Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, die kommen jetzt jeden tag bis es wieder zweistellige + temperaturen hat![]()
Für mich sind Risse im Reifen nun mal kein Gütesiegel. Ich verbinde damit eine gewisse versprödung des Materials. Warum das bei fabrikneue Reifen passiert, kann ich mir als Laie nicht erklären. Vertrauensweckend ist es nicht.@einfachfabian Was haben Mikrorisse im Gummi eines Trekking Mantels im geknickten Zustand denn mit der Sicherheit zu tun?Das musste mir jetzt mal erklären.
Die Nutzung eines gebrauchten und alten Alulenkers birgt da wohl wesentlich größere Gefahren![]()
deshalb ja auch das leiderBeulen im Reifen zeugen von einer gebrochenen Karkasse und bedeuten für mich Ausschuß
Viele Grüße
Armin
Das gleiche hätte ich für 11fach, gleicher Preis. Ein Foto brauchts nicht, oder?Campagnolo Freilaufkörper Oversized für 17mm Achse und passend Shimano HG 8 bis 10-fach. Passt ab Zonda aufwärts. Neu und in versiegelter original Verpackung. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 537961 Anhang anzeigen 537962 Anhang anzeigen 537963 Anhang anzeigen 537964
RH?Didi Thurau / Kalkhoff Professionals KP11 Komplettrad
Infos und Bilder findet ihr hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...-reynolds-dura-ace.149439/page-2#post-4237254
- neuwertig
- komplette Dura Ace Gruppe
- Ideale Sattel
- Mavic MA2
- Sr Royal Vorbau, Sattelstütze, Lenker
- 1200 VHB
Didi Thurau / Kalkhoff Professionals KP11 Komplettrad
Infos und Bilder findet ihr hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...-reynolds-dura-ace.149439/page-2#post-4237254
- 1200 VHB
Das ist keine Frage des Geldes, sondern der Pulsfrequenz. Die Namen Kalkhoff/Thurau sind nicht gerade Radlsammler-Atropin. Das Rad an sich ist einwandfrei und in sehr schönem Zustand.
Ich befürchte dass die Luft im Forum für vierstellige Preise zu dünn sein wird....
Das ist keine Frage des Geldes, sondern der Pulsfrequenz. Die Namen Kalkhoff/Thurau sind nicht gerade Radlsammler-Atropin. Das Rad an sich ist einwandfrei und in sehr schönem Zustand.