Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.Neue Campagnolo 50th Anniversary Fusshaken. Preis €80.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 533979 Anhang anzeigen 533980 Anhang anzeigen 533981 Anhang anzeigen 533982 Anhang anzeigen 533983 Anhang anzeigen 533984 Anhang anzeigen 533985 Anhang anzeigen 533986 Anhang anzeigen 533987 Anhang anzeigen 533988
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.
Da hab' ich Interesse, die will ich haben wenn's geht. Unterhaltung ist angestoßen.
schon zurückgeschrieben
Ich kann dich gerne mit in die Unterhaltung mit einladenUnd, schon Antwort bekommen? Nun erzählt doch mal
![]()
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' michgoldene Zahnbürste
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' mich
Ist für diesen Rennernamens "Jackl" (benannt nach meinem Vater
) merci faliero
Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
Anhang anzeigen 556400
Die Sattelstrebenanlegungen lassen mich spontan an Gazelle denken, auch wenn das nicht die einzigen waren, die das so gemacht haben.Hat jemand Valenzen für diesen Zossen frei? Habe ich mal zur Zeit meiner Diplomarbeit bearbeitet, inzwischen 9 Jahre her. Muss der Machart nach wohl was feines italienisches sein. Und leicht. Rahmen hat einenmini Rest O-Lack unter der Sattelmuffe, sonst war schon damals alles weg. Die Gabel war damals schon nicht mehr original, passt aber gut. Ausstattung Campa Mix. SW original, schöne GPM Kurbel. Ebenso der Lenker und Vorbau, die Stütze und der Kurbelsatz original. Der Rahmen ist entlackt und mit Owatrolöl und (glaube ich) mit einem guten Kfz Klarlack versehen, was in Natura wirklich ganz cool aussieht und recht robust ist. Und nur 50 km gefahren. Reifen defekt, zumindest einer. Wenn es in Schuss ist, fährt es gut. Dazu müssen zumindest neue Reifen drauf, der Rest geht gut. Was soll ich dafür nehmen? Ich sag mal 250,-.
Anhang anzeigen 556430 Anhang anzeigen 556431 Anhang anzeigen 556432 Anhang anzeigen 556433 Anhang anzeigen 556434 Anhang anzeigen 556435
Ich kann nur den Umwerfer gebrauchen.Die Sattelstrebenanlegungen lassen mich spontan an Gazelle denken, auch wenn das nicht die einzigen waren, die das so gemacht haben.
zum Winston Cabinet habe ich das passende Topteil in BetriebNee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' mich
Ist für diesen Rennernamens "Jackl" (benannt nach meinem Vater
) merci faliero
Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
Anhang anzeigen 556400
Darf auch gefleddert werden. Insofern - alle bitte zerren