• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das ist so typisch deutsch-kleinkariert! :eek:

Das ist aber auch wieder so eine Pauschal/Totschlag Aussage, ich z.b. hab mich hier noch nie über irgendeinen Preis geäußert und werde es auch in Zukunft nicht tun, unabhängig davon finde ich die Regel mit der Preisangabe aber gut und wichtig...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weise hier nicht auf ebay Auktionen hin, sondern biete die Sachen außerhalb davon oder parallel dazu an.

Und im Übrigen geht mir euer rechthaberisches "Ich weiss alles besser" Getue krass gegen den Strich. So macht man sich doch echt keine Freunde. Löscht meine Posts einfach wieder, dann kehrt in eurem Microkosmos wieder Ruhe ein und der Störenfried Veloleather wird im Laufe des Tages sein Account dann auch löschen.

Danke

neu kommen, ne extra Wurst wollen, sich angepisst fühlen (trotz NETTER Hinweise anderer) wie ein kleines Mädchen und sich dann noch wundern nicht mit offennen Armen empfangen zu werden.....huldigt VeloLeather und schmeißt mal alle Regeln (die dazu dienen hier einigermaßen den Überblick zu behalten und nicht aus irgendwelchen Microkosmischen selbstbelobhudelnden Gründen) über Bord.

Solche Spezies gehn einen echt auf´n Sack, ehrlich jetz.
 
So, um mal wieder zum Wesentlichen zu kommen:
Ich habe noch 2 3ttt (Criterium 78?) Sättel übrig. Das Verlours ist mitllerweile zu Glattleder geworden, aber sehr gepflegt. Beide Sättel im gleichen Zustand. Das 3ttt Logo an der Seite ist weg. Fotos mache ich gerne bei Interesse.
Je 11€ inklusive Versand BEIDE VORLÄUFIG RESERVIERT
6AE75B95-D921-4B52-A9D8-EAD2443E4599.jpeg
 
neu kommen, ne extra Wurst wollen, sich angepisst fühlen (trotz NETTER Hinweise anderer) wie ein kleines Mädchen und sich dann noch wundern nicht mit offennen Armen empfangen zu werden.....huldigt VeloLeather und schmeißt mal alle Regeln (die dazu dienen hier einigermaßen den Überblick zu behalten und nicht aus irgendwelchen Microkosmischen selbstbelobhudelnden Gründen) über Bord.

Solche Spezies gehn einen echt auf´n Sack, ehrlich jetz.

O' huldigt Two-Face, denn er gewinnt im digitalen Schw*nzvergleich mit der Menge seiner Post, Punkten und der Dauer seiner Zugehörigkeit zu diesem Forum, wodurch in der, doch anscheinend hochgeschätzten, Hackordnung dieses Forums weit oben angesiedelt ist. Stellt also die Wahrhaftigkeit seines Wortes nicht in Frage... :bier:
 
O' huldigt Two-Face, denn er gewinnt im digitalen Schw*nzvergleich mit der Menge seiner Post, Punkten und der Dauer seiner Zugehörigkeit zu diesem Forum, wodurch in der, doch anscheinend hochgeschätzten, Hackordnung dieses Forums weit oben angesiedelt ist. Stellt also die Wahrhaftigkeit seines Wortes nicht in Frage... :bier:

Sach ma', geht's dir gut?
 
VeloLeather, meine Empfehlung verlasse das Forum, es sei denn du gehörst zu der Sorte Menschen wie ich sie täglich in Egoshootern sehen: Sich an keine Regeln halten und rumflamen und die man einfach nicht loswird. Wenn du bleibst versuche doch wenigstens dich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten. Die Leute hier haben hier ihre Eigenarten, aber sie halten sich an die Regeln dieses Forums. Mach das auch dann kannst auch du hier schöne Erfahrungen machen
 
Und immer schön weiter kommentieren, damit das kommunikative Krebsgeschwür weiter wächst. ;-)

(Ich ja jetzt auch.)
 
Also ich hab jetzt meine Angebot nochmal aktualisiert und teilweise mit dem Rotstift angesetzt;)

Ein Binachi Caurus 909 Rahmenset mit Bianchi Vorbau und Bianchi Sattel und 105er Steuersatz und 105er Innenlager BSA (läuft nicht mehr ganz so frisch).
Der Rahmen ist aus Columbus Cromor mit mit Gipiemme Ausfallenden. Das Unterrohr wird zum Tretlager hin oval. Der Zustand ist ganz gut, normale Gebrauchsspuren (Lackplatzer oder oberflächliche Kratzspuren im Klarlack, leicht beschädigte Decals)

- Rahmenhöhe: 64cm M-O
- Oberrohr; 60 cm M-M
- 27,2mm Sattelstütze
- Einbaubreite 130mm

Mehr Fotos gibt es hier im Album (auf den Fotos fehlt die Vorbauklemmschraube, diese ist aber mit dabei)
medium_P1060911.JPG


Mit dazu gibt es jetzt noch eine passende Bianchi Silca Pumpe und eine Bianchi Flasche+ Flaschenhalter!
P1070133.JPG P1070137.JPG

Das ganze Set mit Vorbau und Sattel VB 180€ inkl. Versand -------------> Jetzt 170€ inkl. Versand und Zubehör

Laufradsatz Shimano 600 Tricolor Naben 126mm mit Wolber T430 Alpine Felgen und 7fach HG Kassette + Bereifung.
Auch hier laufen die Naben noch gut, bei der hinteren Felge ist die Beschichtung fast runter vorne ist die Beschichtung noch gut zur Hälfte vorhanden (auch hier gibts mehr Bilder im Album)
medium_P1060931.JPG


VB 60€ + 10,50€ Versand mit Hermes -------------> Jetzt 50€ + 10,50€ Versand mit Hermes


Hakenpedale Shimano 105 1055 mit celeste farbenen Campa Lederriemen. Lager laufen gut, Riemen sind schon etwas ausgeblichen. Mehr Bilder im Album
thumb_P1060946.JPG


VB 25€ inkl. Versand -------------> Jetzt 22€ inkl. Versand


Wer noch einen Regal Sattel sucht, habe hier auch noch einen.
Das Kupfer am Sattelsgestell ist nicht mehr so schön und links und rechts an den Kanten gibt es leichte Scheuerstellen ansonten ist das Leder noch sehr gut


VB 30€ inkl. Versand reserviert (meldet sich leider nicht, wer Interesse hat bitte Bescheid geben)

Schaltwerk 105 1056 8fach kurzer Käfig. Röllchen sind noch sehr gut optisch gibt es ein paar Kratzer aber nichts wildes

VB 12€ inkl Versand

Sehr schöner und vorallem wie der Name sagt auch leichter 3ttt Superleggero Merckx Lenker mit graviertem Logo Breite 38cm (M-M) und 26mm Klemmung
Der Lenker ist vorallem im Klemmbereich noch sehr schön und hat sonst nur ein paar Klebereste die sich gut entfernen lassen.
Weitere Lenker gibt es auch noch( siehe oben Damenrahmen + Lenker)



VB 17€ +6,90€ Versand -------------> Jetzt 21€ inkl. Versand


Time Klickpedal System inkl. 2 Paar Cleats
Pedale und Cleats zeigen die üblichen Gebrauchsspuren ( Abschürfungen usw.)
Lager laufen noch sehr weich, Cleats sind gebraucht aber ebenfalls noch sehr gut verwendbar.

VB 25€ inkl. Versand -------------> Jetzt 20€ inkl. Versand

Und noch mehr Lenker zzgl. 6,90€ Versand

- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombination, gelb/weißes Lenkerband (Versand 6,90€) ------> 22€
-Vorbau: SR Royal 22,2mm und 90mm Länge
-Lenker: 3ttt Grand Prix 40cm (auf der linken Seite ist das Lenkerband an zwei Stellen etwas eingerissen)
-Bremshebel: Weinmann (Griffgummis eingerissen)

- Cinelli Lenker mit aufgeklebten Logos 44cm 26,4mm (Zugführung innnen und außen, Kratzer an den Stellen der Bremshebel+Klebereste) ------> 15€

- Sakae Four'sir 40,5cm 25,8mm (Klebereste vorhanden, Kratzspuren vom Vorbau auf einer Seite im sichtbaren Bereich + erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 19€

-Sakae Custom SR-Road Champion 40,5cm 25,4mm (erinnert von der Form etwas an einen Bahnlenker) ------> 14€


- 3ttt Forma 25,8mm 39cm (sehr starke Abnutzung im Sichtbereich, eher was fürs Stadtrad) ------> 5€

Bilder zu den Lenkern findet ihr in meinem Album (Reihenfolge umgekehrt der Auflistung)
 
Schalthebel Shimano 105
Zustand 1A, 8fach geeigent (mit Rasterung) oder ohne Rasterung fahrbar

Preis 14€ inkl Versand reserviert



Concor Profile Sattel
schwarz, Wildleder, allerdings schon etwas glatt
Der Profile Schriftzug ist nicht drauf (Gewichtsreduzierung oder so ;))
Zustand ist gut, eine Ecke etwas weiß, andere Ecke leichte Schürfung
Preis 26€ inkl Versand verkauft


Sattelstütze Custom
Alu, Klemmung wie bei Campa SR 1. Gen (2 Schrauben)
Maß 26,4
Zustand ist gut
Preis 13 inkl Versand



2 Felgen Weinmann Made in Begium
Alu, silber, ungeöst, 700C 16x622, also etwas breiter
Zustand ist gut, Gewicht pro Felge 510gr
Preis 18€ inkl Versand

IMG_2876.JPG IMG_2877.JPG
 
Moin!
Zum Verkauf steht mein Scapin SLX Rahmenset. Exellenter, sehr seltener Rahmen, noch handmade vom Meister.
Maße 57,5 OR und SR, jeweils m-m gemessen. StR 12 bzw. 15cm ganze Länge.
Der Rahmen weist ein Patina in Form von Lackschäden, Flugrost und Schäden an den Decals auf. Zudem gib es an der Kettenstrebe eine kleine Delle von ca. 2cm Länge und 1mm Tiefe.
Verbaut ist ein Stronglight Delta Steuersatz und ein Innenlager 7400 oder 600 (Experten bitte melden).
Gesamtgewicht inkl. Zuganschlägen, Steuersatz und Innenlager liegt bei ca. 2,6Kg!
Schöne Details wie die Tretlagermuffe, die Muffen im Allgemeinen, Zugverlegung für Schaltwerk und HR-Bremse innen...
Einbaubreite 130mm!
large_SAM_1837.JPG

large_SAM_1832.JPG

large_SAM_1828.JPG

large_SAM_1834.JPG

Zum Preis:
So selten wie das Teil ist kann ich schwer Vergleiche heranziehen. Ich habe bisher nur von einem Kauf für 650,-für ein nacktesRahmenset mitbekommen worüber der Käufer sehr glücklich war.
Aufgrund der Patina und v.a. der Delle biete ich diesen Traumrahmen daher für nur VB 380,-!!! Betonung liegt auf VB
Mehr Bilder im Album
Beste Grüße
Christian

Moin!
Bin jetzt ne Woche in Urlaub, Fragen werden danach beantwortet.
Beste Grüße
Christian
 
Braucht jemand von euch ein Paar Wolber Gtx 2 in schwarz und jungfräulichen Bremsflanken?
Falls ja bitte Pn, für 20€ mag ich sie gehen lassen. :eek:
 
Campa-Teile, die schon seit ca. einem Jahr(!) bei mir rumliegen, ich dachte ich könnte die mal verwenden, aber die stehen mir mittlerweile einfach nur noch im Weg rum...

-Bremszangen, schwarz, mit Bremsgummis, Einführhilfen und Bremszugstoppern, bei den Bremsgummis ist sogar der Grat von der Herstellung deutlich erkennbar, sind also ausgesprochen wenig gelaufen und sind in gutem Zustand: 49,-
-Kurbel (52-42Z.), eine kleine Scheuerstelle vorhanden, sonst in gutem Zustand: 25,-
-Ergos (2x8), Hütlis sehr gut und sonst auch guter Zustand, mit zugehörigen Schaltzugstoppern für Anlötsockel: 49,-
-Schaltwerk (für 8-fach), guter Zustand: 17,-
-LRS, 8-fach Kassette und Mavic MA 2 Dreahtreifenfelgen, die Felgenflanke ist noch nicht mal komplett angebremst, d.h. man sieht stellenweise das blanke unberührte Alu, LRS ist wenig gelaufen, und natürlich zentriert und läuft einwandfrei rund, mit Campa-Schnellspannern: 75,-
-> alles reserviert...

medium_Gruppe.jpg


medium_LRS.jpg


Versand als Päckchen für 4,-; Paket für 6,- oder an Abholer...
 
Zurück
Oben Unten