• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

was kann man dafür aufrufen? Scheint nicht so gängig zu sein. Wie auf den Bildern zu sehen, ist er in einem sehr guten gebrauchten Zustand.

Thx

456164-hjg2iugm4xjp-photo_2018_02_25_14_22_14-original.jpg

456165-acp3fuvdp7l4-photo_2018_02_25_14_22_31-original.jpg

Gibt es NOS als Sofortkauf für 37€ als Auktion liegen die wenn NOS ca. bei 30€
Deiner hat ja schon deutlich sichtbaren Materialabtrag am Leitblech, wie sehr kann ich anhand des Bildes aber nicht genau sehen, ich würde mal sagen 10-15€ wenn das Blech schon zu sehr verschlissen ist dann weniger bis nix

Möchte den jemand?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe diesen Monat das nachfolgende Gudereit eigendlich nur wegen der Golden Arrow erworben, aber wie ich feststellen musste ist das gesamte Rad in so einem schönen Zustand das ich es nicht über's Herz bringe es zu schlachten!
Deswegen würde ich es gerne gegen ein komplette Golden Arrow tauschen + Wertausgleich... hab da jetzt keine Vorstellung deswegen werfe ich einfach mal 150-200€ rein. Denke irgendwie wird man sich da einig werden (nach oben ist natürlich immer Luft! :D)Anhang anzeigen 537525 Anhang anzeigen 537526 Anhang anzeigen 537527 Anhang anzeigen 537528 Anhang anzeigen 537529 Anhang anzeigen 537530 Anhang anzeigen 537531 Anhang anzeigen 537532 Anhang anzeigen 537533 Anhang anzeigen 537534
Versand vom Rad trage ich und Versand von der Gruppe der der die Gruppe hat!
Rahmenhöhe m-m 59cm & Oberrohr 57,5-58cm.

Da die Resonanz für ein Tauschgeschäft gegen 0 geht würde ich es auch gegen etwas anderes schönes in 54cm m-m tauschen oder für 350-400€ (hoffe das geht klar, sollte es nicht stimmen bitte Bescheid geben!) gehen lassen.
Das Rad ist wirklich in einem super Zustand.
Ich brauch aber halt den Platz und es ist leider absolut nicht meine Grösse. :oops:

Das ist in etwas die Zeit die man braucht um sich selbst einzugestehen, dass das Shimanozeug aus der selben Zeit, einfach besser war/ist.
Seit 13 Jahren immer das gleiche substanzlose Gefrözzel und immer von Typen die erst seit ein paar Tagen angemeldet sind. Ich kann es nicht in Worte fassen wie mich das anödet.

Seit 13 Jahren immer das gleiche substanzlose Gefrözzel und immer von Typen die erst seit ein paar Tagen angemeldet sind. Ich kann es nicht in Worte fassen wie mich das anödet.

Immer ruhig. Wenn du nicht in der Lage bist, ein wenig Spaß zu verstehen, ist das nicht mein Problem. Einfach mal an die Luft gehen. Hilft.

Edit: kann ja sein, dass Smileys wichtig sind, daher habe ich den Eintrag der dich offensichtlich emotional erschüttert mit einem Smiley versehen, sollte nun leichter verstehen zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 538427 Anhang anzeigen 538413
Campagnolo Schaltwerk, habe ich neu verbaut und ca. 20 km gefahren. 140,- Euro

Anhang anzeigen 538414
Campagnolo Deltas, neu verbaut und ca. 20 km gefahren, eine Scheibe für Befestigung vorne am Rahmen fehlt. 240,- Euro

Anhang anzeigen 538416Campagnolo Umwerfer, 20 km gefarhren, 50,- Euro

Anhang anzeigen 538417Campagnolo Kurbel, gebraucht, 90,- Euro

Anhang anzeigen 538419 Campagnolo Umwerfer, sehr guter Zustand, wirkt unbenutzt, 50,- Euro

Anhang anzeigen 538420Campagnolo Pedale, eine Staubkappe fehlt, 25,- Euro
Ist der Campagnolo Umwerfer der unbenutzut wikt, mit Schelle oder Anlötversion ?

Immer ruhig. Wenn du nicht in der Lage bist, ein wenig Spaß zu verstehen, ist das nicht mein Problem. Einfach mal an die Luft gehen. Hilft.

Du, den Witz habe ich die letzten 13 Jahre ca. 146x gelesen.

Ist doch ok, du musst hier kein Revier verteidigen.

Nein muß er auch nicht - er muß sich aber auch nicht von jemand anpflaumen lassen der gerade mal 10 Beiträge hier verfasst und bisher nix Konstruktives zu dieser Gemeinschaft beigetragen hat. Das lässt sich beim Check der 10 Beiträge relativ einfach überprüfen - und damit das jetzt nicht wieder in einen Kleinkrieg ausartet hier vorab der richtige Smilie für diesen Beitrag ;)

Nein muß er auch nicht - er muß sich aber auch nicht von jemand anpflaumen lassen der gerade mal 10 Beiträge hier verfasst und bisher nix Konstruktives zu dieser Gemeinschaft beigetragen hat. Das lässt sich beim Check der 10 Beiträge relativ einfach überprüfen - und damit das jetzt nicht wieder in einen Kleinkrieg ausartet hier vorab der richtige Smilie für diesen Beitrag ;)
Mit abweichenden Ansichten sollte man, zumal im Status des Erwachsenen, klar kommen. Oder insbesondere social media weiträumig meiden. Das es mit @Rocky Mountain nicht gerade einen stets durch besonders sensible Einlassungen auffallenden User trifft, macht den Vorfall endgültig erheiternd. Wer austeilen kann, sollte mit dem Echo rechnen. Lernen manche Leute schon im Kindesalter, bei manchen dauert es etwas länger;).
Meinungsäußerung von der Dauer der Teilnahme an diesem Kanal abhängig zu machen ist mal ein interessanter Ansatz. Vielleicht sollte sich noch eine, dann aber zugangsgeschützte, Abteilung entwickeln, die allein den alteingesessenen Foristi, also mind. Anmeldung vor 2010, vorbehalten ist.:rolleyes:

Auf solche Einlassungen

Habe ich schon deutlich unentspanntere Antworten gelesen als

Edit: kann ja sein, dass Smileys wichtig sind, daher habe ich den Eintrag der dich offensichtlich emotional erschüttert mit einem Smiley versehen, sollte nun leichter verstehen zu sein. ;)

das hier.

Das 990 schaltet superbe ebenso wie der dazugehörige Umwerfer, öfters schon mit dreifach Kurbel kombiniert erkundschaftet.
Hier hat es mit Simplex Schalthebeln hervorragend geschaltet, spielend einfach, eine wahre Freunde gewiss, die Nuovo Record Schaltwerk, Umwerfer, Schalhebel Einheit am Jan Jansen / Vitus 979 meines jüngeren Bruder schaltet auch nicht wirklich besser.
:bier:
Anhang anzeigen 494092 Anhang anzeigen 494093 Anhang anzeigen 494094

....und das Campagnolo 980 und 990 schalten nicht ordentlich... Mann oh Mann...
Bullshit.jpg
Stimmt überhaupt nicht!

Ist ein Campagnolo 980/990 in der Retrospektive teurer gewesen als ein Shimano 105 Schaltwerk?
Stella Tennant 'buy or die'-Vogue Nippon (October 2001)ph. Nathaniel Goldberg.jpg
lieber tod als ohne geld a b.jpg
angst yok.jpg

Zurück