• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

als kleiner trost: selbst der von mir hier mehrfach angebotene carbolite 103 ist mir am ende abgenomen worden - du findest schon irgendwann irgendein opfah:D
Ich nutze als Alltags-Randoneur ein Moto Club aus einfachstem 2040 Geröhr (ist ungefähr so schwer wie ein Panzer, macht aber nix...ist trotzdem schnell),... und es ist der treueste Gefährte im Alltag! (Wenn ich dann die ganzen Leute jammern höre dass ihre teuren Räder geklaut wurden denke ich mir manchmal:"Wieso lasst ihr die wertvollen Dinger auch irgendwo stehen?", mein einfaches (und trotzdem schönes!) Moto klaut mir keiner (ich sichere es ja auch immer mit drei Kettenschlössern, bei dem schweren Rahmen fällt die Masse der Ketten ja nicht wirklich ins Gewicht...:D)...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
da hast du sehr recht - ich bin nämlich in der verlegenheit, eigentlich keines meiner räder eine nacht selbst gut abgeschlossen irgendwo stehen lassen zu können.
mein überüberübernächstes bauprojekt muss mal wieder eine stadtschlampe sein!!!
allerdings bin ich auch nicht mehr in der lebenssituation, abends beim wegfahren noch nicht zu wissen, wo ich das rad über nacht abschließen werde;)

So, das hier ist noch der Rest!!!
hier noch einpaar Teile: (Sorry, für die Länge des post)

Sattel Turbo
Zustand: Leder ist noch super. Ein wenig abgenutzt. Aber keine risse oder Löcher.

Preis: 30 inkl Versand

SR Royal Sattelstütze two bolt
Maß: 26,8
Zustand: Ein paar abschirfungen, ansonsten recht ordentlich

Preis: 22 Euro inkl. Versand

Shimano 600 Schaltgruppe
Zustand ist schwer in Ordnung . Hie und da noch ein wenig polieren und gut is ;)

Preis: 40 Euro inkl Versand

Shimano 600 Bremshebel
Zustand: Ein paar kleine Kratzer. Hütlis dem alter entsprechend spröde. Aber intakt.

Preis: 24 Euro inkl Versand

Shimano 600/Ultegra Kurbel
170er länge.
Zustand: gebraucht. ein paar kratzer. Zähne sind noch in Ordnung.

Preis: 40 Euro inkl Versand

SR Laprade Kubel 170mm
Zustand gut

Preis: 42 Euro inkl Versand

Kromer Columbus Stahl-Rahmen RH 64cm (mit Campa Ausfallenden)

SAM_6425a.jpg
SAM_6397a.jpgSAM_6398a.jpgSAM_6400a.jpgSAM_6419a.jpgSAM_6420a.jpgSAM_6422a.jpgSAM_6395a.jpg

Der Rahmen hat einige kleinen Macken, insgesamt würde ich dem Zustand eine 2-3 geben. Ist also nicht richtig gut aber auch nicht so schlecht. Ganz okay eben. Denke die nötigen Infos lassen sich bequem den Bildern entnehmen, Kurbel, Innenlager etc. alles dabei
wink.gif

Preis: 110€

Hallo,

würde gerne diesen Laufradsatz für Schlauchreifen verkaufen. Naben Campa Gran Sport mit Nisi Felgen mit jeweils 36 Speichen. Der Satz läuft prima, muss nur mal aufpoliert werden.

110€ inkl. Versand

Anhänge

• nisi 001.JPG
    nisi 001.JPG
    335 KB · Aufrufe: 92
  • nisi 003.JPG
    nisi 003.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 81
  • nisi 004.JPG
    nisi 004.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 79
  • nisi 005.JPG
    nisi 005.JPG
    319,5 KB · Aufrufe: 72
  • nisi 006.JPG
    nisi 006.JPG
    288 KB · Aufrufe: 79

Anhang anzeigen 55219 Anhang anzeigen 55220Anhang anzeigen 55221Anhang anzeigen 55222Anhang anzeigen 55223Anhang anzeigen 55224Anhang anzeigen 55225Anhang anzeigen 55227

Der Rahmen hat einige kleinen Macken, insgesamt würde ich dem Zustand eine 2-3 geben. Ist also nicht richtig gut aber auch nicht so schlecht. Ganz okay eben. Denke die nötigen Infos lassen sich bequem den Bildern entnehmen, Kurbel, Innenlager etc. alles dabei
wink.gif

Preis: 110€

Warum hast du die einzelne Gabel an mich verkauft, wenn du noch den Rahmen da hast?!

ich brauchte ne gabel und kein rahmen! bin auch glücklich mit der gabel. aber irgendwie versteh ich den sinn nicht ganz die teile nacheinander einzeln zu verkaufen. ich denke, mehr kohle gibs so nicht!

War auch eher scherzhaft gemeint. Nachvollziehen kann ich das auch nicht, einen Rahmen von seiner Gabel zu trennen.

ich brauchte ne gabel und kein rahmen! bin auch glücklich mit der gabel. aber irgendwie versteh ich den sinn nicht ganz die teile nacheinander einzeln zu verkaufen. ich denke, mehr kohle gibs so nicht!

Ein Rahmen ohne Gabel gibt eher massiv weniger. ...Die Idee, beides getrennt voneinander zu verkaufen, geht also voll nach hinten los.

Hmm, unter Umständen war es ja einfach nur eine Allerweltsgabel ohne besonderen (ästhetischen) Bezug zum Rahmen, und der Verkäufer wollte KarlRad halt den Gefallen tun.
Der kleine blaue Rahmen schaut übrigens sehr hübsch aus. Wieso hat da noch keiner zugeschlagen? Ich verlasse mich mittlerweile sehr auf das Forum, wenn es darum geht, mich von weiteren Käufen abzuhalten und wäre dankbar, wenn es mich auch diesmal nicht im Stich lassen würde. ;)

die gabel hat diese gleichen "k" gravuren wie der rahmen. ist also ziemlich spezifisch! wie gesagt hab ich selbst kein problem mit dem Kauf der Gabel. aber ich wundere mich, warum man ein passendes rahmenset trennt. aber villeicht kommt ja noch ein erklärung vom verkäufer!

Jaa..;D ich wollte einfach 2 Personen auf einmal glücklich machen!! :D Nein. Gut also zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich momentan sehr knapp bei Kasse bin, deshalb überhaupt die Sachen verkaufe. Ich muss auch zugeben, dass ich eher mehr raus holen wollte. Das ich dadurch tendenziell eher weniger bekomme, so gut hatte ich das ganze dann auch wieder nicht bedacht. Bin offensichtlich noch nicht lange genug in der Materie :P

Dann gibt es gleich mal nen Preisudpate! (:

Anhang anzeigen 55219 Anhang anzeigen 55220Anhang anzeigen 55221Anhang anzeigen 55222Anhang anzeigen 55223Anhang anzeigen 55224Anhang anzeigen 55225Anhang anzeigen 55227

wink.gif

Preis: 95

Zurück