RoKaDo
Aktives Mitglied
Lieber Maik, da irrst Du dich.....weils den datecode soweit ich weiß nur bei den 170ern gab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Maik, da irrst Du dich.....weils den datecode soweit ich weiß nur bei den 170ern gab
Aber es ist ziemlich sicher so dass es Kurbeln in 172,5 und 175 gibt ohne datecode (also Zahl in raute etc) die nicht pre...Was war es, 72?... sind.Lieber Maik, da irrst Du dich.....
Ab 1973 gab es den Datecode...
@sgx-83 sag mal was dazu ;-)
Ich bleib bei nicht zwangsläufig. 170mm ja. Alle anderen nicht oder nicht immer.
Nicht bei Kurbeln über 170mm
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal, da habe ich noch ein Bild zu gepostet.Nicht bei Kurbeln über 170mm
Das stimmt, zumindest für die frühen Jahre, in den 80ern gab es auch von 170 abweichende Längen mit Datecode. Wie bekommen wir raus, ab wann?
Wenn es noch interessant ist kann ich am WE mal schauen.
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal, da habe ich noch ein Bild zu gepostet.
Muss ich schon wieder suchen.....
Anhang anzeigen 539262
Hab ja keine Ahnung von Campa, aber nur vom Mitlesen glaube ich, es gibt dei denen nichts was es nicht gibt... oder zumindest alles ist möglich...
von 73 bis 79......Danke, dann wäre die Frage, ob es auch Längen über 170mm mit Datecode als Raute gibt
von 73 bis 79......