christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzen sollte man die aber wohl nicht mehr...2x Panaracer Ridge Line II Drahtreifen 37-622
Die beige Flanke bekomme ich leider nicht sauberer, Profil hat noch ne gute Stärke, der hinten montiert war hat etwas weniger, wenn man das Profil kinickt sieht man überall feine Risse.
20€ Inkl. Versand
Anhang anzeigen 538046 Anhang anzeigen 538047 Anhang anzeigen 538048 Anhang anzeigen 538049 Anhang anzeigen 538050
Anhang anzeigen 538047
2x Wolber Cross Super X
Einer hat leider ne Beule, der andere volles Profil und keine Beule. Die Luft halten beide.
Preis 15€ inkl. Versand falls zu teuer, dann auch weniger
Anhang anzeigen 538115 Anhang anzeigen 538116 Anhang anzeigen 538117
Anhang anzeigen 538116
Nutzen sollte man die aber wohl nicht mehr...
Weil?Nutzen sollte man die aber wohl nicht mehr...
Den mit der Beule sicher ncihtUnd die Cross-teile besser auch nimmer![]()
Weil das relevant für die Sicherheit des Fahrers ist. Ein Reifen sollte keine risse habenWeil?
Den mit der Beule sicher nciht![]()
Shimano STI Hebel 9-fach 105er Gruppe. Flight-Deck kompatibel. Wurden kaum gefahren, da das Rad, ein Crosser, gleich auf einen MTB-Lenker umgerüstet wurde. 40,- € hätte ich gerne + Versand nach Wahl oder Abholung in Kiel.
Anhang anzeigen 526740 Anhang anzeigen 526741 Anhang anzeigen 526742
@einfachfabian Was haben Mikrorisse im Gummi eines Trekking Mantels im geknickten Zustand denn mit der Sicherheit zu tun?Weil das relevant für die Sicherheit des Fahrers ist. Ein Reifen sollte keine risse haben
Das Feature haben Reifen heutzutage eh ab Werk. Meine Michelin Pro Race sehen immer so aus...@einfachfabian Was haben Mikrorisse im Gummi eines Trekking Mantels im geknickten Zustand denn mit der Sicherheit zu tun?Das musste mir jetzt mal erklären.
Die Nutzung eines gebrauchten und alten Alulenkers birgt da wohl wesentlich größere Gefahren![]()
Für ein Youngtimer Leichtbau-Projekt: FRM FL-PRO Laufradsatz. V R24L 643g, H 2F28L 811g. Gewicht schon mit ca. 2*20g Felgenband, hier lassen sich also bsp. mit Veloplugs (52 Stk. 8g) noch 32g sparenIncl. FRM Kranzabschluss 3g. Waren mal meine Berglaufräder, sind wenig gelaufen, kein Regen / Sandabrieb und in sehr gutem Zustand. Offiziell bis 80kg Freigabe, das haben sie bei mir auch gut ausgehalten. Freilauf Shimano 9-10fach mit schönem Klicken (irgendwo zwischen dem langweiligen Dura Ace und dem schon fast nervigen Record-Ton). Geile Teile, aber habe einfach zu viele Laufräder stehen und fahre schon lange nicht mehr ins Trainingslager. Ende der 90er war das so ziemlich das leichteste was es gab. 235,- € hätte ich gerne dafür + Versand / Abholung in Kiel.
Anhang anzeigen 521078Anhang anzeigen 521079 Anhang anzeigen 521080 Anhang anzeigen 521081
Anhang anzeigen 521076 Anhang anzeigen 521077
Woran das liegt frage ich mich auch manchmal, ich habe alte marathon atbs hier, da sind keine Risse zu erkennen, aber bei nicht so alten Conti Traffic sind überall sogar eher tiefe Risse zu sehen und zwar ohne zu knicken.
...inzwischen geputzt![]()
...aber allemal besser als das OT-Geschwafel!...mach doch mal Fotos der geputzten Schuhe, vielleicht kommen die dann endlich weg. Oder willst Du uns den Sommer über auch noch damit erfreuen?
PS: Danke für deine niedrige Wiederholrate, immerhin.
...aber allemal besser als das OT-Geschwafel!![]()