xbiff
Motobecaniseur
Klappt doch! Und wenn ich so eine nette Tasche nicht schon hätte, hätte ich jetzt tatsächlich zugelangt!Danke! Irgendwie dachte ich die Bilder hochzuladen wäre etwas unkomplizierter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt doch! Und wenn ich so eine nette Tasche nicht schon hätte, hätte ich jetzt tatsächlich zugelangt!Danke! Irgendwie dachte ich die Bilder hochzuladen wäre etwas unkomplizierter
Danke! Irgendwie dachte ich die Bilder hochzuladen wäre etwas unkomplizierter
Dieser schöne Steuersatz ist noch zu haben, die Nasenscheibe in französisch ist auch wieder aufgetaucht.Weiter französisch:
Shimano 105 Steuersatz 25x1
Neuwertig, 25 km gelaufen, Dichtung und Kugeln habe ich mal dringelassen, ist aber alles wie neu, die Nasenscheibe finde ich gerade nicht
25 plus 5Anhang anzeigen 555039
Diese französich-italienische Schönheit ist auch noch zu haben...CINELLI 1 R
130, für französische Schönheiten 22,0!
Sehr ansehnlich!
Oh, der Preis: 45 plus 5
Anhang anzeigen 555031
OK, wir bremsen nicht gerne, aber damit schon, weil LEICHT!CLB Bremsset
Non Aero Hebel mit originalen Hoods
VR Bremse 40 km in Betrieb, HR Bremse NOS
30 plus 5
Anhang anzeigen 555026
Ich will ja nix sagen aber...Diese französich-italienische Schönheit ist auch noch zu haben...
Preisedit 40 plus 5
Neu und schön und Preisedit 45 plus 5
Toller Rahmen zu einem vernünftigen Preis. Zugleich wird mit dem - oft zu lesenden - Vorurteil aufgeräumt,So meine Auflösung geht weiter...
Gazelle Champion Mondial A-Frame 531 komplett, RH 57 in sehr schönem Zustand, ohne den Gazelle typischen Gammel auf dem Oberrohr.
Das Innenlager kommt noch raus. Der Steuersatz bleibt drin, ist von Tange und hat etwas Pitting.
auf Grund des schönen Zustandes 180€ + Versand oder Abholung in Münster
Anhang anzeigen 566628 Anhang anzeigen 566629 Anhang anzeigen 566630 Anhang anzeigen 566631 Anhang anzeigen 566632 Anhang anzeigen 566633 Anhang anzeigen 566634 Anhang anzeigen 566635 Anhang anzeigen 566636
Woran erkennt man ihn denn dann????Zugleich wird mit dem - oft zu lesenden - Vorurteil aufgeräumt,
daß man einen A-frame immer daran erkennt, daß dieser stets Schutzblechösen hat.
Springtiere sind ja nicht so mein Gebiet, aber ich habe ihn daran erkannt.Woran erkennt man ihn denn dann????
Daran z.B.:Woran erkennt man ihn denn dann????
Decals bei Gazelle sind Schall und Rauch. Der Rahmen ist so gut, dass ich eher auf falsche decals tippe und repaint.
Nein, da ist alles in Ordnung!Ich will ja nix sagen aber...
das Ding (Lenkerauge) sieht zumindest auf dem Foto krumm und unrund aus und ich glaube sogar einen Riss erkennen zu können ?