toddio
Aktives Mitglied
Die Custom-Lackierung am oberen gefällt mir sehr gut, glaube, ich besorg mir einen mit der Aluhülse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, diese Teile lassen sich mit Syntace nicht vergleichen, ich kenn den 88 Vorbau allerdings etwas anders, mit dieser "Powerflow" Aluhüle etc. Siehe Bild . Aber vielleicht eine spätere Version. Anyway, 50 Euro sind deutlich zu viel, bei Ebay läuft der ja auch,für 59 Euro.,
Anhang anzeigen 575229
Die Custom-Lackierung am oberen gefällt mir sehr gut, glaube, ich besorg mir einen mit der Aluhülse!
Der Markt für solche Teile ist sicher auch sehr überschaubar, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute absichtlich einen 0° Vorbau an ein halbwegs klassisches Rad schrauben. Klar heutzutage ist das was anderes, da fährt man ja auch ungeniert einen viel zu kleinen Rahmen mit 6 Spacern und steil nach oben ragendem Vorbau, der einen Kompaktlenker hält. Aber die klassischen Sehgewohnheiten bedingen halt -17°Hier kommt ja wieder geballtes (halb) wissen zusammen ( mich inkludiert)
Ja , der ist etwas besonderes. Es gibt genau 4 Schaftvorbauten mit 0 Grad und 26mm lenkerlemmung . Alle super selten und häufig gehen die für jenseits der 100 Dollar über den Ladentisch . Ich tausche sofort gegen einen kürzeren und zahle auch gerne richtig gut in der richtigen Länge (90-95mm). Ich bekomme nur keinen .
50€ sind für das Teil vergleichbar mit 50€ für einen Cinelli 1r mit Titan Innenleben . Von deutlich zu teuer zu schreiben halte ich für mutig.
Der Markt für solche Teile ist sicher auch sehr überschaubar, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute absichtlich einen 0° Vorbau an ein halbwegs klassisches Rad schrauben. Klar heutzutage ist das was anderes, da fährt man ja auch ungeniert einen viel zu kleinen Rahmen mit 6 Spacern und steil nach oben ragendem Vorbau, der einen Kompaktlenker hält. Aber die klassischen Sehgewohnheiten bedingen halt -17°
Ich hab in der Bucht 10€ für nen klappbaren in silber bekommen.Ich hab das Gefühl, dass solche geschweißten Vorbauten aus den 90ern hier nicht für 5€ an den Mann zu bringen sind.
Der Markt für solche Teile ist sicher auch sehr überschaubar, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute absichtlich einen 0° Vorbau an ein halbwegs klassisches Rad schrauben. /QUOTE]
Ich zum Beispiel - am Gilles Berthoud - Gründe sind mein fortgeschrittenes Alter und ein etwas zu kleiner Rahmen.
Aber sieht das wirklich so schlimm aus?
Anhang anzeigen 575298
Ganz ehrlich? Für mein empfinden: ja. Aber ich kann deine Beweggründe verstehen. Die Randos habe ja leider meißt Einheitsgröße 56-58 c-t.Aber sieht das wirklich so schlimm aus?
Hier passen die 0° m.E. gut.
Ja , der ist etwas besonderes. Es gibt genau 4 Schaftvorbauten mit 0 Grad und 26mm lenkerlemmung . Alle super selten und häufig gehen die für jenseits der 100 Dollar über den Ladentisch . Ich tausche sofort gegen einen kürzeren und zahle auch gerne richtig gut in der richtigen Länge (90-95mm). Ich bekomme nur keinen .
Schöner Aufbau! Das Einzige, was ich persönlich schlimm finde, ist der Spiegel... =) Aber ich bin auch überhaupt kein Reiserad-Typ!