shizzlefx
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal vom Preis, seinem Update und der von @biciclo genannten Nutzungseinschränkung abgesehen, wird ein Verkauf auch deshalb schwierig, weil sämtliche Größenangaben fehlen. Derzeit kann niemand mit Gewissheit sagen, ob der Rahmen überhaupt für ihn passend wäre.![]()
Wenn es für 144mm LK ist nehme ich dasm mit dem B gerneHallo,
ich biete gut erhaltene Kettenblätter in 53z für 5-Arm Kurbeln.
Das eine ist mit B pantografiert aus dem Hause Campa, also für alle italienischen Marken von Celeste bis Champagner geeignet. 35 €, nahezu ungefahren.
Das zweite ist Gianni Motta gelablt. 45 €.
Preise zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 565844 Anhang anzeigen 565845
Campagnolo Chorus Bremshebel, Plättchen für den Umbau von non Aero auf Aero sind dabei, 55EUR
SHIMANO Rahmenschalthebel , antikes Modell ohne Gruppenbindung ( sowas gab es da noch nicht) , nur Friktion !
Passen so auf italienische Sockel , nicht auf den Shimanosockel !
Die Knebelschrauben sind nicht original ( M5 und von Campa )
20.- incl. BriefversandAnhang anzeigen 565397 Anhang anzeigen 565398
Denke es ist nen Standard Cross Trophy aber Repaint durch Gazelle. Die haben es mit den
decals nicht so genau genommen... Also 3 Rohre 531.
Wenn die Stütze 27,2 hat, stimmt meine Vermutung.
Nein, dass stimmt nicht. Reynolds 531c butted hat zwar 27,2mm, Trophy Rahmen mit 3 Rohren R531 hatten “ plain” Rohr, deswegen keine 27,2 mm, sondern 26,4, 26,6 mm, oder so etwas.
Ist natürlich eine 26,8er nicht 26,6erITM Corsa Superleggero Sattelstütze 26,8mm - 15 €
Wieso das denn , die Stütze steckt im Ende des Rohres und nicht im konifizierten Mittelteil , 531 buttet hat 0,8 x 0,5 , 531 plain 0,8 durchgehend , also ist der Stützendurchmesser doch identisch , es sei denn das 531 plain hätte mehr als 0,8mm Wandung durchgehen ( 1,0mm , 1,2 oder so ) .
Ich bin verwirrt .