• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Verkaufe den auf den Bildern zu sehenden LRS mit Normandy Hochflanschnaben und Schlauchreifen-Felgen. Schnellspanner sind mit dabei. Müßte noch gereinigt werden, denn Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Einbaubreite 120mm.
Preis: 33€ VB + Versand
IMG_20180228_073701.jpg IMG_20180228_073714.jpg IMG_20180228_073722.jpg IMG_20180228_073728.jpg IMG_20180228_073735.jpg

Gruß bagger

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
In den 60er, 70er und 80er Jahren hat sich kein Mensch für Datacodes interessiert, wir sind einfach Rad gefahren und waren glücklich und zufrieden. Oft waren in original verpacken Schachteln die Kurbel 2 unterschiedliche Codes.

An meinem modernsten Rad, mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt, habe ich auch noch nicht nach irgendwelchen Datecodes geschaut und trotzdem viel Freude daran gehabt. Wenn ich ein altes Rad restauriere versuche ich, es zeitkorrekt aufzubauen, insofern ist das Wissen um Datecodes für mich wichtig. Das ist natürlich mein persönliches Thema und hat hier im Biete-Faden nix zu suchen, d.h. ihr müßt keine Angst haben, dass ich hier zukünftig von meinen Therapiestunden berichte ;).

An meinem modernsten Rad, mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt, habe ich auch noch nicht nach irgendwelchen Datecodes geschaut und trotzdem viel Freude daran gehabt. Wenn ich ein altes Rad restauriere versuche ich, es zeitkorrekt aufzubauen, insofern ist das Wissen um Datecodes für mich wichtig. Das ist natürlich mein persönliches Thema und hat hier im Biete-Faden nix zu suchen, d.h. ihr müßt keine Angst haben, dass ich hier zukünftig von meinen Therapiestunden berichte ;).
Wenn du nur versuchst Räder zeitkorrekt auf zu bauen kann dir wohl ambulant geholfen werden. Schwierig wird es erst wenn du die Räder zeitkorrekt aufbauen musst.

@SirFaust suchte lange nen kurzen

Jetze hat er nen langen - neu verchromten;-)
Da der Rahmen kürzer geworden ist passt das.

Wobei nun wieder diskutiert werden darf. Titan Lenker mit normalen Klemmbereich nicht der gezackte; hatte mE 25,4mm Klemmung der alte mit gezacktem Rand 26,0. so oder so würde dann der Vorbau selbst wenn kurz nicht zu meinem alten gezackten Lenker passen... alles klar:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten