Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3TTT Status-Vorbau und farblich passender 3TTT Forma SL Ergopower-Lenker. Der Vorbau ist 115mm lang, der Lenker 42cm breit (Mitte/Mitte). Der Zustand des Vorbaus ist so gut wie perfekt, der Lenker ist auch in sehr gutem Zustand. Nur das Logo ist etwas verblichen, daneben sind minimale Kratzer (siehe Fotos).
Preis: 39,- Euro VHB zzgl. Versand
Anhang anzeigen 574508
Anhang anzeigen 574508 Anhang anzeigen 574509 Anhang anzeigen 574510 Anhang anzeigen 574511 Anhang anzeigen 574512 Anhang anzeigen 574513 Anhang anzeigen 574514
Danke für den HinweisHinweis : das H-Rad hat keinen Schraubkranz sondern das ist eine echte UNIGLIDE KASETTE
Ansonsten sehr schöne Teile zum guten Preis .
Keine Sorge, habs überprüft – aber ich wills Dir nicht aufdrängen.Ich bin bei alten Lenkerbändern schon deutlich tiefer ins Risiko gegangen und habs nicht bereut. Ist auch nur ein Angebot …
Vielleicht sollten wir hier Schluss machen und immer alles neu kaufen.
Ist auch nur ein Angebot …
Magst Recht haben .... ich hab mich wohl wegen des Ausrufezeichens etwas zu sehr für sein Lenkerbanddilemma verantwortlich gefühlt. Wollte mich auch nicht bereichern und hab sowas auch schon mit LB aus dem Laden erlebt.
Ist das irgendwas Tolles? Ich hab das Gefühl, dass solche geschweißten Vorbauten aus den 90ern hier nicht für 5€ an den Mann zu bringen sind. Klar, Syntace ist ganz gut, aber das sind ja andere auch. Soll keine Kritik an dem Teil sein, nur Interesse.Syntace Force 88
115mm , 26mm Lenker Klemmung , 90 grad "Neigung "
Toller Zustand
Vhb 50€ inkl Versand
Anhang anzeigen 575217 Anhang anzeigen 575218 Anhang anzeigen 575219
Ich kenne die Dinger nur aus dem MTB-Bereich das sind die Preise im Keller, siehe : https://www.mtb-kult.de/vorbauten.htmlIst das irgendwas Tolles? Ich hab das Gefühl, dass solche geschweißten Vorbauten aus den 90ern hier nicht für 5€ an den Mann zu bringen sind.
Ich kenne die Dinger nur aus dem MTB-Bereich das sind die Preise im Keller, siehe : https://www.mtb-kult.de/vorbauten.html
Der Syntace ist schon ein gut gemachter Stahlvorbau, der wurde sogar von TOUR bei den Lenkerhaltbarkeitstests verwendet. Vom Gewicht her auch ok, fahre zwei Stück davon. Sollte man immer wachsen, sonst kann er rosten, die Lackschicht ist sehr dünn.
Sowohl, als auch, ich meine, den mit Hülse hatte ich zuerst. Der vom Foto ist steifer.Fährst du die exakt gleiche Version oder die von mir erwähnte Aluhülsenvariante?
Super Angebot!Für mich ist der Sprinter der ideale Trainings-Schlauchreifen. Für 20€ wird man wohl nichts besseres bekommen! Wenn ich so überlege, Schlauchreifen vs. Drahtreifen... Ein guter Schlauch kostet so um die 3-6€, welchen (Draht-)Reifen bekäme man denn für rund 15€, doch nur Schrott...2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Neuer Preis €40.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 318330 Anhang anzeigen 318331 Anhang anzeigen 318332
...die lässt sich super polieren!
Fährst du die exakt gleiche Version oder die von mir erwähnte Aluhülsenvariante?