bonnvelo
Aktives Mitglied
Ja, einen Schraubkranz - wieder was gelernt
13 oder 14 bis 26 6-Gang... LG, Rogier

Einen Schraubkranz also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Schraubkranz also.
Hat jemand Valenzen für diesen Zossen frei? Habe ich mal zur Zeit meiner Diplomarbeit bearbeitet, inzwischen 9 Jahre her. Muss der Machart nach wohl was feines italienisches sein. Und leicht. Rahmen hat einenmini Rest O-Lack unter der Sattelmuffe, sonst war schon damals alles weg. Die Gabel war damals schon nicht mehr original, passt aber gut. Ausstattung Campa Mix. SW original, schöne GPM Kurbel. Ebenso der Lenker und Vorbau, die Stütze und der Kurbelsatz original. Der Rahmen ist entlackt und mit Owatrolöl und (glaube ich) mit einem guten Kfz Klarlack versehen, was in Natura wirklich ganz cool aussieht und recht robust ist. Und nur 50 km gefahren. Reifen defekt, zumindest einer. Wenn es in Schuss ist, fährt es gut. Dazu müssen zumindest neue Reifen drauf, der Rest geht gut. Was soll ich dafür nehmen? Ich sag mal 250,-.
Ja ja , ich hatte auch schon so eine Vermutung......Ist am Unterrohr ein kleiner Gnubbel als Anschlag für den Schalthebel aufgelötet?
Doch nicht aus DO?Ja ja , ich hatte auch schon so eine Vermutung......
Ich guck mal in der Grabbelkiste, ich meine, da war ein einzelnes, weiss aber nicht ob rechts oder links.Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
Doch nicht aus DO?
Wie hast Du das denn erkannt?rautenförmige Bleche unter den Querstreben
Darf auch gefleddert werden. Insofern - alle bitte zerren
Ich hätte an dem Rahmen Interesse (falls nicht schon vergeben).Lenker/Vorbau nehme ich dann auch![]()
Ist am Unterrohr ein kleiner Gnubbel als Anschlag für den Schalthebel aufgelötet?
Darf auch gefleddert werden. Insofern - alle bitte zerren