• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

moin, habe einen koga miyata flyer abzugeben. komplette 105 8x2 inklusive der naben, mavic ma 40 felgen bei denen die flanken grade angebremst sind. leider ohne bereifung, auf wunsch aber neu. das rad ist so gut wie neu, da es selten bewegt wurde. dementsprechend sieht der lack aus, also ohne makel. weitere fotos auf anfrage. dachte beim preis an 250,- + versand. abhohlung natürlich bervorzugt.

schöne grüße beaker
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 287
  • 003.jpg
    003.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 212
  • 017.jpg
    017.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 208

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
koga miyata

Hallo an alle Rennrad Experten,

Habe ein koga miyata, weiß allerdings nicht welches Baujahr oder Modellname.

Das Rennrad hat eine komplette Shimano-105 Ausstattung.
Rahmen: Hardlite FM-1 Chrome Molybdenum
Gabel: Alfrex Alloy 6000 Tubing

Ein Foto findet Ihr im Fotoalbum.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Sportliche Grüße

Annette
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Mmmh, wobei soll denn geholfen werden? A bissal präziser sollts scho sein.

Oder willst du es verkaufen?

Stell doch nochmal das Bild rein...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

moin, habe einen koga miyata flyer abzugeben. komplette 105 8x2 inklusive der naben, mavic ma 40 felgen bei denen die flanken grade angebremst sind. leider ohne bereifung, auf wunsch aber neu. das rad ist so gut wie neu, da es selten bewegt wurde. dementsprechend sieht der lack aus, also ohne makel. weitere fotos auf anfrage. dachte beim preis an 250,- + versand. abhohlung natürlich bervorzugt.

schöne grüße beaker

hatte vergessen die maße anzugeben ;) : mitte bis oberkante 58 und mitte sattelrohr bis mitte steuerrohr 57.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab da noch einen kotter rahmenset zu verhökern. ziemlich rampuniert aber mit nem lackstift wieder herzustellen. rohrsatz würde ich auf columbus sl tippen. bzw. siehe aufkleber ;) maße: mitte bis Oberkante 64, mitte sitzrohr bis mitte steuerrohr 60. preis: :confused: ich scmeiß einfach mal 40,- in den raum. wer das zu übertrieben hält kann den preis ja drücken. ;) lass da mit mir reden.
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 285
  • 009.jpg
    009.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 208
  • 014.jpg
    014.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 239
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Mmmh, wobei soll denn geholfen werden? A bissal präziser sollts scho sein.

Oder willst du es verkaufen?

Stell doch nochmal das Bild rein...

Habe vor, das Rad zu verkaufen.
Welchen Wert hat es etwa? Es ist kaum gebraucht, etwa1500km gefahren, nie im Regen.
Welches Modell ist es, welches Baujahr??
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo an alle Rennrad Experten,

Habe ein koga miyata, weiß allerdings nicht welches Baujahr oder Modellname.

Das Rennrad hat eine komplette Shimano-105 Ausstattung.
Rahmen: Hardlite FM-1 Chrome Molybdenum
Gabel: Alfrex Alloy 6000 Tubing

Ein Foto findet Ihr im Fotoalbum.

Habe vor, das Rad zu verkaufen.
Welchen Wert hat es etwa? Es ist kaum gebraucht, etwa1500km gefahren, nie im Regen.
Welches Modell ist es, welches Baujahr??

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Sportliche Grüße
Annette
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Dafür gibt es den "Was ist mein Krempel wert" Bereich...ist das sooooo schwer?


Grüße

Dice
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich bin wie immer recht freundlich, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Wir haben die stickys eingerichtet weil die Flut an Wertanfragen, von Neulingen und anderen Menschen :D die Kuschelecke verseucht...Aber das sage ich jetzt zum wievielten male? Will mal einer meine Beiträge durchgehen? :D

Und wenn du den Eröffnungbeitrag gelesen hättest, hättest du gelesen das Bitte immer eine Preisvorstellung dazu gehört. Da du aber nicht einmal weißt was du verkaufst und es wohl Wert sein mag, wäre das im "Was ist mein Rennradkrempel,,," Thread gut aufgehoben.

Der Biete Thread soll leicht abscrollbar sein um Angebote...etc.pp. blablabla
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,

ich habe 2 ITM Vorbauten (Vorbaus;) nun möchte ich wissen, was diese wohl....wer***:D

So, biete 2 ITM Vorbauten

1 x 110mm NEU in silber glänzend

1 x 90mm gebraucht - Zustand gut und titanfarben

Modell dürfte das hier sein: http://velobase.com/ViewSingleCompo...B4AA-4390-907D-464245CE1B50&Enum=102&AbsPos=6

Preis:

90er 5,- excl. Versand

110er 20 excl. Versand

Beide für 25 incl. Versand

LG Tobi
 
Tretlagerwelle Shomani Dura Ace EX/ax ITA 109 mm

Habe eine herrenlose Tretlagerwelle in der Kiste aufgestöbert. Sie ist 109 mm breit und für 70 mm Gehäusebreite, also ITA-Lager. Der Qualität nach muss es sich um Dura Ace EX bzw. ax handeln (hab noch eine baugleiche für 68 mm Gehäusebreite und eine DA-Kurbel dazu). Die Laufflächen sind tip-top.
NJS-Zeichen ist auch drauf.:) Datumscode EO.
Sagen wir, 6 EUR, VK inkl.?
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DA1.jpg
    DA1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.220
  • DA2.jpg
    DA2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 1.230
SunTour Schraubkranz 5-fach NOS NiB

Hallo,
biete einen schönen, goldenen Schraubkranz (kommt auf dem Bild leider verfälscht rüber). Abstufungen auf den Bildern abzulesen.
Preisvorstellung 40 inkl. Versand.
 

Anhänge

  • packung.jpg
    packung.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 126
  • kranz.jpg
    kranz.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 143
  • stufen.jpg
    stufen.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 116
  • zoll.jpg
    zoll.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 102
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Centurion Stahlrahmenset aus Tange Champion NO. 1
Rohr. Baujahr sollte anfang der 80er Jahre sein. Größe ist 53cm, Steuerrohr ist ca. 12 cm lang.
Der Rahmen ist aus feinem Rahmenbauteilen hergestellt und hat Suntour Pro Ausfallenden und eine schicke Gabel.
Steuersatz ist ein Omas der mal gepflegt werden müsste.
Der Lack hat überall Kratzer aber keinen Rost, sieht insgesamt sehr schick aus.
Versand ist inkl. der 100€

fotos könnt ihr in den kleinanzeigen ansehen, bekomme ich gerade nicht hochgeladen
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Vicini Damenrennrad RH 48

Steuerlager Tange Levin, Dura Ace EX (7200er) Bremse und Hebel, Campa Nuovo Record (pat.78) Schaltung, Umwerfer & Hebel, Sattel Selle Royal Donna mit SR Custom Stütze, Vorbau 3T Road mit Roma Lenker, Kurbel und Blätter Stronglight 99, LRS: Peugeot Trophy Naben, Mavic Monthlery Route mit Wolber Liberty Schlauchreifen, Kassette Dura Ace, Pumpe Silca Impero (Nr. 348687), Pedale Lyotard 460

Teile sind komplett 1978/79 ausser die Kette und Schaltzüge.
Zustand ist der Teile ist gut, bis sehr gut. Rahmen hat einige Lackabplatzer, nix Gravierendes.

330€ VB Abholpreis
(alternativ ein Tauschrad /auch Herrenrahmen in 52(oder 50), da das jetzige Rad deutlich zu klein ausfällt)

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5514
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe ein Vitus 979 Dural mit Alurohren und geklebten Alumuffen. Kann mir hier einer sagen, was es wert ist? Wenn nicht, mach' ich nen Vorschlag, 160 Euro ;)
Ausstattung: Wolber-Felgen, ansonsten komplette (bis auf den Umwerfer) Shimano 105er Gruppe. Sattel (mit Abnutzungsspuren) Rolls. Rahmenhöhe 57,5 (Mitte-Oberkante). Drahtreifen. Ach so: Ist biobepaced.
 

Anhänge

  • Vitus_1_kl.jpg
    Vitus_1_kl.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 228
  • Vitus_2_kl.jpg
    Vitus_2_kl.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 149
  • Vitus_4_kl.jpg
    Vitus_4_kl.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 142
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

moin, habe einen koga miyata flyer abzugeben. Komplette 105 8x2 inklusive der naben, mavic ma 40 felgen bei denen die flanken grade angebremst sind. Leider ohne bereifung, auf wunsch aber neu. Das rad ist so gut wie neu, da es selten bewegt wurde. Dementsprechend sieht der lack aus, also ohne makel. Weitere fotos auf anfrage. Dachte beim preis an 250,- + versand. Abhohlung natürlich bervorzugt.

Schöne grüße beaker


sold!
 
Zurück
Oben Unten