• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Zum Verkauf steht mein Scapin SLX Rahmenset. Exellenter, sehr seltener Rahmen, noch handmade vom Meister.
Maße 57,5 OR und SR, jeweils m-m gemessen. StR 12.
Der Rahmen weist ein Patina in Form von Lackschäden, Flugrost und Schäden an den Decals auf. Zudem gib es an der Kettenstrebe eine kleine Delle von ca. 2cm Länge und 1mm Tiefe.
Verbaut ist ein Stronglight Delta Steuersatz und ein Innenlager 7400 oder 600 (Experten bitte melden).
Gesamtgewicht inkl. Zuganschlägen, Steuersatz und Innenlager liegt bei ca. 2,6Kg!
Schöne Details wie die Tretlagermuffe, die Muffen im Allgemeinen, Zugverlegung für Schaltwerk und HR-Bremse innen...
large_SAM_1837.JPG

large_SAM_1832.JPG

large_SAM_1828.JPG

large_SAM_1834.JPG

Zum Preis:
So selten wie das Teil ist kann ich schwer Vergleiche heranziehen. Ich habe bisher nur von einem Kauf für 650,-für ein nacktesRahmenset mitbekommen worüber der Käufer sehr glücklich war.
Aufgrund der Patina und v.a. der Delle biete ich diesen Traumrahmen daher für VB 375,- Betonung liegt auf VB
Mehr Bilder im Album
Beste Grüße
Christian
Moin!
Nochmal Preis gesenkt, das ist bald KIK Niveau bei Armani Qualität! .)
Christian
 
Biete:

Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale/ Tretlager:
Kurbellänge 170, Blätter sind in Ordnung, Original Schrauben und Abdeckschrauben dabei.
An den Pedalen fehlt eine Staubkappe
Tretlager (Strada 170) schwer in Ordnung
Alls in halb geputztem Zustand ;)


Preis: 66,90 Euro inkl. Versand

Shimano 600 Bremsen
Zusatnd 2.
Bremsklötze sind noch i.O.


Preis: 22 Euro inkl Versand

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Bei Fragen einfach "Unterhaltung"
 
So mal wieder ein paar Dinge für die Ich keine Verwendung mehr habe.:

Ein Rennradrahmen, Marke unbekannt! Leider wurde er mal schwarz überlackiert (vermute mit der Spraydose, da nicht sehr schön).
Gravuren oder andere Auffälligkeiten konnte ich leider nicht endecken.
RH von m-o ist 62,5cm, Steuersatz und Innenlager (Shimano 105) bleiben drin.
Denke der Rahmen ist optimal für nen Stadtrad oder Winterrad (hat Ösen).
Sattel, Stattelstütze, Lenker und Vorbau gehören nicht zum Angebot.
Verkauft!
DSC_0130-001.JPG
(Leider nur ein Handybild)

Außerdem noch ein super erhaltener LRS mit fast neuen aufgeklebten Wolberschlauchreifen.
Der LRS wurde sehr selten gefahren, da ich lieber Drahtreifen fahre!

Details:
Nabe vorne: Shimano 600 (Ultegra); HB-6400
Nabe hinten: Shimano 600 (Ultegra); FH-6402 [passt auch für HG]
Felgen: Mavic Monthlery PRO
Reifen: Wolber Tubeless 22 Triahtlon 700

VB: 90 Euro + Porto

Anhang anzeigen 50484

Anhang anzeigen 50488 Anhang anzeigen 50489

Anhang anzeigen 50491 Anhang anzeigen 50492

Anhang anzeigen 50487 Anhang anzeigen 50490

Anhang anzeigen 50485 Anhang anzeigen 50486
 
hallo leute, hab mal was zum abgeben

shimano 600 tricolor, eigentlich komplett aber die bremsgriffe sind mir geklaut worden :mad::mad:

die passende kurbel und den steuersatz habe ich auch,( steuersatz auf DSC 1006 zu erkennen) bilder folgen dann über unterhaltung


komplett : VB 80€


unter umständen auch einzeln zu verkaufen
abholung in München wird bevorzugt.

gruß

FRNJA
 

Anhänge

  • DSC01003.jpg
    DSC01003.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSC01004.jpg
    DSC01004.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01005.jpg
    DSC01005.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC01006.jpg
    DSC01006.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 96
  • DSC01007.jpg
    DSC01007.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 92
  • DSC01008.jpg
    DSC01008.jpg
    56 KB · Aufrufe: 85
FALLS die bremsen dann wirklich einzeln verkauft werden UND du doch versenden solltest, dann hätte ich die gerne!
lg aus dem norden...
 
Barellia Rahmen abzugeben


RH 60 ( M/M )

mit den ein oder anderen kleinen lackschäden an. Stand ne lange zeit bei mir im keller.


VB 60€
 

Anhänge

  • DSC01035.jpg
    DSC01035.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSC01031.jpg
    DSC01031.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSC01033.jpg
    DSC01033.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSC01034.jpg
    DSC01034.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 146
  • dsc103.jpg
    dsc103.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 148
Drei Rahmen mit eher kleiner Rahmenhöhe zu verkaufen.

1) WEROS Zürich gelabelter Rahmen aus Columbus SL mit Chromgabel und verchromtem schmalem Hinterbau.
Keine Pantos (leider), sonst hochwertige Machart mit "auslaufender" Lackierung in Anthrazit mit komplett mit Klarlack überzogenem Hinterbau.
Seilzugführung durch die Hinterbaustrebe, Bremskabel im Oberrohr verlegt, Anlötsockel für Umwerfer. Super Record Steuersatz und FAG Innenlager (ITA) kommen noch raus. Columbus Ausfallenden.
RH 52.5 cm, Oberrohr 53cm (je m-m).
Der Rahmen ist wirklich nahezu makellos und ohne Kratzer und Beulen, benötigt aber eine Politur (war mit Öl oder dgl. konserviert, dies muss runter). Einzig das Columbus Decal ist beschädigt (dort sass eine Art Clip für eine Lampe); ich lege ein Repro Columbus SL Decal bei.
Dies ist der Rahmen von dem Rad, welches ich letzte Woche mit der kompletten 50th. Anniversary gekauft habe (die Gruppe war nach dem Putzen auch wie neu). Daher ist...
a) mein eigener Kaufpreis bekannt und mein Spielraum hier begrenzt
b) einigermassen klar, dass es sich um einen hochwertigen Rahmen handelt.

PREIS: EUR 90,-- zzgl. Versand

2) Somec Rahmen aus Columbus Cromor mit Chromgabel und verchromtem Hinterbau.
Pantos an Hinterbaustreben und Gabelkopf, hochwertige Machart für das Rohrmaterial mit aufwendiger Lackierung am "Übergang von Lack zu Chrom". Lackierung in dunkelblau, pink und perlmutt. Sehr wenige Lackkratzer, das meiste lässt sich polieren oder unsichtbar austupfen. Chrom top (nur etwas schmutzig, bzw. Reste vom Reiniger).
Somec "Tetris" decals, das linke Decal am Sattelrohr ist bei dem "M" etwas beschädigt. Hässlicher Händleraufkleber hinten am Sattelrohr, der sich entfernen lässt.
Bremskabel im Oberrohr verlegt, Anlötsockel für Umwerfer. Campagnolo Veloce Steuersatz und Innenlager (ITA) bleiben drin. Passende Gipemme Sattelstütze lege ich bei. Columbus Ausfallenden, teilweise lackiert (schön anzusehen).
RH 53 cm, Oberrohr 53cm (je m-m).

PREIS: EUR 100,-- zzgl. Versand

Antagonist nimmt das Somec !

3) mir unbekannter Rahmen älterer Machart mit auffälligen "An-Bohrungen" an Steuerkopfmuffen sowie am Tretlager (wahrscheinlich nachträglich mit Farbe ausgelegt).
Eventuell erkennt ihn jemand (hallo Gravuren-Bingo-Faden !!!).
Sattelstützenmass 27.2 sowie Shimano Ausfallenden, kein Chrom. Gabel erscheint mir billig (kenne die Form des Gabelkopfes sonst nur von einfachen Sportädern. Dagegen spricht allerdings die (teilweise) Ausstattung mit einer 1. Generation Dura Ace (ebenfalls zu verkaufen).
Aufgelötete Platektte mit einer Nummer 117946 am Sattelrohr. Schöne dunkelrote Lackierung mit sehr wenig Gebrauchsspuren für das Alter, namentlich im Bereich des Kettenblattes sowie an der linken Hinterbaustrebe. Bremse hinten für Mutternbefestigung, vorne bereits aufgebohrt.
EDCO Competition Steuersatz (läuft ruppig) und unbekanntes Innenlager (sehr gut) bleiben drin.
RH 53 cm, Oberrohr 54cm (je m-m).

PREIS: EUR 35,-- zzgl. Versand

Der mutmassliche Mairag geht an Atala !

Bilder in meiner Galerie bzw. hier:

medium_DSCN3308.JPG


medium_DSCN3311.JPG


medium_DSCN3312.JPG


medium_DSCN3314.JPG


medium_DSCN3292.JPG


medium_DSCN3294.JPG


medium_DSCN3304.JPG


medium_DSCN3297.JPG


medium_DSCN3282.JPG


medium_DSCN3285.JPG


P.S.: Hilfe ! Die Rahmen sollen weg !
Bei mir sieht es in der Wohnung wie bei den Ludolfs aus - nur eben mit Fahrrädern und deren Teilen. Unmoralische Angebote und "package deals" werden ausdrücklich begrüsst.

Gruss
Marian
 
argh - die sind mir alle zu klein und für die regierung zu groß, aber alle drei sehr schön!
extrem freundliche preise - gib die bloß keinem wiederverkäufer!!!
Mir würden sie alle drei passen! Ich wäre also sehr dankbar wenn jemand die Schätzchen schleunigst wegkauft bevor ich schwach werde.
 
So, nachdem mir bei eBay der Käufer noch abgesprungen ist, weil er nicht wusste, dass nach Japan der Versand so teuer ist ( hätte ja vorher fragen können), ich nun aber keine Lust mehr hab das Teil wieder einzustellen mach ich hier nochmal mit ner krassen Ermäßigung und hoffe, dass ihn jemand nimmt.

Preis: 100 Euro inkl Versand

Schweren Herzens trenne ich mich von einem Rahmen, den ich (wäre er um 3-4cm größer) wahnsinnig gern behalten wollen würde. Aber er ist zu klein. Ich hoffe mir fällt irgendwann mal wieder zufällig einer in der richtigen Größe zu. :(
Aber nun weg vom heulen hin zum Rahmen:
Ein Koga Miyata der ersten Stunde: Koga Miyata Pro - Luxe von 1976 (hier die Infos (Dura Ace 1.gen./crane http://www.koga.com/koga_de/linkservid/5563ACB7-2B4A-4CD4-AA4D6E6717D786B4/showMeta/0/)
Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack nicht mehr in dem besten Zustand, jedoch wurde mir von vielen geraten, ihn nicht zu erneuern (was auch bzgl decals schwierig würde). Jedoch ist der Rost am Rahmen nur an der oberfläche.
Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Beule, die die Stabilität des Rahmens aber in keinster Weiße beeinträchtigt.
Ansonsten ist der Rahmen in einem sehr guten Zustand.
Rh: m-Ok 55,5cm
Oberrohr: m-m 56cm
Rohrsatz : 4140
Steuersatz und Tretlager ist dabei.
Ich hoffe jemand baut diesen Traum wieder würdig auf und kann sich damit beglücken.

mehr Fotos im Album http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Preis: VHB 165 Euro
Bei Fragen einfach PN
 
So, nachdem mir bei eBay der Käufer noch abgesprungen ist, weil er nicht wusste, dass nach Japan der Versand so teuer ist ( hätte ja vorher fragen können), ich nun aber keine Lust mehr hab das Teil wieder einzustellen mach ich hier nochmal mit ner krassen Ermäßigung und hoffe, dass ihn jemand nimmt.

Preis: 100 Euro inkl Versand
Krass! Bei eBay hättest du 81€ ohne Versand bekommen...
 
Joa... Schon. Deshalb mach ich ja 100 inkl. Würde der Typ zählen wäre ich froh, wenn ich ihn versenden könnte.
 
Zurück
Oben Unten