4cm größer) wahnsinnig gern behalten wollen würde. Aber er ist zu klein. Ich hoffe mir fällt irgendwann mal wieder zufällig einer in der richtigen Größe zu. :(
Aber nun weg vom heulen hin zum Rahmen:
Ein Koga Miyata der ersten Stunde: Koga Miyata Pro - Luxe von 1976 (hier die Infos (Dura Ace 1.gen./crane http://www.koga.com/koga_de/linkservid/5563ACB7-2B4A-4CD4-AA4D6E6717D786B4/showMeta/0/)
Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack nicht mehr in dem besten Zustand, jedoch wurde mir von vielen geraten, ihn nicht zu erneuern (was auch bzgl decals schwierig würde). Jedoch ist der Rost am Rahmen nur an der oberfläche.
Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Beule, die die Stabilität des Rahmens aber in keinster Weiße beeinträchtigt.
Ansonsten ist der Rahmen in einem sehr guten Zustand.
Rh: m-Ok 55,5cm
Oberrohr: m-m 56cm
Rohrsatz : 4140
Steuersatz und Tretlager ist dabei.
Ich hoffe jemand baut diesen Traum wieder würdig auf und kann sich damit beglücken.

mehr Fotos im Album http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Preis: VHB 165 Euro
Bei Fragen einfach PN
 
Ich darf nochmal mein Angebot hochholen....

P.S. Die Ware ist an allle die bei mir gekauft haben heute raus....

es gibt aber noch ein paar Restebestände....

Griffgummi "hoods" Nachbauten welche wirklich ideal passen für
die alten Shimano Bremshebel (Dura Ace 1. Gen im Bild)
Die Gummi sind schön weich.

Preis 13€ inkl Versand für das 1.Paar
jedes weitere Paar 12€

Die Hebel stehen nicht zum Verkauf!!!!
Schwarze hab ich auch nicht....

 
Kleiner Hinweis: Keine Wasserstandsmeldungen. Alle acht.
Anhang anzeigen 52969
"Weiß es einer, wer weiß es? Bueller?

Ist ja Bingo, deswegen will ich es mal mit allen acht versuchen, allerdings sehr unsicher (Teils basieren die Tipps auf meinem Gedächtnis, Teils auf Recherche)...

Shimano 600 Ultegra, SunTour (LePree?), ältere Campagnolo, Shimano (600 1. Gen. u. A.), SunTour XC Pro (oder Shimano Deoroe ?), Shimano (Golden Arrow?), Campagnolo (Record?), Mavic
 
Dann in Reinschrift, mit möglichst wenigen Sonderzeichen und unter Übernahme eines Hinweises:
Shimano 600 Ultegra, SunTour LePree, Sachs New Success, Shimano 600 1. Generation (und Andere), SunTour XC Pro, Shimano Golden Arrow, Campagnolo Record, Mavic
 
Brooks B66 Kernledersattel, etwas an der Nase und rechts angeeckt aber sonst in gutem Zustand (Brooks Schriftzug im hinteren Bereich sehr gut erhalten), Schräubchen zur Spannung der Sattelfläche noch sehr weit vorne, viel Spielraum für die Zukunft vorhanden. Preis: 25,- (Versand als Päckchen inkl.) - reserviert...

medium_BrooksB66.jpg
 
Sorry, aber Preisangabe ist hier Pflicht
Das schöne Moser möchte ich gerne in gute Hände weitergeben:



Francesco Moser RR von 78(??)
RH53 Mitte/Mitte
Bremsen/Hebel:Gipiemme Sprint
Rahmen:Columbus/Moser
Gabel:Moser
Schaltung:Campa Nuovo Grand Sport
Naben:Gipiemme Sprint
Felgen :Mavic
Vorbau:F.Moser-3T
Sattel:San Marco
Kurbel:Giepiemme 52/42
Kasette: 6 Regina Oro

hier gibts noch mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/6417

hab das Moser nur 2-3 x auf der Straße bewegt.
Echt zu schade für den Keller!
3 Beintrainer u. Pedale sind nicht dabei.
Angebote bitte per PN.

Gruß
Tom
 
Update

Nachdem ich in letzter Zeit bei recht vielen schönen Sachen zugeschlagen habe, muss auch wieder was gehn:
-Kurbel Shimano 600 Arabesque mit integrieten Abzieher, guter Zustand --->40 Euro RESERVIERT
-Schaltwerk Shimano 600 Arabesque, guter Zustand, an den Stellschrauben etwas Rost--->20 Euro
-Umwerfer Shimano 600 Arabesque, guter Zustand--->15 Euro
-Biopace Kettenblätter 52 und 42 Zähne, guter Zustand --> 10 Euro RESERVIERT
-Invicta Handschuhe Größe 7,5 NEU, einmal anprobiert-->7 Euro
-Campagnolo Record Sattelstütze 27,0 aus Alu, guter Zustand, die Kleinteile haben etwas Rost--->32 Euro
-SR Sakae/Ringyo Custom Melt Forging Sattelstütze 27,0, zustand ok--->20 Euro
-Shimano Dura Ace Bremshebel 1 Generation, stark verkratzt---> 10 Euro
-Sugino Super Maxy Kurbel mit Kettenbbättern 52 und 42 guter Zustand--->25 Euro RESERVIERT


Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

-Gazelle Champion Mondial A-Frame von 1978. Komplett aus Reynolds 531. RH 57 m-m, BSA Gewinde, 100/126 Einbaubreiten, 27,2 Sattelstützendurchmesser. hier und da ein paar Kratzer und druckstellen von den Schellen. Schlitz an der Sattelklemmung ist etwas ausgerissen, sollte aber mit einer Entlastungsbohrung gut in Griff zu bekommen sein.-->110 Euro

Bilder zum Rahmen hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/10771

Alle Preise sind natürlich im Rahmen verhandelbar und ohne gewünschten Versand (Abholung in Nürnberg ist natürlich möglich)
Wenn ihr Fragen zu den Teilen und vor allem zum Zustand habt, dann schreibt mir eine PN, dann geh ich da nochmal genauer drauf ein und kann auch noch ein paar Bilder schicken.
Wie immer: Wenn ich mit den Preisen total daneben liegen sollte, bitte ich um eine Preisdiskussion in im Fred!;)

Freu mich auf euere Nachrichten
Liebe Grüße
Bob
 
Biete ein "Le Taureau" in Rahmenhöhe 60 (Mitte-Mitte) in gutem bis sehr gutem Zustand. Bremsen sind von Galli, Kurbelsatz, Innenlager und Umwerfer mit Schalthebeln Campagnolo (Die Kurbel sieht aus wieAnhang anzeigen 52848 neu!). Steuersatz Tange Levin 500 (ohne die kleinste Macke).
Das Hinterrad hat eine Campa Record Hochflanschnabe und eine Mavic Open Pro Felge (Felge neuwertig). Das Vorderrad hat eine mir unbekannte Nabe mit Ambrosio Felge. Vorbau Cinelli mit kleiner Macke, Sattelstütze 3ttt (echt schön). Der Sattel ist für die Tonne. Die Pedale sind Campagnolo Record? (laufen sehr schön, leider fehlt eine Staubkappe und die Käfige haben leichte Kratzer).
Ein echt schönes Rad mit weitgehend intakten Decals und nur kleineren Lackmacken. Der Chrom ist sehr gut.
VB 260
weitere Fotos im Album.

Kleine Ergänzung: habe vergessen, dass das "Schaltwerk" ein Shimano Sora ist. Funktioniert zwar, aber das kann dem Sattel ja dann Gesellschft leisten.:cool:

Boah ich bekomm grad ganz feuchte Hände, fahre das selbe Rad bereits als Singlespeeder leider hats die Gabel entschärft und musste gegen ein nicht Original getauscht werden.
Ist das Rad noch zu haben???
Keine Angst wird net verschandelt aber wäre schön dem Singlespeeder einen geschalteten Bruder zu geben!
 
Zurück
Oben Unten