-UPDATE-
Die Teile sind verkauft. Der Rahmen bleibt zum Verkauf. Ich mache dann nochmal Bilder sobald er nackich is.
Verkaufe mein
Colnago Master Pìu Campagnolo mit Campagnolo Record Titanium/Carbon 10fach Gruppe
Der Rahmen hat keine Dellen, keinen Rost und ist nicht verzogen. Es gibt hier und da kleine Lackchips. Ausgestattet ist er mit einer Campagnolo Record Carbon 10fach Gruppe, die knackig schaltet. Alle Teile sind in sehr gutem Zustand.
Der Selle Flite
Sattel wurde mittlerweile gegen einen älteren getauscht und steht nicht zum Verkauf. Die Laufräder wurden aus neuen Teilen erst im letzten Jahr bei Radsport Wolbold in Stuttgart zusammengebaut.
Die Sattelstütze ist eine Campagnolo C-Record mit 27,2mm Durchmesser.
Verbaut ist ebenfalls ein seltener 3ttt Vorbau mit der originalen Colnago Pantografie.
Ich bin das Rad nach dem Zusammenbau 4mal gefahren und verkaufe es aufgrund der Tatsache, dass ich es zu selten fahre und auch eigentlich keinen geeigneten Platz dafür habe.
Genaue Teileliste:
Rahmen: Colnago Master Píu in Originallack rot und RH54 (gemessen Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr)
Laufradsatz: Campagnolo Record Titanium 10fach Naben und seltene Campagnolo Omega V in der polierten Ausführung (müssten 32L sein)
Reifen: Conti Gran Prix Classic
Kassette: Campagnolo 10fach
Bremsen: Campagnolo Record
Brems-/Schalthebel: Campagnolo Record Carbon 10fach
Schaltwerk: Campagnolo Record Carbon 10fach
Umwerfer: Campagnolo Record Carbon
Kurbelgarnitur: Campagnolo Record 10fach
Kette: Campagnolo Record
Sattelstütze: Campagnolo C-Record
Lenker: SOMA HWY ONE
Vorbau: original 3ttt mit Colnago Pantografie
Steuersatz: Campagnolo Record
Ich möchte mich aktuell nicht um Versand kümmern und bevorzuge die persönliche Abholung vor Ort in Stuttgart.
Ich biete das Rad parallel auch in den Kleinanzeigen an.
Ich versuche noch mehr Detailbilder zu liefern.