Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch schwachsinniger ist es, die Reifen nach dem Außendurchmesser zu bemaßen, den andere Reifen, die auf die selbe Felge passen, aber ein anderes Maß haben, haben könnten. z.B. haben ja alle 622er Reifen erstmal 28". Sehr schmale RR-Reifen haben aber nicht mal 27", Crossreifen dann schon annähernd 28. bei MTBs macht man dann aber den Blödsinn und betitelt die als 29". Dazu kommen diverse Mix-Angaben wie 622/700C/28" usw. Besserung nicht in Sicht.Die Reifen nach ihrem Aussendurchmesser zu bemaßen ist hochgradiger Schwachsinn , der Felgendurchmesser ist das Richtmaß .
Wenn ich auf eine Autofelge mit 16 Zoll einen 225/ 70-16 Reifen durch einen 225/ 45- 16 ersetze ( der ja deutlich kleiner Aussen ist )
ist das doch noch immer ein 16 Zoll Reifen und nicht plötzlich ein 15er , oder ?
Rahmenset Gazelle Formula CROSSER aus Reynolds 525, keine Dellen/Stauchungen, schöner Zustand, angeblicher Vorbesitzer war ein Deutscher Meister im Querfeldein, EB 130mm, SR c-c 61 cm, c-t 62cm, OR c-c 57,5cm, BSA, 27mm Klemmmaß, dazu gibt es den verbauten Stronglight A9 und ein NOS Set Dia Compe Cantis passend zu dem recht engen Sockelabstand, 240EUR
Da ist nur der Lack ab.Ich glaube da wären die Stellen innen an der Gabel mal einer Betrachtung wert - sind die Rohre da noch gut oder ist das schon stark angefressen?
Einige dieser Bücher (ca. 10) habe ich noch hier, da sich einige Intessierte nicht mehr gemeldet haben. Falls aber doch noch jemand gespendet hat und noch kein Buch erhalten hat, bitte melden. Wer noch Interesse hat, ein solches gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe (auch unter 25€) zu bekommen, melde sich bitte bei mir.Ich biete hier eine tolle Gelegenheit. Der Förderverein der Radrennbahn Bielefeld hat die Chance bekommen einige Exemplare dieses Buches zu bekommen und gegen eine Spende zum Erhalt der Bahn abzugeben. Das Buch kostet im Laden 25€. Die Bücher sind neu vom Verlag und dürfen daher auch nicht für weniger verkauft werden. Es ist der exakte Nachdruck des Buches von 1950 und sollte doch für einige hier interessant sein. Es gibt keinen festgelegten Preis (ich hoffe, das ist in diesem besonderen Fall ok) sondern ihr solltet eine selbstgewählte Spende abgeben und bekommt im Gegenzug das Buch. Dabei könnt ihr das Buch hier abholen oder ich versende es auch. Ich denke, es gibt genug Exemplare für alle Interessenten ( Es sei denn, es sind gleich unerwarteterweise 100). Und denkt dran das Geld bekommt nicht Amazon, sondern eine sanierungsbedürftige, denkmalgeschützte Radrennbahn, ein Teil der Radsportgeschichte und Wirkungsort der von uns geliebten Räder. Wer mag, darf die Bahn auch mal besichtigen, für Gruppen kann ich auch eine Führung mit Erläuterungen zur Geschichte, dem Bau, den Rennen usw. organisieren. Zum Bianchi-Treffen am 21./22. April böte sich das an. Fahren darf man natürlich auch drauf, jeden ersten Freitag im Monat. Spenden dürfen natürlich auch ohne Buch abgegeben werden, oder man kann Mitglied im Förderverein werden. Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren. http://www.radrennbahn-bielefeld.de/Anhang anzeigen 543053 Anhang anzeigen 543054 Anhang anzeigen 543055