• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Willkommen, auch wenn ich das leise Gefühl habe, dass Du Dich nach erfolgreichem Verkauf aus dem Forum zurückziehen wirst. Es gibt auch einen Wertschätzungsthread, falls du dir bei den Preisen unsicher bist.
 
Hey Leute ganz im Ernst. Habt ihr alle nichts besseres zu tun als diesen Thread mit solchen undienlichen Kommentaren vollzupumpen? Ich biete hier einfach nur ne Nabe und nen Ramen an. Wenn euch das Format meines Angebots nicht gefällt, eure Sache, aber fangt mit eurer Zeit doch was besseres an. Mein Vorschlag: Geht Fahrrad fahren ;)
 
Hey Leute ganz im Ernst. Habt ihr alle nichts besseres zu tun als diesen Thread mit solchen undienlichen Kommentaren vollzupumpen? Ich biete hier einfach nur ne Nabe und nen Ramen an. Wenn euch das Format meines Angebots nicht gefällt, eure Sache, aber fangt mit eurer Zeit doch was besseres an. Mein Vorschlag: Geht Fahrrad fahren ;)

Bub das ist ganz einfach, wir halten uns an die Regeln, du hälst dich an die Regeln....dann ist alles im grünen Bereich.....sonst kannst du gleich Fahrrad fahren gehen weils dem Mod hier zu bunt wird
Gruß
 
Einen Laufradsatz für Schlauchreifen hätt ich da noch anzubieten:

VB: 40€ + Versand
Felgen: Mavic Monthlery Pro
Schnellspanner: Maillard MM Atom
Naben: Maillard Normandy Hochflansch
Schraubkranz Hinterrad: Shimano 600
Anhang anzeigen 54029

Das Hinterrad hat einen leichten Schlag, Vorderrad ist schlagfrei.
Lager sollten mal geschmiert werden ansonsten wunderbar.

Hinterrad 36 Loch Einbaubreite ~120mm:
Anhang anzeigen 54019 Anhang anzeigen 54020 Anhang anzeigen 54023 Anhang anzeigen 54024

Vorderrad 36 Loch Einbaubreite 100mm:
Anhang anzeigen 54025 Anhang anzeigen 54026 Anhang anzeigen 54027

Preisupdate: 30VB + Versand, falls jemand an Einzelteilen interessiert ist nehm ich den Kram auch auseinander ;-)
 
auch wenn ich das leise Gefühl habe, dass Du Dich nach erfolgreichem Verkauf aus dem Forum zurückziehen wirst

das klingt wie "am besten kommst du kurz nach dem Mittagessen vorbei, dann bist du zum Kaffee und Kuchen wieder zu Hause", wenn du verstehst was ich meine...
 
Habs gelesen, aber sorry habe keine Preisvorstellung.

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, diesen Satz liest man hier ja des Öfteren mal, aber es gibt im Netz doch genügend Möglichkeiten zu recherchieren, um zumindest eine annähernde Ahnung, über einen evtl. Preis, zu bekommen, abgesehen davon weiß ich doch ob ich für etwas eher 50€ oder 150€ haben will ...:rolleyes:
 
ansonsten kannst du das auch im ebay Forun anbieten aber hier bitte nicht!
http://www.rennrad-news.de/forum/forums/ebay.14/

Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.

Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.

Danke
 
Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.

Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.

Danke

Niemand erwartet von dir das du deinen Account löschst, es geht lediglich darum, zu akzeptieren, das die Regel mit dem Preis, bewusst, gewählt wurde, um zu verhindern dass, das ganze hier auf ebay Niveau abläuft...;)
 
Es gibt hier 2 Sachen die extrem falsch laufen:
1. hier ist die Rennrad-Polizei und die kriegen alle und jeden da es nun (wie du VeloLeather schön gesagt hast) ein mikrokosmos ist! Schreibst du einen Preis regen sich die Leude auf über zu teuer und du bist ein Abzocker oder zu niedrig und es fliegen die Geier.
2. Ehrlichkeit hilft trotzdem weiter.....wenn du es schon in einem anderen Portal verkaufst dann sei so ehrlich und gib den Preis oder den Link hier auch an.

Kauft und verkauft Rennräder und Teile!! dafür steht dieser thread. :mad:

Das ist so typisch deutsch-kleinkariert! :eek:
 
Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.

Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.

Danke

... also ... das ist hier weder ein Mikrokosmos noch eine Plattform, auf der man

- ohne Preis

oder gar

- parallel zu eBay anbieten kann.

Das sind die Regeln ... und daran muß sich Jeder halten ... also auch Trolle, wie Du anscheinend einer bist ... das hat weder mit kleinkariert sondern ausschließlich etwas mit anständigem Benehmen und Fairness zu tun ... insofern wird es wohl besser sein, Du löscht Deinen Account ... wenn Du schon, und obwohl Du derjenige bist, der die Regeln nicht akzeptieren möchtest, hier pauschal die rechtschaffenden Mitglieder als typisch deutsch und kleinkariert beleidigst.

PS.:

Deine Eltern hätten Dich etwas häufiger über´s Knie legen sollen, dann wüßtest Du heute nämlich, wie man sich benimmt.
 
Zurück
Oben Unten