Marian71
Nicht therapierbar
Ich will jetzt echt wissen, wie fix man hier im Forum drei Rahmen los wird...
Zwei Rahmen sind definitiv weg, jetzt Preisupdate nach 30 Minuten für den verbleibenden Rahmen.
Jeeves can you hear me ?
Zwei Rahmen sind definitiv weg, jetzt Preisupdate nach 30 Minuten für den verbleibenden Rahmen.
Jeeves can you hear me ?
1) WEROS Zürich gelabelter Rahmen aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromtem schmalem Hinterbau.
Keine Pantos (leider), sonst hochwertige Machart mit "auslaufender" Lackierung in Anthrazit mit komplett mit Klarlack überzogenem Hinterbau.
Seilzugführung durch die Hinterbaustrebe, Bremskabel im Oberrohr verlegt, Anlötsockel für Umwerfer. Super Record Steuersatz und FAG Innenlager (ITA) kommen noch raus. Columbus Ausfallenden.
RH 52.5 cm, Oberrohr 53cm (je m-m).
Der Rahmen ist wirklich nahezu makellos und ohne Kratzer und Beulen, benötigt aber eine Politur (war mit Öl oder dgl. konserviert, dies muss runter). Einzig das Columbus Decal ist beschädigt (dort sass eine Art Clip für eine Lampe); ich lege ein Repro Columbus SL Decal bei.
Dies ist der Rahmen von dem Rad, welches ich letzte Woche mit der kompletten 50th. Anniversary gekauft habe (die Gruppe war nach dem Putzen auch wie neu). Daher ist...
a) mein eigener Kaufpreis bekannt und mein Spielraum hier begrenzt
b) einigermassen klar, dass es sich um einen hochwertigen Rahmen handelt.
Das Gefühl, dass der Rahmen mal eine Campa Anniversary Gruppe trug, sollte doch die Kaufentschediung positiv beeinflussen...
PREIS: EUR 80,-- zzgl. Versand