BuddyBuda
Aktives Mitglied
Kann hinter jeder Ecke wartenSo was sollte man sich dann mal auf Halde legen, falls mal ein brückengrünes Suppenpista Frameset mal umme Ecke kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann hinter jeder Ecke wartenSo was sollte man sich dann mal auf Halde legen, falls mal ein brückengrünes Suppenpista Frameset mal umme Ecke kommt.
Manchmal ist es aber wirklich wie verhext ...Hab jetzt auch schon eine, da hang dann noch ein ganzes Rad mit dran.....
Aber Danke...
Ist ja nicht so das man nicht schon genügend Teile & Räder hat.....Manchmal ist es aber wirklich wie verhext ...
Verkauf doch das Beste ...Ist ja nicht so das man nicht schon genügend Teile & Räder hat.....
Was mach ich nur mit dem ganzen Kram?
"Colnago Pumpe" 20€
nuovo Record Stütze 27,0 inkl. Sattel 50€
Anhang anzeigen 563983
Anhang anzeigen 563990 Anhang anzeigen 563989
Wo hier grad drüber diskutiert wurde. Ich habe neulich diesen Schlauch für eine SKS Pumpe (Rennkompressor und andere) bekommen, brauche ihn aber nicht, da ich lieber beim Messingstecker bleibe. Ich meine 18€ sind der EVP, ich würde ihn für 12 anbieten. Ach ja, der Stecker hat zwei Löcher, für Auto und normale Ventile. Vielleicht geht auch Dunlop damit, das habe ich nicht probiert, habe sowas nicht.
Anhang anzeigen 564009 Anhang anzeigen 564010
C Record Stütze 26,4 55€Anhang anzeigen 563993
Wo passt eigentlich so eine 26,4 Stütze rein?
Betonung liegt auf passt. Rein kommt die wohl fast überall.