• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch ein Hinweis für die Personen denen die vielen Bilder Mühe macht und dann aber selber seitenweise OT produzieren:

Hier gibt es einen tollen Spam- und OT freien Faden und dazu noch Bilderarm:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-9

Und für Kritik ist hier Platz:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/

Manchmal muss man vielleicht besser getrennte Weg gehen.

Das sind nun genau 2 Monate und ein Tag...
Warte mal ab, bis Du 2 Jahre und einen Tag hier bist: Du hast es bis dahin mind. 21x diskutiert und es wird Dich immer noch stören...
Nach 4 Jahren und einen Tag stört Dich dann die Diskussion um die Bilder mehr, als die Bilder selbst...
Erst nach 6 Jahren und einen Tag wirst Du die Ausbildung hier abgeschlossen haben:
Du ruhst in Dir selbst und es stört Dich nichts mehr :D

Stark, schön ausgedrückt. Ich finde die Diskussionen bei weiten auch deutlich nerviger und vor allem voll offtopic. Die Bilder hingegen machen hier das was sie sollen. Bei den heutigen Internetverträgen versteh ich auch nicht wie einen die paar MB stören können. Einfach drüberscrollen wenn man es nicht sehen will. Oder halt drüber freuen und genau hingucken. Leben und Leben lassen

Genug offtopic :daumen::bier:

Das sind nun genau 2 Monate und ein Tag...
Warte mal ab, bis Du 2 Jahre und einen Tag hier bist: Du hast es bis dahin mind. 21x diskutiert und es wird Dich immer noch stören...
Nach 4 Jahren und einen Tag stört Dich dann die Diskussion um die Bilder mehr, als die Bilder selbst...
Erst nach 6 Jahren und einen Tag wirst Du die Ausbildung hier abgeschlossen haben:
Du ruhst in Dir selbst und es stört Dich nichts mehr :D

Stark, schön ausgedrückt. Ich finde die Diskussionen bei weiten auch deutlich nerviger und vor allem voll offtopic. Die Bilder hingegen machen hier das was sie sollen. Bei den heutigen Internetverträgen versteh ich auch nicht wie einen die paar MB stören können. Einfach drüberscrollen wenn man es nicht sehen will. Oder halt drüber freuen und genau hingucken. Leben und Leben lassen

Siehst Du...Du bist erst 4 Jahre und ein paar Tage dabei...:D:p

Ich habe nur einen Vorschlag... damit könnte man sich vielleicht mal auseinandersetzen... aber am Ende sinnlos es überhaut zu erwähnen:

die Bildgröße könnte man ja ggf anpassen. 1000-1200px breite reichen und laden schneller als zBspl bilder mit 2400px breite (wie hier gerne mal angehangen werden)... am PC und meinem 1920 Bildschirm geht das noch gut und am Mobilen Endgerät reicht das dicke.

Ansonsten könnte man den ersten Beitrag editieren und mit dem Vermerk versehen... "Das Ausmass und die Qualität der Ilustrierung von Angeboten unterliegt dem ermessen des Anbieters und ist von anderen Nutzern uneingeschränkt zu tolerieren. Wer damit nicht einverstanden ist, kauft wo anders."

@faliero bitte nochmal den Kit :)

Hallo,

ob man nun einen 17 Euro Sattel aus allen (aber auch wirklich allen erdenklichen) Blickwinkeln ablichten muß, erschließt sich mir eigentlich nicht.

Da würden zwei Bilder (zur Anrgeung der Kauflust:D) sicherlich auch reichen; alles weitere könnte man ja per PN regeln.

Aber warum in kurzen Abständen immer wieder dieselben Ladenhüter mit riesengroßen Bildern angeboten werden müssen, erschließt sich mir nicht.

Zumal es ja auch andere Mitglieder hier gibt, die in der Lage und Willens sind, auf ihre alten Anzeigen hinzuweisen, ohne seitenweise alles vollzuballern.

Gruß

Darf ich versuchen was anzubieten? Versuch geglückt, Verkauft

Pumpenkopf gebraucht sks voll funktionsfähig 2.-€ plus 2,60 als Maxibrief innerhalb D. Oder abholen in Stuttgart.

PICT0245.JPG
PICT0244.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Bravo, sehe ich genauso. Schnäppchen oder was Seltenes wollen ja ooch alle hamm

Auf vielfachen Wunsch - viele große Bilder:

Müsing Rio Alu Rahmenset, sehr schöner Zustand
Kleine Lackchips, Satteklemmung ohne Schäden
RH (Mitte-ganz oben) 58.5cm, OR 54cm
Für 28" Laufräder!
Gesamtgewicht wie abgebildet 2600g
mit Shimano 600 Steuersatz und gedichtetem Innenlager plus Zuganschlägen
190€

DSC03256.JPG
DSC03257.JPG