• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich will jetzt echt wissen, wie fix man hier im Forum drei Rahmen los wird... :D

Zwei Rahmen sind definitiv weg, jetzt Preisupdate nach 30 Minuten für den verbleibenden Rahmen.
Jeeves can you hear me ?

1) WEROS Zürich gelabelter Rahmen aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromtem schmalem Hinterbau.
Keine Pantos (leider), sonst hochwertige Machart mit "auslaufender" Lackierung in Anthrazit mit komplett mit Klarlack überzogenem Hinterbau.
Seilzugführung durch die Hinterbaustrebe, Bremskabel im Oberrohr verlegt, Anlötsockel für Umwerfer. Super Record Steuersatz und FAG Innenlager (ITA) kommen noch raus. Columbus Ausfallenden.
RH 52.5 cm, Oberrohr 53cm (je m-m).
Der Rahmen ist wirklich nahezu makellos und ohne Kratzer und Beulen, benötigt aber eine Politur (war mit Öl oder dgl. konserviert, dies muss runter). Einzig das Columbus Decal ist beschädigt (dort sass eine Art Clip für eine Lampe); ich lege ein Repro Columbus SL Decal bei.
Dies ist der Rahmen von dem Rad, welches ich letzte Woche mit der kompletten 50th. Anniversary gekauft habe (die Gruppe war nach dem Putzen auch wie neu). Daher ist...
a) mein eigener Kaufpreis bekannt und mein Spielraum hier begrenzt
b) einigermassen klar, dass es sich um einen hochwertigen Rahmen handelt.

Das Gefühl, dass der Rahmen mal eine Campa Anniversary Gruppe trug, sollte doch die Kaufentschediung positiv beeinflussen... :daumen:

PREIS: EUR 80,-- zzgl. Versand

medium_DSCN3308.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
vielen dank marian... mir kam das "mairag" auch bekannt vor, ich muss aber zugeben bei meinem zufälligen schnellschuss nicht daran gedacht zu haben. der rahmen der zum rad werden soll, ersetzt übrigens das villiger monocoque ungetüm einer freundin, nach dem ich letztens im wertanfragefred gefragt habe. sie behält den carbonbomber zwar, wollte aber was schönes (daher rot ;) ) aus stahl. so kommt die jungfrau zum kind und statt drei sternsinger kommen hald 5...
 
ist ja hier wie auf dem großmarkt, samstag, kurz vor 12 oder woolworth, wühltisch, ssv:D
kommen jetzt gleich die großen größen?
 
Was denn hier los? Basar?!? Man, was bin ich froh, daß die Rahmen für mich zu klein sind!!!
 
Aus, Ende, Schluss. Drei Rahmen sind verkauft.

Möchte jemand einen NOS / NIB Selle Regal Girardi in weiss mit kupferfarbenen Nieten?
Wie gesagt neu und nie montiert, aus alter Produktion und im Karton. EUR 55,--.

(z.Z. noch ohne Foto - aber es ist wohl klar, wie so ein Sattel aussieht.)
 
Mein Gazelle A-Frame von 1978 sucht immer noch ein neues Zuhause:
Komplett Reynolds 531
RH 57 M-M
OR 56 M-M
27,2mm Sattelstützendurchmesser
Guter Zustand, Schitz zur Sattelstützenklemmung ein wenig ausgerissen
IMGP8593.jpg

110 Euro inkl Versand VHB (nur der Rahmen mit Gabel, Steuersatz und tretlager brauche ich selber wieder)
Mehr Bilder gibts hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10771
Liebe Grüße
Bob
 
Ich weiss, ich weiss.....der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Aber der frühe Vogel ist mir scheißegal! :D

(--> 5€ in das Phrasenschwein!!)
 
Zurück
Oben Unten