Ich habe nur einen Vorschlag... damit könnte man sich vielleicht mal auseinandersetzen... aber am Ende sinnlos es überhaut zu erwähnen:
die Bildgröße könnte man ja ggf anpassen. 1000-1200px breite reichen und laden schneller als zBspl bilder mit 2400px breite (wie hier gerne mal angehangen werden)... am PC und meinem 1920 Bildschirm geht das noch gut und am Mobilen Endgerät reicht das dicke.
Ansonsten könnte man den ersten Beitrag editieren und mit dem Vermerk versehen... "Das Ausmass und die Qualität der Ilustrierung von Angeboten unterliegt dem ermessen des Anbieters und ist von anderen Nutzern uneingeschränkt zu tolerieren. Wer damit nicht einverstanden ist, kauft wo anders."
@faliero bitte nochmal den Kit
Also ich denke es geht hier eigentlich nicht um die Größe oder Anzahl der Bilder. Große Fotos sind schon wichtig um genau zu sehen um was es geht. Nervig ist doch eigentlich nur die sagen wir wenig geschickte Art der Präsentation. Viel schöner wäre es ein große Foto und dann wegen wir 20 Vorschaubildchen von den anderen 20 Fotos unten drunter. Der Editor gibt das ja her und es dauert auch nicht länger beim erstellen. Das lässt sich dann auch viel schöner und bequemer anschauen als die immer wieder nötigen Scrollorgien über Teile die täglich gepostet werden.