• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_2192.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT!!!

3TTT Status-Vorbau und farblich passender 3TTT Forma SL Ergopower-Lenker. Der Vorbau ist 115mm lang, der Lenker 42cm breit (Mitte/Mitte). Der Zustand des Vorbaus ist so gut wie perfekt, der Lenker ist auch in sehr gutem Zustand. Nur das Logo ist etwas verblichen, daneben sind minimale Kratzer (siehe Fotos).

Preis: 39,- Euro VHB zzgl. Versand

Anhang anzeigen 574508

Anhang anzeigen 574508 Anhang anzeigen 574509 Anhang anzeigen 574510 Anhang anzeigen 574511 Anhang anzeigen 574512 Anhang anzeigen 574513 Anhang anzeigen 574514

Zuletzt bearbeitet:
SILCA Italy Pumpe, 25€ inkl. Versand oder Abholung in München
Optik sagt 2- (siehe Delle), Funktion 1
passt perfekt in ein 56er Oberrohr
Griff ist aus verchromtem Plastik, vorderer Teil ist verchromtes Blech
Gmc0qeP.jpg

5EZGPYN.jpg

Q1tn2od.jpg
nYYA7jJ.jpg

lc6CxBs.jpg

Selcof Titan Stütze 25,4mm
Guter Zustand, wer das Teil komplett ohne Montagespuren möchte, sollte noch mal (kurz!) mit 1000 Schleifpapier und Autosol drüber.
Gesamtlänge vom Schaft 205mm, mit dem Klemmteil sind es dann 245mm.
Gewicht 200g
40€ hab ich mal bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
99F3F626-9EE1-4BD9-B6A9-BC88ED2A6CB1.jpeg
DAD9CF0A-4923-46BC-A8B1-FE2784341AD8.jpeg 3F5D25AC-4247-47F9-8B2C-A57615DFE79E.jpeg B7C39F6E-E91F-4D07-8D7E-3ED0021E9AB3.jpeg 99F3F626-9EE1-4BD9-B6A9-BC88ED2A6CB1.jpeg

LG

Reisberg

Keine Sorge, habs überprüft – aber ich wills Dir nicht aufdrängen.Ich bin bei alten Lenkerbändern schon deutlich tiefer ins Risiko gegangen und habs nicht bereut. Ist auch nur ein Angebot …

Schön - tust du nicht, ich brauche kein Lenkerband mehr, danke. Ansonsten hätte ich mich gemeldet.

Vielleicht sollten wir hier Schluss machen und immer alles neu kaufen.

Da fühlt sich aber jemand angegriffen...Bitte nicht aufhören! Ich mag mein Rennrad und Ersatzteile gibt es so schlecht im Laden!

Ist auch nur ein Angebot …

War auch nur ein Hinweis.

Magst Recht haben .... ich hab mich wohl wegen des Ausrufezeichens etwas zu sehr für sein Lenkerbanddilemma verantwortlich gefühlt. Wollte mich auch nicht bereichern und hab sowas auch schon mit LB aus dem Laden erlebt.

Also ich habe extra drauf hingewiesen, dass ich dein Angebot nicht schlecht machen will. Zudem habe ich dich bestimmt nicht für mein "Dilemma" verantwortlich gemacht, oder habe ich das Lenkerband von dir gekauft? Hätte aber sein können, dass sich der Käufer ärgert. Ausrufezeichen hin oder her, ...

In Zukunft werde ich wohl auf Ausrufezeichen verzichten müssen.
Meine zwei Pfennig dazu, ich entschuldige mich für mein OT.
Immer wieder schön.

Der Syntace ist schon ein gut gemachter Stahlvorbau, der wurde sogar von TOUR bei den Lenkerhaltbarkeitstests verwendet. Vom Gewicht her auch ok, fahre zwei Stück davon. Sollte man immer wachsen, sonst kann er rosten, die Lackschicht ist sehr dünn.

Der Syntace ist schon ein gut gemachter Stahlvorbau, der wurde sogar von TOUR bei den Lenkerhaltbarkeitstests verwendet. Vom Gewicht her auch ok, fahre zwei Stück davon. Sollte man immer wachsen, sonst kann er rosten, die Lackschicht ist sehr dünn.

Fährst du die exakt gleiche Version oder die von mir erwähnte Aluhülsenvariante?

2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Neuer Preis €40.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 318330 Anhang anzeigen 318331 Anhang anzeigen 318332
Super Angebot!Für mich ist der Sprinter der ideale Trainings-Schlauchreifen. Für 20€ wird man wohl nichts besseres bekommen! Wenn ich so überlege, Schlauchreifen vs. Drahtreifen... Ein guter Schlauch kostet so um die 3-6€, welchen (Draht-)Reifen bekäme man denn für rund 15€, doch nur Schrott...

An meinen Neo-Klassikern (Müsing und Klein) habe ich den 3TTT Pro Titanium als geschweißten Vorbau. Die sind echt edel und leicht, tolle Teile. Den Syntace Force hatte ich mir Mitte der 90er an mein Zeitfahr-Rad gebaut. Unauffälliges Teil bis ich dann auf Carbon-Ahead umgestiegen bin.

Zurück