koga-miyata
Aktives Mitglied
Die wissen halt Qualtät noch zu schätzen...Reichlich viel Mottenfraß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wissen halt Qualtät noch zu schätzen...Reichlich viel Mottenfraß
Hoffentlich erfreut uns diese Schönheit bei der einen oder anderen RTF mit seiner Anwesenheit. Kann mich einfach nicht sattsehen!
3ttt Vorbau, 60mm!, 25,8/26mm, TOP, 22EUR
Sehr fairer Preis (muss ja auch mal gesagt werden...)!Bremsen Shimano 105, BR-1050, 15EUR
Bremshebel, Shimano 105, Aero Zugverlegung, BL-1055, 15EUR
Anhang anzeigen 577179Anhang anzeigen 577180Anhang anzeigen 577181Anhang anzeigen 577182
Ich würde mir den ans Rad schrauben. Finde den Zustand dafür, dass er gebraucht ist TOP. Meine Wahrnehmung. Anhand der Fotos sollte sich jeder ein Bild des Zustandes machen könnenBist Du Dir da wirklich sicher (wenn ich mir da Beschriftung und Kratzer am Schaft ansehe) ?
Geschichte 3ttt VorbauBist Du Dir da wirklich sicher (wenn ich mir da Beschriftung und Kratzer am Schaft ansehe) ?
Shimano 105 Steuersatz, HP-1055, ITA, baut sehr niedrig! Gabelkonus hat einen Riss! (lief trotzdem einwandfrei), 15EUR
Anhang anzeigen 577183 Anhang anzeigen 577184 Anhang anzeigen 577185 Anhang anzeigen 577186 Anhang anzeigen 577187
Typischer Steursatz in den man jetz lose Kugeln einlegen sollte , dann sind andere Stellen belastet , ist eine Rettungmaßnahme , die die Lebensdauer nochmal aufstockt .