izak.stern
Snelheidsmaniak
abswing oder abspro oder so, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrte Forumianer!
Heute kommt etwas ganz besonderes auf den Verkaufstresen. Angeboten wird ein MAILLARD ATOM 4-fach SCHRAUBKRANZ. Der Schraubkranz ist MADE IN FRANCE, hat aber ein englisches Gewinde und ist somit für fast alle NaRben kompUtibel. Das Teil ist in einem geradezu NOSigem bzw minzigem Zustand und für den Aufbau eines klassischen Rennrades ein MUSS! Er ist nur wenige tausend km gefahren worden! Er kann aber selbstredend auch für den Singlespeed oder Fixie-Aufbau benutzt werden! Der Schraubkranz kommt ursprünglich von einem französischem Rad mit französischen Laufrädern; er ist somit wahrscheinlich auch während der TOU DE FRANCE gefahren worden!
Den Preis für dieses Kleinod der Rennradgeschichte kann ich nicht genau beziffern. Ich setze daher mal 460€ VHB ohne Versand an, bin aber für angemessene Angebote offen.
Sehr geehrte Forumianer!
Heute kommt etwas ganz besonderes auf den Verkaufstresen. Angeboten wird ein MAILLARD ATOM 4-fach SCHRAUBKRANZ. Der Schraubkranz ist MADE IN FRANCE, hat aber ein englisches Gewinde und ist somit für fast alle NaRben kompUtibel. Das Teil ist in einem geradezu NOSigem bzw minzigem Zustand und für den Aufbau eines klassischen Rennrades ein MUSS! Er ist nur wenige tausend km gefahren worden! Er kann aber selbstredend auch für den Singlespeed oder Fixie-Aufbau benutzt werden! Der Schraubkranz kommt ursprünglich von einem französischem Rad mit französischen Laufrädern; er ist somit wahrscheinlich auch während der TOU DE FRANCE gefahren worden!
Den Preis für dieses Kleinod der Rennradgeschichte kann ich nicht genau beziffern. Ich setze daher mal 460€ VHB ohne Versand an, bin aber für angemessene Angebote offen.
Sehr geehrte Forumianer!
Preise???Biete ein Paar 36-Loch Aero Weinmänner leicht ausgefranst. Die beiden Löcher rechts neben der Verbindungsstelle sind die einzigen, die so schlimm aussehen. An der Fügestelle ist aber durchgängig Material.
Mit Metallbearbeitung/Nippelunteleger ist das möglicherweise noch zu retten.
Anhang anzeigen 52922
Die Lösung des SchnellspannerschraubenBingo plus Versand/Abholung ist erforderlich:
Anhang anzeigen 52923
Sorry, hab ich doch. Klär mich bitte aufMußt Du alles lesen...
Oben links: Shimano 600 Ultegra, oben rechts: Shimano (für Shimano 600 6207 etc.), zweiter von rechts oben: könnte Sachs New Success sein, unten links: Campagnolo Mirage, zweiter von links unten: Campagnolo Record .... Rest: keine Ahnung...Die Lösung des SchnellspannerschraubenBingo plus Versand/Abholung ist erforderlich.
Wenn Du mir sagst, zu welchen Schnellspannern/Naben die Muttern gehören, gibt es die Felgen gegen Porto.