Gassigeher3000
Mitglied
Sagt mal könntet ihr so nett sein und die unzähligen/wiederkehrenden Bilder im Anhang zusammenfassen oder als Miniatur-Ansicht implementieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nichts, das Thema gab es schon häufigerSagt mal könntet ihr so nett sein und die unzähligen/wiederkehrenden Bilder im Anhang zusammenfassen oder als Miniatur-Ansicht implementieren?
Ja, da sollten wir mal drüber diskutieren...
Sagt mal könntet ihr so nett sein und die unzähligen/wiederkehrenden Bilder im Anhang zusammenfassen oder als Miniatur-Ansicht implementieren?
Warum eigentlich? Die Forensoftware lässt das mit wenigen Klicks zu und ein abgeschlossenes "Rocketscience"-Studium ist dafür nicht erforderlich.Hallo,
glaube auch nicht, daß das funktioniert. Dazu sind hier einige leider zu beratungsresistent!
Gruß
Das wird nichts, das Thema gab es schon häufiger
So nebenbei:
Kommst du aus Hamburg?
Vor allem auf dem Handy ist das mega anstrengend, aber wie gesagt, da kämpfst du gegen WindmühlenIch verfolge den Faden seit meiner Registrierung bei euch und seit dem stört es mich.
Sehr aufmerksam, mein Profilbild ist in Hamburg entstanden Ich komme allerdings nicht aus der Ecke.
Das sind nun genau 2 Monate und ein Tag...Ich verfolge den Faden seit meiner Registrierung bei euch und seit dem stört es mich.
Herrlich. Wir sprechen uns in 2191 TagenDas sind nun genau 2 Monate und ein Tag...
Warte mal ab, bis Du 2 Jahre und einen Tag hier bist: Du hast es bis dahin mind. 21x diskutiert und es wird Dich immer noch stören...
Nach 4 Jahren und einen Tag stört Dich dann die Diskussion um die Bilder mehr, als die Bilder selbst...
Erst nach 6 Jahren und einen Tag wirst Du die Ausbildung hier abgeschlossen haben:
Du ruhst in Dir selbst und es stört Dich nichts mehr
2 Continental Sprinter Schlauchreifen 28 X 22mm. Neu und ungebraucht. Neuer Preis €40.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 318330 Anhang anzeigen 318331 Anhang anzeigen 318332
Er hat wohl keine flat mehr
Das ist dann der Tag, an den du erstmals ein Rad von dir im Klassiker des Monats zeigen wirst...Erst nach 6 Jahren und einen Tag wirst Du die Ausbildung hier abgeschlossen haben:
Du ruhst in Dir selbst und es stört Dich nichts mehr