BuddyBuda
Aktives Mitglied
Leider nein@BuddyBuda Ein einziges Umlenkplättchen hast Du nicht noch zufällig in einer Tischlade versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein@BuddyBuda Ein einziges Umlenkplättchen hast Du nicht noch zufällig in einer Tischlade versteckt?
Leider nein
Mal vom Preis, seinem Update und der von @biciclo genannten Nutzungseinschränkung abgesehen, wird ein Verkauf auch deshalb schwierig, weil sämtliche Größenangaben fehlen. Derzeit kann niemand mit Gewissheit sagen, ob der Rahmen überhaupt für ihn passend wäre.
Wenn es für 144mm LK ist nehme ich dasm mit dem B gerneHallo,
ich biete gut erhaltene Kettenblätter in 53z für 5-Arm Kurbeln.
Das eine ist mit B pantografiert aus dem Hause Campa, also für alle italienischen Marken von Celeste bis Champagner geeignet. 35 €, nahezu ungefahren.
Das zweite ist Gianni Motta gelablt. 45 €.
Preise zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 565844 Anhang anzeigen 565845
Campagnolo Chorus Bremshebel, Plättchen für den Umbau von non Aero auf Aero sind dabei, 55EUR
SHIMANO Rahmenschalthebel , antikes Modell ohne Gruppenbindung ( sowas gab es da noch nicht) , nur Friktion !
Passen so auf italienische Sockel , nicht auf den Shimanosockel !
Die Knebelschrauben sind nicht original ( M5 und von Campa )
20.- incl. BriefversandAnhang anzeigen 565397 Anhang anzeigen 565398
Denke es ist nen Standard Cross Trophy aber Repaint durch Gazelle. Die haben es mit den
decals nicht so genau genommen... Also 3 Rohre 531.
Wenn die Stütze 27,2 hat, stimmt meine Vermutung.
Nein, dass stimmt nicht. Reynolds 531c butted hat zwar 27,2mm, Trophy Rahmen mit 3 Rohren R531 hatten “ plain” Rohr, deswegen keine 27,2 mm, sondern 26,4, 26,6 mm, oder so etwas.