• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Lenker/Vorbau Kombi ITM MOD. Europa Superracing, 115mm/ c-c 41cm, 15EUR
Modolo Lenker CUT-EXE Anatomic shape, c-c 42cm, weg
Pedale Gipiemme Dual Sprint, mit Christophe Haken und Riemchen, ungereinigt, drehen schön, 25EUR
Shimano 600/Ultegra `Tricolor´ SL-6400, links, TOP! 9EUR
IMG_1693.jpg
IMG_1700.jpg
IMG_1701.jpg
IMG_1698.jpg
IMG_1699.jpg
IMG_1695.jpg
IMG_1696.jpg
IMG_1697.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
TA Flaschenhalter, weg
SR (Sakae Ringyo) Vorbau 8cm/ Lenker Friko c-c 40cm, weg
CYCLO MAN MOD. Starling, c-c 42cm, weg
ITM Sattelstütze, kratzfrei im Sichtbereich, 26,2mm, (rechts), 8EUR
img_1540-jpg.560375
img_1541-jpg.560376
img_1543-jpg.560378
img_1545-jpg.560380

Zuletzt bearbeitet:
Wo passt eigentlich so eine 26,4 Stütze rein?
Betonung liegt auf passt. Rein kommt die wohl fast überall.
Bei allen Rohren mit 0,9mm Wandstärke. Ich habe schon davon gehört, dass es Rahmenbauer gabs, die SL umgedreht haben, dann hats 0,9. Evtl. gab es noch andere mit durchgehend 0,9, da wäre eine c-Record aber etwas drüber.

Bei der immerwährenden Suche :) nach transparenter Schaltzughülle die zu der transparenten Jagwire Bremszughülle (auch verbaut) passt habe ich bei den Holländern zusammen mit diesen Kettenstrebenschützern auch ein paar Schaltzughüllen mitbestellt. Leider ist das doch ein wenig anders, transparent (man sieht den gewickelten Metallkern) aber eher mattiert, sieht also auf die Distanz hauptsächlich silbergrau aus.
Anhang anzeigen 447158 Anhang anzeigen 447159

Von der Schaltzughülle kann ich jetzt noch ein paar Stück abgeben. Die kommen in 2 Meter Stücken und können im gleichen Karton wie die Kettenstrebenschützer verschickt werden, also Großbrief oder Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung.

Stückpreis für ein 2 Meter Stück 4,50€
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.

Jagwire hat auch die Schaltzughüllen
Anhang anzeigen 564192

Das sieht aber eher nach der "Braided Series" (Jagwire L3 CGX) aus?

M.W. gibt es tatsächlich keine Schaltzughülle mit der "Duschschlauch"-Optik (siehe Bild von @Tichy oben) von Jagwire o.a. Wenn doch, wäre ich für eine Bezugsquelle dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber eher nach der "Braided Series" (Jagwire L3 CGX) aus?

M.W. gibt es tatsächlich keine Schaltzughülle mit der "Duschschlauch"-Optik (siehe Bild von @Tichy oben) von Jagwire o.a. Wenn doch, wäre ich für eine Bezugsquelle dankbar. :)

Jap sieht nach braided silver aus!
Die transparenten habe ich ebenfalls bislang nur als Bremszug gesehen!

Zurück