Peugeot1979
Aktives Mitglied
Hallo!
Ihr bietet hier auf ..
Viel Spaß damit in der Bucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ihr bietet hier auf ..
Hey VeloLeather. Willkommen im Forum. Bevor du hier was um Verkaufsstrang anbietest les doch bitte erstmal die Bedingungen dazu im 1. Post
Ja,....wenn Du es nicht weißt, dann lass Dir im Wertschätzungsthread helfen,...Habs gelesen, aber sorry habe keine Preisvorstellung. Ist da was Verwerfliches dran nach Geboten zu fragen? Und danke fürs Willkommenheißen.
Habs gelesen, aber sorry habe keine Preisvorstellung. Ist da was Verwerfliches dran nach Geboten zu fragen? Und danke fürs Willkommenheißen.
Hey Leute ganz im Ernst. Habt ihr alle nichts besseres zu tun als diesen Thread mit solchen undienlichen Kommentaren vollzupumpen? Ich biete hier einfach nur ne Nabe und nen Ramen an. Wenn euch das Format meines Angebots nicht gefällt, eure Sache, aber fangt mit eurer Zeit doch was besseres an. Mein Vorschlag: Geht Fahrrad fahren
Einen Laufradsatz für Schlauchreifen hätt ich da noch anzubieten:
VB: 40€ + Versand
Felgen: Mavic Monthlery Pro
Schnellspanner: Maillard MM Atom
Naben: Maillard Normandy Hochflansch
Schraubkranz Hinterrad: Shimano 600
Anhang anzeigen 54029
Das Hinterrad hat einen leichten Schlag, Vorderrad ist schlagfrei.
Lager sollten mal geschmiert werden ansonsten wunderbar.
Hinterrad 36 Loch Einbaubreite ~120mm:
Anhang anzeigen 54019 Anhang anzeigen 54020 Anhang anzeigen 54023 Anhang anzeigen 54024
Vorderrad 36 Loch Einbaubreite 100mm:
Anhang anzeigen 54025 Anhang anzeigen 54026 Anhang anzeigen 54027
?? wattnnu? Fahrrad gehen oder fahren.Geht Fahrrad fahren
auch wenn ich das leise Gefühl habe, dass Du Dich nach erfolgreichem Verkauf aus dem Forum zurückziehen wirst
Habs gelesen, aber sorry habe keine Preisvorstellung.
ansonsten kannst du das auch im ebay Forun anbieten aber hier bitte nicht!
http://www.rennrad-news.de/forum/forums/ebay.14/
Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.
Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.
Danke
Das ist so typisch deutsch-kleinkariert!
Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.
Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.
Danke