Falls noch zu haben, würd ich jetzt ganz laut "Bitte zu mir!" rufen.
Du kannst ich nur "anstellen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch zu haben, würd ich jetzt ganz laut "Bitte zu mir!" rufen.
Ok, dann mach ich das. Ist ja wie in München bei der Wohnungssuche.Du kannst ich nur "anstellen"
Du selber natürlich nicht, denn Du glaubst ja, was Du geschrieben hast. Ich bleibe aber dabei, unterstelle Dir ja keinen Mutwillen - Du bist schlicht im Irrtum.Als Fehlinformation würde ich meinen Beitrag nun nicht bezeichnen.......
Nein, bei Geradeausfahrt ist der Steuerkopf in der höchstmöglichen Position (mit Bodenkontakt des VR, Wheely gilt nicht ).....Deine Lenkopfrohrabsenkung bezeichnet m.E. dem Zustand der Geradeausfahrt...
Richtig, liegt aber m.E. auch am höheren Kreiselmoment massigerer Räder...... Wiegt das ganze mehr, benötigt man mehr Kraft zum Steuern.
Solltest Du das so gemeint haben, dann hast Du es aber recht unglücklich und mißverständlich formuliert, denn Systemgewicht und Masseträgheit hängen zwar zusammen, sind aber nicht dasselbe...... Was ich bei dir so rauslese meinen wir beide das Gleiche...
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.Neue Campagnolo 50th Anniversary Fusshaken. Preis €80.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 533979 Anhang anzeigen 533980 Anhang anzeigen 533981 Anhang anzeigen 533982 Anhang anzeigen 533983 Anhang anzeigen 533984 Anhang anzeigen 533985 Anhang anzeigen 533986 Anhang anzeigen 533987 Anhang anzeigen 533988
schon zurückgeschriebenDa hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.
schon zurückgeschrieben
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.
Ich kann dich gerne mit in die Unterhaltung mit einladenUnd, schon Antwort bekommen? Nun erzählt doch mal
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' michgoldene Zahnbürste
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' mich
Ist für diesen Renner namens "Jackl" (benannt nach meinem Vater ) merci faliero
Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
Anhang anzeigen 556400