• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kommt hier aus dem Forum und soll auch hier bleiben.

Laufradsatz bestehend aus Mavic MA40 (36L), Campagnolo Chorus Naben, Shimano MF 7400 Dura Ace 7fach (12-13-14-15-16-17-19) und Continental Supersport Ultra (18-622)

EB: 100/126

Die Naben drehen weich und sauber, kein Seiten- oder Höhenschlag. Eloxal ist etwas angebremst (vorne mehr als hinten), aber noch gut erhalten. Ein paar Speichennippel hatten etwas Flugrost, das wurde von mir dezent mit Owatrol behandelt. Neues Schwalbe High Pressure Felgenband (siehe letztes Photo). Original Campa-SSP sind natürlich dabei.

Vorgestellt habe ich mir jetzt mal 135 EUR + Versand, dann komme ich auf genau 0 EUR raus. Die ganzen Stunden fürs Putzen und Polieren gehen selbstverständlich aufs Haus. ;)

LRS1.jpg
LRS2.jpg
LRS3.jpg
LRS4.jpg
LRS5.jpg
LRS6.jpg
LRS7.jpg
LRS8.jpg
LRS9.jpg
LRS10.jpg

LRS Bilder, Teil 2

LRS11.jpg
LRS12.jpg

VR_Seite2.jpg

Edit: Ein Photo von der anderen Seite des Vorderrads hab ich noch schnell gemacht und eingefügt. Wurde bei der Kälte heute Nachmittag vergessen umzudrehen... :rolleyes:

PS: Der LRS kam letzten Herbst zu mir und (leider) nur für eine Ausfahrt benutzt. Hat also mehr Putzen als Fahren bei mir erleben dürfen.:(

Zuletzt bearbeitet:
@einfachfabian Was haben Mikrorisse im Gummi eines Trekking Mantels im geknickten Zustand denn mit der Sicherheit zu tun? o_O Das musste mir jetzt mal erklären.
Die Nutzung eines gebrauchten und alten Alulenkers birgt da wohl wesentlich größere Gefahren ;)
Für mich sind Risse im Reifen nun mal kein Gütesiegel. Ich verbinde damit eine gewisse versprödung des Materials. Warum das bei fabrikneue Reifen passiert, kann ich mir als Laie nicht erklären. Vertrauensweckend ist es nicht.
ein no Go, das ich weder bei neuware noch gebrauchtware für mich akzeptiere. Warum auch? Bei Reifen wird einfach vernünftige neuware montiert

Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir bei alten Mänteln, hier ein paar richtige Ultra Supersport Dackelschneider von Conti, sehen ungefahren aus, Lauffläche nicht porös. Einer der beiden fasert an den Flanken

Preis 5€/Paar zzgl Versand

IMG_0349.JPG IMG_0350.JPG IMG_0351.JPG IMG_0352.JPG
IMG_0350.JPG

Zuletzt bearbeitet:
CLB Professional Bremsen, Langversion, Mutternbefestigung, ungeputzt, komplett, Beläge etwas brockig, ich lege zum probieren mal noch 4 Stk. dazu, die sich noch so angefunden haben … Bei der vorderen gibts vorne drauf eine kleine Ausblühung, im Alu, die funktional aber keinen Einfluss hat … 45 + Porto
dsc_0525-jpg.536302

Edit: der Rahmen hat zwei Dellen in der Kettenstrebe, die ich vorher nich sehen konnte, da die Kurbel davor war. Bleibt bei mir.
Benotto Rahmenset für Bahn
Modello 2700 Pista Profesional
RH 60cm (M-M)
OR 57cm (messe ich nochmal)
Columbus Rohr (wahrscheinlich SL)
Campagnolo Ausfallenden
Originaler Lack und Decals. Gebrauchsspuren wie Lack- und Chromplatzer an allen Ecken. Durchweg authentischer Zustand
Gerade und frei von Dellen und Stauchungen

Rahmen + Gabel
+ Gipiemme Tretlager & Tange Steuersatz
380€
+ Campagnolo Pista Tretlager (teilweise C-Record)
430€

Bilder habe ich gerade nur vom Komplettrad. Mehr Bilder HIER

IMG_0070.JPG

SPORT FREI!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück